Sonntag, 29. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
heute schicke ich euch mal ein paar Blümchen. 
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser,
ich freue mich, dass ihr da seid....

Ist es bei euch auch so kalt, ich bin nur noch am frieren...
der Wind ist so eisig und es soll noch kälter werden.

Ich mach es mir gemütlich und werde nachher noch etwas stricken...
mal wieder Waschläppchen.

Letzte Woche kam ein Teil meiner Green Gate Lieferung,
also die neue Serie Dora White ist einfach nur super...

Daraufhin  habe ich im Lädchen meine GG Regale umgemodelt,
ich liebe dieses Geschirr, denn man kann so viele Designs miteinander kombinieren.


So, das wars erst mal von mir,
wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund
bis zum nächsten mal ...
                                eure Christel

Kommentare:

  1. Ohhh ja liebe Christl.. ich liebe Green Gate auch sehr.. es wird meiner Meinung nach nie unmodern.. es ist zeitlos und chic..
    ich liebe es..
    ich wünsche Dir nun einen tollen Wochenstart..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,freu mich über deinen Besuch bei mir!!!Ja,Dora White ist toll!!!Werde mir bestimmt noch ein oder zwei Teile dazu kaufen.Obwohl das sind ja nicht die einzigen schönen Sachen bei Green Gate......
      Hab mal in dein Lädchen geschaut..und schaue die Tage nochmal rein,dagefällt mir nämlich was...was du so strickst....
      Ganz liebe Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  2. Liebe Christel,

    auch ich kommen ins Schwärmen, wenn ich die neue Serie von Green Gate erblicke.

    Aber auch die blaue Serie gefällt mir unheimlich gut und erinnert mich sofort wieder an Urlaub und Sommer *zwinker.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel.
    Überall sieht man schöne Blümchen das tut gut. Schönes Foto.
    Ich friere auch so schnell, ich muß mich immer dick verpacken,genau wie du.
    Die neue Serie finde ich auch so schön.Tolles Geschirr.Wenn man bloß nicht die Schränke so voll hätte.Hihi.Das Regal sieht so schön aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Christel und schicke dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel!
    Ich schmachte die GG-Sachen auch immer so an! Die neue Serie in grau gefällt mir total gut...und irgendwann schlage ich zu!!! Das Regal hätte ich auch gern....aber mit Inhalt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen entspannten Wochenanfang,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,
    mei, Du hast auch so ein buntes Sträußle..Soo schön. Ja, die neue Dora White Serie ist wirklich klasse..Ich trinke übrigens täglich meinen Kaffee aus dem Latte-Cup, den ich damals bei Dir gewonnen habe.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. ...Danke für die Blumen....ach...und die neue GG Kollektion...gehört auch zu meinen Lieblingen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Green Gate ist einfach toll :) Und deine Waschlappen erst... ein Traum!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel jaaaaa bei uns ist es auch kalt geworden.Ich war beinahe schon auf den Frühling eingestellt .Obwohl,wir haben ja erst Ende Januar und es kann alles noch kommen.Danke für die Blumen .Wünsche dir eine schöne Woche LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel
    Kalt ist es hier auch und leider ohne Schnee, das macht die ganze Sache ziemlich trist... Wie gut, dass Frau immer etwas zu werkeln hat!!
    Die neue GG-Serie gefällt mir auch sehr - sie ist was ganz spezielles.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ja, auch im Wiener Umland ist es klirrekalt.
    Schön ist dieses Geschirr, da hast Du recht!
    Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel
    Green Gate find ich total schön, besonderst rot weiß.Bei uns ist es auch kalt und trüb,so richtig ungemütlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ...sehr schöne Sachen von Green Gate! Ich mag sie auch.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Green Gate Sachen. Ich liebe sie!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christel,

    ich friere auch total doll aber die Sonne ist einfach genial dazu (allerdings nicht für die Fenster *ohje) Deine Waschläppchen sehen richtig schön aus - die Farben sind so schön! Und die GG- Sachen sind einfach traumhaft schön!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh.....ich liebe das neue Geschirr jetzt schon....Christel, sag ehrlich...das muß die Pippi doch haben , oder???

    Wenn das Bad gaaanz fertig ist....komm ich wieder bei dir zum shoppen vorbei:)))

    Liebe Grüßkes....hab es fein.....Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben
    Kommentar und für die Blumen.... und dafür, dass Du die Greengate Kollektion zeigst! Die Dora White finde ich auch ganz, ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.