Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben, so kurz vor Jahresende möchte ich mich noch einmal bei euch melden.
Ich möchte DANKE sagen, für eure immer so lieben Kommentare, die netten und freundlichen Worte, eure so schönen Fotos und Posts...eigentlich einfach für alles...schön, dass es euch gibt!

Dann möchte ich euch noch was zeigen:

...diesen tollen Ring habe ich bekommen, er war mal eine Fleischgabel. Mir gefällt er so gut, möchte ihn gar nicht mehr ablegen.

Und dann noch das hier...

..ist ein Geschenk meiner Kids, meine Tochter hat ihn bei Maren bestellt.
Ich habe mich oder vielmehr freue ich mich immer noch ganz dolle darüber.


Und nun wünsche ich euch allen einen gesundes und glückliches neues Jahr
.....rutscht gut rein....

Eure Christel

Noch ein kleiner Jahresrückblick der Gefühle

Du hast gelacht,
du hast geweint.
Du hast geredet,
du hast geschwiegen.

Du hast gewonnen,
du hast verloren.
Du hast genommen,
du hast gegeben.

Du warst langsam,
du warst schnell.
Du warst vorsichtig,
du warst risikobereit.

Du bist geblieben,
du bist gegangen.
Du hast geliebt,
du hast gehasst.

Du hast
.....
gelebt!
                                             A. Koßmann

Kommentare:

  1. Liebe Christel
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dein Ring sieht toll aus.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Ring ist das, liebe Christel
    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2012 ein glückliches und gesundes Jahr für Dich sein wird....das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring gefällt mir auch sehr sehr gut!!!
    Liebe Christel, ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe christl...der ring ist klasse ....sowas gefällt mir auch gut....wünsche dir und deiner Familie ein gutes gesundes glückliches und zufriedenes neue Jahr 2012... lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke, liebe Christel.....glaub ich dir gerne, wie du dich darüber gefreut hast.....hab morgen einen tollen Silvestertag....rutsch gut rein und hab ein glückliches Jahr 2012...gaaanz liebe Grüßkes...Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    auf diesem Wege wünsche ich dir einen super schönen & feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Lass es dir gut gehen und eine schöne Zeit mit deiner Familie!

    Bis im neuen Jahr... ich freue mich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    dir und deiner Familie wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles, alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir :)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ich freue mich für dich!
    Ich wünsche auch dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel, oh Du hast einen schönen Nagellack... meine Tochter und ich haben auch eine große Fläschchensammlung... aber seit dem Tod meines Mannes habe ich gar keinen Spaß mehr am lackieren. Die Armstulpen und der Ring gefallen mir auch sehr gut. Wer ist das auf dem Charm? Hat das etwas mir Dir zu tun? kÖnnte ja sein..
    Ein gutes neues Jahr wünscvhe ich Dir!
    lg mARITA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,

    dein Ring ist sehr schön - der würde mir auch gefallen :) und das Geschenk deiner Tochter ist auch ganz toll. Das ist ein schöner Rahmen und ein noch schöneres Foto...

    Auch ich wünsche dir nun einen guten Rutsch und ein zufriedenes, gesundes, glückliches und tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2012.
    Danke für diesen wunderschönen Text.
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Schöne Geschenke hast Du von Deinen Lieben bekommen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    ich liebe Ringe und deinen finde ich wunderschön!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr lustigen Rutsch und ein gaanz tolles neues Jahr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Upps,ich finde das Bild auch seeeeeehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    was für wunderschöne Geschenke Du bekommen hast!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Christel, ich wünsche euch einen guten Rutsch und für 2012 nur das allerbeste, ich habe auch etliche charms von Marenshus und auch welche mit meinen Kindern, mit meiner Urgroßmutter mit meiner oma, ich finde sowas wundervoll und ich habe ein charms mit Hopkins von Maren, eine ewig schöne Erinnerung. Ich finde es sind sehr schöne Gescheneke. Ganz liebe Grüße von Kathrin dein Ring ist toll.

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich als bisher stiller Leser wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Dein Gedicht und Dein Ring sind einfach zauberhaft :)
    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel!

    ... wünsche dir und deinem Paul einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christel,

    der Ring ist ein Traum!!


    Ich wünsche dir und deinen Lieben,

    1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christel
    Es ist so schön, dass ich dich in der grossen Bloggerwelt gefunden haben!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes 2012

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christel,
    wow, der Ring ist wirklich einmalig...Ein besonders schönes Stück !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel,
    ich werde nun auch eine Deiner treuen Leserinnen.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Christel.
    Wünsche dir fürs Neue Jahr ,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für Dich und deine Familie.
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    Der Ring sieht sehr schick aus und auch das Foto.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.