Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben, so kurz vor Jahresende möchte ich mich noch einmal bei euch melden.
Ich möchte DANKE sagen, für eure immer so lieben Kommentare, die netten und freundlichen Worte, eure so schönen Fotos und Posts...eigentlich einfach für alles...schön, dass es euch gibt!

Dann möchte ich euch noch was zeigen:

...diesen tollen Ring habe ich bekommen, er war mal eine Fleischgabel. Mir gefällt er so gut, möchte ihn gar nicht mehr ablegen.

Und dann noch das hier...

..ist ein Geschenk meiner Kids, meine Tochter hat ihn bei Maren bestellt.
Ich habe mich oder vielmehr freue ich mich immer noch ganz dolle darüber.


Und nun wünsche ich euch allen einen gesundes und glückliches neues Jahr
.....rutscht gut rein....

Eure Christel

Noch ein kleiner Jahresrückblick der Gefühle

Du hast gelacht,
du hast geweint.
Du hast geredet,
du hast geschwiegen.

Du hast gewonnen,
du hast verloren.
Du hast genommen,
du hast gegeben.

Du warst langsam,
du warst schnell.
Du warst vorsichtig,
du warst risikobereit.

Du bist geblieben,
du bist gegangen.
Du hast geliebt,
du hast gehasst.

Du hast
.....
gelebt!
                                             A. Koßmann

Freitag, 23. Dezember 2011

Viele gute Wünsche für euch......



Gestern habe ich noch schnell ein paar Plätzchen gebacken, das Rezept habe ich von einer netten Userin des WuG Forums. Es sind Snickerdoodles, mit ganz viel Zucker/Zimt und Butter, lecker sage ich euch.
 -Die gab es heute auch im Lädchen, meine Kunden fanden sie auch sehr gut-



Ich
wünsche euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit soviel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur soviel
Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich euch mit vielen herzlichen Grüßen
eure
Christel

In diesem Sinne, wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest,
verbringt gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund.

Bedanken möchte ich mich für eure immer so lieben und netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen, schön, dass es euch gibt!

Bis bald  Christel

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Hallo Ihr Lieben, möchte mich nur ganz schnell melden 
und euch noch einen schönen Adventsonntag(abend) wünschen.


Habe schon mal unsere kleinen Zimmertanne etwas weihnachtlich geschmückt....


und diese vier Kerzen leuchten heute zum letzten Adventsonntag.

Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Weihnachtswoche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Christel

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich wünsche euch ein gemütlichen 3. Advent...

Hallo Ihr lieben, wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent.
Wir waren heute auf einem Weihnachtsmarkt bei Herleshausen...Gut Hohenhaus.
Diesen Markt haben wir im letzten Jahr das erste mal besucht und es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder gefahren sind. Wir sind immer schon früh unterwegs, also kurz nach der Eröffnung, da hat man wenigstens noch Platz und kann sich alle Stände in Ruhe ansehen.
Mein GG hat mir einen Ring gegönnt, von einem Löffelbieger, der hat mir so gut gefallen.
Unter dieser Adresse findet ihr ihn bei dawanda:


So und nun wird es gemütlich, die dritte Kerze ist angezündet...



und gleich, wenn mein GG vom Gassigehen mit unserer Haaja zurück kommt, trinken wir ganz gemütlich Kaffee... den Tisch hab ich schon mal gedeckt.

Selbstgebackene Plätzchen und Stollen, ein Marsala-Rosinen-Stollen,
das Rezept habe ich von einer lieben Kundin bekommen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen und gemütlichen 3.Advent.
Es grüßt euch ganz lieb Christel

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gewinn

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich nur ganz kurz melden und euch meinen Gewinn von Vanessa zeigen.

 
Diese schönen Herzen  habe ich von ihr bekommen. Ich durfte mir einen Spruch aussuchen, den sie mir auf einen der Sterne gestempelt hat....nimm dir zeit zu träumen, das ist der weg zu den sternen.....
Vielen lieben Dank dafür Vanessa


Im Moment hängen sie an meinem kleinen Regal im Wohnzimmer und gefallen mir dort auch sehr gut.
(die Farbe der Tapete wird sich hoffentlich bald ändern, doch mein GG sträubt sich noch mit Händen und Füßen)

So das wars erst mal für heute, bleibt alle gesund und munter.....
es grüßt euch von Herzen 

Christel 

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hallo meine lieben Leser und Besucher, heute möchte ich euch endlich mal etwas weihnachtliches zeigen. Ganz langsam wird nun auch unserem Haus etwas weihnachtlicher......
.....dieser nette Herr sitzt auf unserer Treppe und begrüßt liebe Gäste....


Auf unserem Küchentisch grüßen in diesem Jahr Charlotte, Aurelia, Rosine und das kleine Sternchen von den himmlischen Schwestern.....


und im Wohnzimmer habe ich ein (Labor)Tablett als Adventkranz/-kalender dekoriert.
Habe vier dicke Kerzen und 21 Teelichter darauf gestellt ---für jeden Tag ein Licht---.  Der Verbrauch an Teelichtern ist im Hause Schäfer stark gestiegen, jedoch nicht nur wegen des Kalenders, überall in der Wohnung sind im Moment Kerzen verteilt....ich liebe es....

So, das war es erst mal wieder von mir, das nächste Mal zeige ich euch meinen Gewinn :-)))
Wünsche euch schöne besinnliche Tage, seid alle ganz lieb gegrüßt....und meinen neuen Lesern noch ein herzliches Willkommen.

Christel