Sonntag, 22. Januar 2012

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich euch allen.


Heute morgen haben wir richtig schön gemütlich gefrühstückt.
Kennt Ihr diese leckere dänische Marmelade mit Orangen und Mandarinen,
die ist im Moment mein Favorit...ich sage euch total lecker...
 
******************

In unserem Flur steht nun wieder eine bepflanzte Suppenterrine, 
hab sie mit einer Hortensie und Efeu bepflanzt....


und für meine Tochter sind gestern diese Handstulpen fertig geworden.


Heute Nachmittag wird sie die Teilchen bestimmt noch  abholen.

So das war es erst einmal von mir, werde noch schnell ein kleines Ründchen hier drehen,
und dann noch etwas stricken, habe mit Pulswärmern begonnen.
Das Muster ist wie immer von Katja.

Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche..

Bis bald eure Christel

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen Restsonntag!
    Die Handstulpen für deine Tochter sehen klasse aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel,
    so kann der Sonntag gemütlich beginnen...Ich mag die dänische Marmelade auch so gerne. Nur diese Sorte habe ich noch nicht probiert. Über die tollen Armstulpen wird sich Deine Tochter sicherlich ganz doll freuen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich.....das beste was man an einem verregneten Sonntag machen kann....frühstücken ohne Ende!
    Deine Stulpen sind richtig klasse!
    Ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem echt gemütlichen Sonntag aus, liebe Christel :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    dänische Marmelade, da werde ich wach! Das ist ja total hyggelig bei Dir. Da hast Du jetzt eine Leserin mehr.
    Freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    Bei euch sieht es ja so richtig sonnig und strahlend am Frühstückstischaus. Und das liegt sicher nicht nur an der orangenen Marmelade! Da mag man mitmachen!

    Kannst du mir verraten, in welchem Muster du die Stulpen gestrickt hast? Zu meinem neuen Schal (mein aktueller Post) möchte ich noch Stulpen stricken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemütlich, Dein Frühstück und schön dekorativ und wärmend die Stulpen für Deine Tochter!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mama :)
    Die Stulpen sind ganz toll!! Danke nochmal! :)
    Hab dich lieb!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elke ,nach diesem post von dir hatte ich mir auch die Marmelade geholt und sie ist wirklich köstlich!!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.