Mittwoch, 30. November 2011

Ein paar Fotos ...Advent in der lille butik...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar Fotos von meiner kleinen Adventausstellung zeigen:



 ....unsere Haaja war ganz brav....





 ....die Idee mit der Emaile- Schüssel fand ich so genial, das musste ich einfach nachmachen.
-Gesehen habe ich das bei Nicole (Shabby Chic and more)-




Es hat ganz viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle Besucher.....


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und schicke euch ganz liebe Grüße,
bis bald  Christel

Kommentare:

  1. wunderschön schauts aus liebste Christel.. danke fürs Zeigen.
    ich wünsche dir eine kuschlige Adventswoche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebel Christel,

    das sind so tolle Bilder....mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....viel wundervollen Sachen....ach...! Ganz, ganz schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :OD
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel
    Wunderschön sieht es aus. Ganz tolle Dinge gibt es da zu bewundern!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel ,
    ach was sehen meine Augen ???
    Lauter schöne Teilchen , die du sehr liebevoll dekoriert hast .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine herrliche Adventszeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,
    wunderschön hast Du Deine Waren präsentiert...Du hast Recht, die Idee mit der Emaille-Schüssel ist echt klasse.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    danke für deine Bilder, es macht mir sehr viel Freude sie anzuschauen! Soooo viele schöne Sachen und so herrlich dekoriert!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne Impressionen von deinem feinen Adventsmarkt! Du hast ja deine Besucher mit den schönsten Sachen verwöhnt!

    Wünsch dir auch eine schöne Adventzeit!


    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schaaaaade, dass deine Adventsausstellung so weit weg ist! Da hätte ich gerne mal reingeguckt und sicher das ein oder andere Teilchen adoptiert :-)
    Eine sehr geschmackvolle und liebevolle Deko- super!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so zauberhaft schön aus. Besonders die schönen Kissen gefallen mir sehr gut. Wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler für Haaja

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wie gern wäre ich da gewesen!!! Du hast alles soo wunderschön arrangiert! Traumhaft! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    Das sieht sehr einladend aus ! Da hätte ich auch gerne mal um die Ecke geschaut.

    Ich wünsche die eine schöne Adventszeit, genieße sie

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, ich habe mir alle in der Vergrößerung angesehen....seufz...soviele hübsche Dinge....
    Die Schüssel mit den Kerzen als "Adventkranz"
    ist sowas von originell!!!♥

    Fein, daß Dein Markt gut besucht war!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel
    Ich würde so gerne einmal in deinem Lädchen stöbern. Jetzt wohnst du schon in Hessen und trotzdem so weit weg.
    Die Bilder sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ist das alles schön, liebe Christel :)

    Einen schönen ersten Dezember wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das muß toll gewesen sein. Jedenfalls sieht alles ganz toll aus! Ach hätte ich da gerne rumgestöbert.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel das sieht ja alles sehr hübsch aus.Toll hast du dekoriert sehr geschmackvoll.
    Die Nähmaschine hast du auch schön zurechtgemacht.
    Wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende mit Kerzenschein und genießen.
    Sei lieb gegrüßt von JaNA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christel,
    das sieht wunderschön aus mit der ganzen Deko - da könnte ich stundenlang stöbern. Die Emailleschale habe ich auch gesehen und fand die Idee superschön.
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christel...immer wieder fällt mir auf,dass es hier in der Nähe nicht so schöne Lädchen gibt..so eines wie deines wäre ganz nach meinem Geschmack..du hast superschön dekoriert und auch eine sehr ansprechende Kollektion....LG Irene und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  19. Ach sieht das schön aus, alles so liebevoll dekoriert und angeboten.
    Bei dir hätte ich gern gestöbert.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christel,

    so schön romantisch und zauberhaft sieht es bei dir aus bei deiner Weihnachtsaustellung. Sehr liebevoll alles zusammengestelt, war auch viel Arbeit die sich gelohnt hat glaube ich.
    Dir einen ruhigen und gemütlichen 2.Advent und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ach was hast du all die schönen Sachen liebevoll hergerichtet......da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Ganz, ganz toll, liebe Christel!
    Hab ein feines Adventswochenende und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. ...schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist doch wirklich paradiesisch.
    Bianca

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.