Sonntag, 8. Januar 2012

Was soll man bei diesem Wetter machen?

Hallo meine lieben Bloggerfreunde, jeden Tag hoffe ich, das es nun endlich Winter wird und damit auch etwas heller da draußen. Bin im Moment irgendwie Dauermüde, dieses trübe Wetter macht mich fertig.

Deshalb mach ich es mir ab und zu gemütlich....


...mit einer guten Tasse Tee, heute gab es Rooibostee "Winterwärme", der ist oberlecker.
Dazu ein wenig Kerzenschein, die neue Jeanne dÀrc Living und ich fühle mich wohl..



Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die 2 Woche des neuen Jahres.

Bis bald, bleibt alle gesund und munter

  Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel..ich möchte dir noch ein schönes neues Jahr wünschen mit vielen gemütlichen Stunden:-) hier wird es heute auch nicht richtig hell,aber wir haben gestrichen und somit war es auch egal..ich freue mich auch auf die neue JDA und jetzt mache ich es mir gemütlich..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau, was du meinst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du, liebe Christel....diese ständige Dunkelheit....der Dauerregen.....ach was freu ich mich auf den Frühling....aber da müßen wir wohl durch....dann lieber bitterkalt und Sonne und blauer Himmel!

    Mach es dir weiterhin so kuschelig, wie auf deinen Bildern.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. So geht's mir im Moment auch ständig, liebe Christel. Ich hoffe aber eher bald auf den Frühling, als auf den Winter :-))
    Laut Wetterbericht soll es aber zumindest etwas trockener werden in der zweiten Wochenhälfte. Warten wir's mal ab!!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee bei dem trüben Wetter liebe Christel... Tee, Zeitschrift und Couch!!
    Noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Am besten kann man was kreatives machen oder schöne Brettspiele spielen. Du hast es dir auch schön gemütlich gemacht. TolleDeko.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das beste ist es sich so richtig gemütlich zu machen, liebe Christel :) Ich mach das auch am liebsten mit Kerzen, Tee und einer schönen Zeitschrift.

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel ,
    hilft es nur sich den Tag selbst zu versüßen , mit einem schönen Buch ,schönen Gesprächen , oder einfach durchs Haus wirbeln und der Kreativität ihren Lauf lassen . Du hast für dich eine schöne Lösung gefunden . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bei uns regnet es nur noch, alles trostlos.
    Und der Hund mag auch nur ungern vor die Tür.
    Hoffe es wird mal trockener...etwas Sonne würde auch nicht schaden....
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend noch.Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    auch bei uns wird es seit Tagen nicht mehr richtig hell und es regnet ununterbrochen. Aber irgendwie ist mir mehr nach Frühling und du hast ja auch schon schöne Schneeglöckchen stehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel, auch wenn es Dich nicht trösten wird:
    Bei uns ist es genauso...gerade eben schüttet es wieder.
    Das sollte eigentlich Schnee sein.....
    Danke, der Link funzte, nur meine Auffassungsgabe nicht, so habe ich das Teil gut 2x aufgetrennt.
    Aber nun bin ich am richtigen Wege...siehe meinem Hauptblog Lunas Bunte Vielfalt.
    EIne schöne Woche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel
    Auch bei uns in der Schweiz ist das Wetter nicht besser. In den Bergan hat's Unmengen von Schnee, aber im Flachland ist es trüb, nass und windig.. Ich mag das auch nicht.
    Zeit also, das Haus zu putzen und kreativ zu sein!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.