Mittwoch, 23. November 2011

Ich weis, ich bin spät...

Hallo liebe Mädels und Besucher, ich weis, ich bin spät....


Am Freitag findet in der Lille Butik eine kleine Adventfeier statt
und pünktlich dazu hat mich eine Erkältung erwischt,
aber das wird schon wieder werden.

Ihr seid  herzlich eingeladen....

Freitag 25.November
von 10 - 18 Uhr
in 36266 Heringen - Kleinensee
Bebraer Straße 5

Am Samstag findet ihr mich dann auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort,
der findet ab 15 Uhr  im Dorfgemeinschaftshaus statt.


So, ihr lieben ich bin dann mal wieder weg, muss noch son bisschen was tun, bis bald.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße.

Christel

Kommentare:

  1. Gute Besserung und eine schöne Adventsausstellung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ...da wünsch ich Dir einmal gute Besserung und dann vollen Erfolg, sehe gerade Deine PLZ 36...., meine ist 37..., muß ich gleich mal gucken, wo Heringen liegt, ich glaub, meine Omi war da ein paar mal im urlaub:-))))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel.
    Gute Besserung.Und viel Spaß bei deinem
    Adventmarkt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    auf dem Bild hätte ich jetzt schon Sachen gesehen, die mir gefallen würden ;o) Doch dir gute Besserung und viel Spaß und Erfolg auf der Adventsausstellung!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal dir eine gute Besserung. Ich hoffe du bist am Wochenende wieder fit, Leider kann ich nicht kommen, da es zu weit weg ist und ich außerdem wochenend Dienst habe.
    Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe, Leider für mich zu weit! alles Liebe und Gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo christel!
    musste auch gerade mal ein wenig spionieren, wo heringen liegt… schade, doch ein bisschen weit - aber sollte die lady irgendwann mal wieder richtung rennsteig düsen, kommt sie gerne auf einen kleinen kaffeeklatsch (und sicher einige schmachtende blicke ins lädchen) vorbei… (zwinker)
    doch bis dahin erstmal gute besserung und gaaanz viel erfolg beim weihnachtsmarkt! dazu die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Schade....für mich noch viel weiter...
    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel
    Dann wünch ich dir, dass du gaaaanz schnell wieder fit bist und gaaaaanz viel Spass hast.

    Ggglg Merianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel ♥
    Ich wünsche dir gute Besserung und sehr viel Erfolg bei deiner Ausstellung ♥ Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Christel,

    ich wünsch dir eine tolle Ausstellung am Freitung und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag :-) Gute Besserung!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich hoffe Dir geht's wieder besser und Du bist fit für Euren Weihnachtsmarkt!! Obwohl wir im selben Bundesland wohnen, ist die Entfernung doch leider ganz schön weit!!! Ich wäre sonst sicher mal vorbeigekommen!!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und einen wunderschönen 1. Advent!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe christel... erstmal gute Besserung für dich... und gerne würde ich kommen - könnte ich beamen ,-).... dir viel Spass und Erfolg auf deinen Märkten...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal gute Besserung, liebe Christel.......hoffe deine Ausstellung war ein voller Erfolg!

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüßkes, Anna!

    Zeig uns doch mal Bilder von deinen Ausstellungen......gar nicht neugierig bin:))))

    AntwortenLöschen
  15. Schade, bin leider zu spät :0((.
    Hätt ich mal früher bei dir vorbeigeschaut, aber irgendwann klappt es mal !!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    ich hoffe deine Ausstellung war ein voller Erfolg!
    Gute Besserung und viele viele Adventsgrüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel,

    oh, da hast ja einiges zu tun gehabt, hoffe es war ein voller Erfolg und du hast viele Besucher gehabt.

    Genies die Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.