Dienstag, 3. Januar 2012

Spät, aber von ganzem Herzen...




..wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Hoffe ihr seid alle gut reingekommen.


Uns wie das so bei mir ist, musste ich gleich mal etwas neues anfangen.
Ich habe begonnen ein Kissen zu häkeln ...
und zwar dieses hier:


Hoffe, ich halte beim Häkeln durch....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich bei diesem Schmuddelwetter.

Christel

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr. Mir gefallen diese Blumenkissen auch sehr gut. Leider fehlte mir zum Häkeln bis jetzt immer die Ausdauer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Christl.. ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein wuuuuuuuuuundervolles und glückliches neues Jahr..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Christel...dieses Kissen...ach das schwebt mir auch schonlange im Kopf rum.... das ist geil.... hast du die Anleitung...ich habe es im bloggerland schön öfters gesehen aber ich weiss net wo und heute beim aufräumen ist mir wollweisse wolle über den weg gelaufen...das wäre ws.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!
    Das Kissen wird toll werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Gleich zu Anfang:
    Dieselbe Frage, die auch die Tina gestellt hat....bitte gibt es eine Anleitung?

    Und lieben Dank, auch Dir ein wunderbares Neues Jahr, daß Dir viel Freude und Gesundheit bringen soll!
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christel, tolle Winterarbeit, so ein Kissen !!!wird schön, weiter so !!!! wünsche dir einen rundum guten Start 2012.
    Wir hatten letzte Nacht den wilden Ulli, heftig, aber bei uns steht noch alles und dazu ein ganz dolles Gewitter, manno, da hatte ich Schiss, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chistel ,
    ich wünsche dir ein fantastisches Neues Jahr & viel Spaß beim Häkeln , das Kissen wird bestimmt ganz zauberhaft .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    auch von mir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Diese Häkelkissen habe ich schon mehrmals gesehen und sie gefallen mir sehr gut. Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    euch auch ein schönes neues Jahr. Das Kissen sieht ja schon richtig klasse aus - ich möchte mir demnächst mal welche mit Zopfmuster in weiß stricken - aber da muß ich jetzt bald damit anfangen, damit ich auch bis zum nächsten Winter fertig bin - und dabei habe ich früher nur ständig gestrickt, doch jetzt fehlt mit etwas der Dreh für diese Arbeiten.
    Wünsche euch noch eine schöne erste Januarwoche. Gnaz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    Das Kissen verlockt mich auch schon lange!!!!
    Welche Wolle nimmt man dafür?? Reine Baumwolle??
    LIebsten gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, danke f.d.Link!
    Leider funzt der in Deutsch nicht...=((
    Nur der in Englisch...was das ganze etwas kompliziert macht.
    Hat der Deutsche bei Dir funktioniert?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. haaaaaaaaaaaaallo schön das du meine neue lesrin geworden bist das freut mich sehr....das kissen ist klasse.....ich wills glaub auch noch häkeln....wie sooooo vieles andere auch
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir auch ein tolles Jahr und du startest mit dem wunderschönem Kissen gleich toll durch!Und du wirst es schaffen,ganz bestimmt.Freue mich auf das Endergebnis!
    GGGGGlG Diana
    Die Tüchlis werden von mir benutzt.Habe schon einige in Gebrauch und möchte sie nie mehr missen!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht zumindest schon einmal sehr schön aus, was du gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  16. Das bisher Gehäkelte sieht doch schon ziemlich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Frohes Neues, liebe Christel.....hab ein tolles Jahr!

    Ui, das wird aber ein schönes Kissen....Geduld, Geduld.....du schaffst das schon:))))

    Gaaanz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,
    schon so fleißig im neuen Jahr!
    Das Kissen gelingt dir bestimmt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !
    Sehr schöne arbeit.Du bist wohl sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.