Samstag, 23. April 2011

Ein frohes Osterfest




...wünsche ich euch allen !

Zu Ostern schick ich diesen Gruß
und hoffe, ihr findet Nester genug.
Viel hat der Hase schon versteckt,
mit dem er eure Freude weckt.
Lasst euch vom Langohr ja nicht trügen !
Sucht nur fleißig mit viel Vergnügen !
Viel Spaß und Frohsinn zum Osterfest
und mit dem Inhalt eines jeden Nest`s !
                                                        - K.Motzkun-

Viel liebe Ostergrüße  Christel











Mittwoch, 20. April 2011









Hallo alle miteinander, möchte euch nur ganz auf die schnelle mein Küchenregal zeigen,
habe es auch ein wenig österlich dekoriert. Meine Becher von GG sind so immer schnell griffbereit....dann steht noch eine kleine Vase, ein Andenken an meine Oma und auch die Kinderbestecke meiner Kids haben hier einen Platz gefunden.
Heute war ich fast den ganzen Tag im Garten, dieses schöne Wetter muss man einfach genießen.
(Obwohl für den Garten müsste es unbedingt mal richtig regnen, bin gestern schon das erste mal mit dem Wasserschlauch unterwegs gewesen)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen.

Christel



Sonntag, 17. April 2011

Etwas gepinselt.....

Hallo alle miteinander,heute möchte ich euch noch schnell meine Streichergebnisse zeigen.
Habe vor einiger Zeit bei Karolina einen toll gepinselten Stuhl entdeckt.
Da mir die Farbe so gut gefallen hat, es war ein ganz heller Aqua-Ton, habe ich bei ihr nachgefragt und sie hat mir 
Auskunft über Farbnummer und Baumarkt gegeben.
Vielen lieben Dank dafür.
Also Farbe besorgen, hat etwas länger gedauert, da dieser Markt etwas entfernt ist,
und dann habe ich mich mal an streichen gewagt.

Habe einen alten Biergartenstuhl, der vorher rot und drunter noch gelb war,
damit gestrichen.  Nun steht dieser während der Öffnungzeiten meines Lädchens
mit den tollen Kissen von Green Gate oder anderen schönen Dingen auf unserem Hof.
Auch dieser alte Garderobenhaken musste noch dran glauben,
der darf nun im Treppenhaus zum Lädchen hängen.
(..um in meine lille butik zu kommen, muss man ein paar Stufen hinauf steigen)
So sieht der ganze Treppenaufgang aus....
Ich habe es mit schönen alten Dingen dekoriert
und mit ein paar Artikeln aus meinem Lädchen bestückt.
Mir, und auch meinen Kunden gefällt das gut.

 So, das war es mal wieder von mir....
halt hier sind noch ein paar Blümchen für euch!
 Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Christel

Mittwoch, 13. April 2011

Die Wanne ist voll ;-))))







Hallo ihr Lieben, bin mal wieder da....die Zeit rennt nur so ....und ich ihr hinterher.
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber für meinen Blog fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
 
Heute möchte ich euch meine "neue" alte Wanne zeigen.
In dieser Wanne hat mein GG als Kind gebadet,
die letzten Jahre stand sie im Garten meiner Schwiegermutter 
und diente als Regenwasserspeicher....viel zu Schade dafür.
Also haben wir sie zum Haus geholt und mein liebster Mann 
hat sie gestrichen und dann Regalböden eingebaut.
 
Ich hatte dann die schönste Aufgabe...dekorieren ...,
Blumen und ein paar Dinge vom letzten Flohmarkt,
sie ist noch  nicht perfekt, aber für den Anfang gefällt es mir ganz gut.
Muss noch mal auf dem Flohmarkt stöbern, da finde ich bestimmt noch ein paar schöne Teile.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße ins Bloggerland
 
Christel