Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich wünsche euch ein gemütlichen 3. Advent...

Hallo Ihr lieben, wünsche euch allen einen gemütlichen 3. Advent.
Wir waren heute auf einem Weihnachtsmarkt bei Herleshausen...Gut Hohenhaus.
Diesen Markt haben wir im letzten Jahr das erste mal besucht und es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder gefahren sind. Wir sind immer schon früh unterwegs, also kurz nach der Eröffnung, da hat man wenigstens noch Platz und kann sich alle Stände in Ruhe ansehen.
Mein GG hat mir einen Ring gegönnt, von einem Löffelbieger, der hat mir so gut gefallen.
Unter dieser Adresse findet ihr ihn bei dawanda:


So und nun wird es gemütlich, die dritte Kerze ist angezündet...



und gleich, wenn mein GG vom Gassigehen mit unserer Haaja zurück kommt, trinken wir ganz gemütlich Kaffee... den Tisch hab ich schon mal gedeckt.

Selbstgebackene Plätzchen und Stollen, ein Marsala-Rosinen-Stollen,
das Rezept habe ich von einer lieben Kundin bekommen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen und gemütlichen 3.Advent.
Es grüßt euch ganz lieb Christel

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Christel,ich wünsche dir dann mal einen super- gemütlichen dritten Advent !!!!!!!!!!Ich danke dir für deine lieben Besuche bei mir und freue mich immer wenn du vorbeischaust!!!
    GGGG herzliche Adventsgrüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel,

    ich wünsch dir einen tollen und gemütlichen 3. Advent. Und der Stollen..hm....der sieht ja fein aus :)

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel
    Das sieht sehr gemütlich aus, an eurer Kaffeetafel. Ich wünsch dir und deinem GG einen wunderschönen Abend und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    an deiner Kaffeetafel würde ich auch gern Platz nehmen! Dein Stollen sieht soooo lecker aus!

    Einen wunderschönen 3. Advent und viele liebe Grüße schickt dir Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    was für eine schöne Kaffeetafel,da würde ich auch gerne Platz nehmen.Deine Plätzchen und dein Stollen sehen sooooo lecker aus.
    Wünsche dir einen schönen Adventsabend.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    Wunderschön und soooo gemütlich sieht es bei Dir aus. Da würde ich auch gerne Platz nehmen. Mmmhhh..... so lecker!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz nach einem perfekten Adventskaffee aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    das sieht ja gemütlich und verführerisch lecker aus! Dein Kerzentablett-Arrangement gefällt mir besonders gut!
    Einen gemütlichen 3. Adventabend noch!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, Schön gemütlich schaut´s bei dir aus!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Den Link sehe ich mir gerne an, habe ich doch selber auch einen Ring, der mal ein Silberlöffel war.
    Schön festlich und gemütlich sieht es bei Dir aus, da möchte man sich in Gedanken gleich dazu gesellen.
    Eine schöne neue Adventwoche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl ,
    danke für deine netten Zeilen zum letzten Post .
    Schön gemütlich habt es ihr euch zu Hause gemacht .
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Adventzeit ,
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön und Gemütlich sieht es bei dir aus liebe Christel.Das Tabt sieht ganz toll aus.
    Schöne Adventwoche und kein Stress.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schön gemütlich schaut es aus.
    Da macht Kaffee trinken Spaß.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft liebe Christl.. und übermorgen ist schon wieder der 4. Advent.
    jetzt gehts ganz schnell..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel,
    ich habe gerade gelesen Marsala Stollen - hmmmmm, der schmeckt bestimmt super. Kannst du mir vielleicht mal das Rezept mailen auf meine im Blog angegebene neue E-Mail Anschrift (habe jetzt endlich eine eigene Anschrift, da mir mein GG ständig e-mails gelöscht hatte, grrr)
    Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.