Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gewinn

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich nur ganz kurz melden und euch meinen Gewinn von Vanessa zeigen.

 
Diese schönen Herzen  habe ich von ihr bekommen. Ich durfte mir einen Spruch aussuchen, den sie mir auf einen der Sterne gestempelt hat....nimm dir zeit zu träumen, das ist der weg zu den sternen.....
Vielen lieben Dank dafür Vanessa


Im Moment hängen sie an meinem kleinen Regal im Wohnzimmer und gefallen mir dort auch sehr gut.
(die Farbe der Tapete wird sich hoffentlich bald ändern, doch mein GG sträubt sich noch mit Händen und Füßen)

So das wars erst mal für heute, bleibt alle gesund und munter.....
es grüßt euch von Herzen 

Christel 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,

    das sind ganz tolle Sterne und die passen super an das Regal...und du hast dir einen richtig schönen Spruch ausgesucht, der auch perfekt perfekt zum Stern passt :)

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sterne sind das! Da hast Du aber Glück gehabt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Die Sterne sehen wunderschön aus und passen prima an dein Regal.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    dann sag ich nur, selbst ran an die Malerrolle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Wunderschöne sind die Stgerne und der Spruch passt nicht nur zur Weihnachtszeit!!

    Gglg und einen wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Super schön sind die Sterne und dann noch mit einem Spruch, ganz toll.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel.
    Sehr schön sind das Herz und der Stern.
    Und ein schöner Spruch dazu.Das ganze REgal sieht wunderschön aus.
    Schönes Adventwochenende und ne schöne Zeit.
    Liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, liebe Christel , ist das ein schööööner Gewinn, die würden mir auch gefallen:-)))Ich wünsch Dir ein schönes We
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Geschenk!

    Dein Regal ist eine Augenweide!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner gewinn liebe Christel!!!
    Sieht auch super am Regal aus.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel
    Die Sterne sind wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem toillen Gewinn, schön sind die Sterne!
    Einen stimmungsvollen 3.Adventsonntag wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel ,ich gratuliere dir noch zu deinem wunderschönen Gewinn!!!
    GGGGlG,Silke

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.