Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hallo meine lieben Leser und Besucher, heute möchte ich euch endlich mal etwas weihnachtliches zeigen. Ganz langsam wird nun auch unserem Haus etwas weihnachtlicher......
.....dieser nette Herr sitzt auf unserer Treppe und begrüßt liebe Gäste....


Auf unserem Küchentisch grüßen in diesem Jahr Charlotte, Aurelia, Rosine und das kleine Sternchen von den himmlischen Schwestern.....


und im Wohnzimmer habe ich ein (Labor)Tablett als Adventkranz/-kalender dekoriert.
Habe vier dicke Kerzen und 21 Teelichter darauf gestellt ---für jeden Tag ein Licht---.  Der Verbrauch an Teelichtern ist im Hause Schäfer stark gestiegen, jedoch nicht nur wegen des Kalenders, überall in der Wohnung sind im Moment Kerzen verteilt....ich liebe es....

So, das war es erst mal wieder von mir, das nächste Mal zeige ich euch meinen Gewinn :-)))
Wünsche euch schöne besinnliche Tage, seid alle ganz lieb gegrüßt....und meinen neuen Lesern noch ein herzliches Willkommen.

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel
    Ganz zauberhaft ist deine Deko. Das Tablet im Wohnzimmer würd ich glatt mitnehmen ;-)))
    Auch im Hause Baumer ist der Kerzenverbrauch rassant gestiegen. Ich liebe es, wenn in jeder kleinen Ecke ein Kerzchen steht!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das alles aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,

    ahhhh, toll schaut es bei dir aus! Die Idee mit dem (Labor-) Tablett find ich ja lustig :)
    Das Lichter überall schauen super aus! Ich liebe diese "Lichterzeit" und bei uns ist der Verbrauch an Kerzen phenomenal :)
    Und ich bin ja mal gespannt, was du gewonnen hast...

    Hab noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.