Freitag, 23. Dezember 2011

Viele gute Wünsche für euch......



Gestern habe ich noch schnell ein paar Plätzchen gebacken, das Rezept habe ich von einer netten Userin des WuG Forums. Es sind Snickerdoodles, mit ganz viel Zucker/Zimt und Butter, lecker sage ich euch.
 -Die gab es heute auch im Lädchen, meine Kunden fanden sie auch sehr gut-



Ich
wünsche euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit soviel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur soviel
Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich euch mit vielen herzlichen Grüßen
eure
Christel

In diesem Sinne, wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest,
verbringt gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund.

Bedanken möchte ich mich für eure immer so lieben und netten Kommentare,
ich freue mich über jeden einzelnen, schön, dass es euch gibt!

Bis bald  Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und viele ruhige Stunden zum Entspannen.

    Genieß die freien Tage und lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Anika :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    hm, die Plätzchen schauen aber lecker aus. Schöne Wünsche sind das, ich hoffe, die gehen in Erfüllung...
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne besinnliche Weihnachten! Genieße die Zeit und hab es fein :o)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    hach ich beneide dich ein bißchen darum, dass du deinen Kunden heute Kekschen anbieten konntest. Vielleicht... irgendwann... wer weiß... ;o)
    Danke dir nochmal für deine liebe Mail!
    Ich hab mich soooo drüber gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir und wünsche dir ein wundervolles Fest!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit und Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    ich wünsche dir und deinen Lieben

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr ... .. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cristel
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.Und ein Glückliches 2012.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. ...Euch von Herzen Frohe Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel
    ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüsse!!
    Ich wünsche dir und deinen Liebe ebenfals alles Gute und ein wunderschönes und besinnliches Fest.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...Schöne Deko!!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen Anja mit Familie!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel, ich denke und hoffe, daß Du schöne Weihnachten erlebt hast und wünsche Dir nun eine schöne letzte Dezemberwoche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.