Mittwoch, 30. November 2011

Ein paar Fotos ...Advent in der lille butik...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar Fotos von meiner kleinen Adventausstellung zeigen:



 ....unsere Haaja war ganz brav....





 ....die Idee mit der Emaile- Schüssel fand ich so genial, das musste ich einfach nachmachen.
-Gesehen habe ich das bei Nicole (Shabby Chic and more)-




Es hat ganz viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle Besucher.....


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und schicke euch ganz liebe Grüße,
bis bald  Christel

Mittwoch, 23. November 2011

Ich weis, ich bin spät...

Hallo liebe Mädels und Besucher, ich weis, ich bin spät....


Am Freitag findet in der Lille Butik eine kleine Adventfeier statt
und pünktlich dazu hat mich eine Erkältung erwischt,
aber das wird schon wieder werden.

Ihr seid  herzlich eingeladen....

Freitag 25.November
von 10 - 18 Uhr
in 36266 Heringen - Kleinensee
Bebraer Straße 5

Am Samstag findet ihr mich dann auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort,
der findet ab 15 Uhr  im Dorfgemeinschaftshaus statt.


So, ihr lieben ich bin dann mal wieder weg, muss noch son bisschen was tun, bis bald.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße.

Christel

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo Ihr Lieben, schon einige Zeit her, dass ich euch aus unserem Zuhause berichtet habe. Ich hatte einfach keinen Draht zum PC, aber irgendwie geht im Moment nicht so viel bei mir....hoffe es geht bald wieder bergauf.
Vor zwei Wochen waren wir in Erfurt auf dem Flohmarkt und haben auch einiges gefunden ;-))). Das Beste jedoch war eine alte Postkarte, die wurde 1904 in Heringen, unserer Kernstadt, verschickt nach Ungarn und nun haben wir dieses Kärtchen.


Und in die Küche ist dieses kleine Regal eingezogen, ich habe es mit so einigen alten Schätzen bestückt.
(Die alte Kaffeedose ist auch aus Erfurt.)


Zwischendurch hab ich noch ein wenig gestrickt...Waschläppchen....


....die sind nun, wie auch einige handgemachte Seifen (vom Seifenatelier Soap and more, Claudia Wilhelmi)
im meinem Lädchen klick gelandet.


So nun zum Schluss noch etwas von unseren vierbeinigen Mitbewohnern....


...Haaja,von ihr gibt es auch einen Blog klick, da schreibt allerdings meine Tochter.

Und wer sagt hier Katzen mögen nur abgestandenes Wasser, unser Romeo ist ein Frischwasserschlürfer...



....wenn er Durst hat, stellt es sich vor die Badezimmertür..... dann springt er ganz flott ins Waschbecken und es kann losgehen.....von wegen eine kleine Pfütze einlassen und den Hahn abdrehen, da schaut er nur und wartet bis aus dem Hahn wieder was kommt ...verwöhnter Kater eben...:-)))

So das war es erst mal wieder aus dem Hause Schäfer, wünsche euch eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. 
Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald Christel