Freitag, 13. Januar 2012

Ein wenig umgeräumt...

 


Hallo Ihr Lieben, zuerst möchte ich heute meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr da seit und wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit.

Dann möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken, für die immer so netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen....schön, dass es euch gibt.

Nun zu meinen Fotos....heute war ja wieder Lädchentag, da habe ich ein wenig umgeräumt 
und etwas dekoriert. Ein paar Blümchen für das Frühlingsgefühl dürfen da einfach nicht fehlen.

Im Flur habe ich Tulpen in kleine Apothekengläser gestellt und die schönen lila
Hyazinthengläser habe ich auch bestückt. Bin mal gespannt, wann es anfängt zu blühen und zu duften.

Auf meinen Tisch habe ich nun das Pünktchen-Geschirr von Ib Laursen ( findet ihr auch im online-shop )  
gestellt, damit meine Kunden gleich sehen, dass es im SALE ist.

Am Nachmittag, war dann Schluss mit Räumen, die erst Lieferung 2012 ist eingetroffen,
da war dann auspacken angesagt.

Das war es erst mal von mir,  werde nachher noch etwas häkeln, damit mein Kissen von hier 
bald fertig wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

Christel

Kommentare:

  1. Frühling! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein bisschen wie eine zweite Runde Weihnachten - im Januar gleich wieder Päckchen auspacken *lach!
    Die Hyazinthengläser sehen schön aus - gibt es die auch in klar! Hab schon mal im Shop geschaut aber nichts gefunden!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das wird ganz sicher bald bei Dir nach Frühling duften! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Christl.. ich habe die Fensterbretterla beklebt.. mit einer Folie vom Obi... da kann man sich gut beraten lassen... geht ganz einach..
    ich drück dich..gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, das wirkt und ist schon alles frühlingshaft.....=))
    Schön sind solche Hyazynthengläser....denke, da kommt Wasser ein, damit zumindest die Wurzeln Kontakt haben, oder?
    Wie gehts Dir mit Deinem Häkelprojekt Polster/Kissen?
    Meines wellt sich...=((...dabei habe ich nur am Anfang bei den Rüschen 5 Stäbchen gehäkelt, jetzt mache ich nur mehr 4 und dennoch.....
    Na, das wird noch lustig...ob da Spannen allein hilft?
    LG und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön frühlingshaft :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Christel.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,

    da hast du sehr schön dekoriert. Die lila Väschen gefallen mir ausgesprochen gut.
    ...geh mal ein bisserl in deinem Shop stöbern :)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben.....das hast du aber hübsch dekoriert, liebe Christel......ach, wie gerne würde ich mal in deinem Lädchen stöbern....hab ein feines WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.