Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine kleine Veränderung

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder bei euch melden. Mein letzter Post ist ja nun schon ein Weilchen her, Leute wie die Zeit vergeht.....In der Zwischenzeit habe ich ein wenig in unserem Bad gewerkelt
Es ist so einiges weiß geworden, die Körbe von diesem Schränkchen zum Beispiel...

 

...Handtuchhalter und ein kleines Regal, also fast alles aus Holz wurde geweißelt.

 

Der Duschvorhang ist nun auch weiß, nicht mehr blau, auch die Deko ist anders geworden.
Blau hat mir immer sehr gut zu unseren beigen Fliesen gefallen, doch es war einfach Zeit für ein wenig Veränderung. Irgendwann werden auch die Fliesen weiß, doch das wird noch etwas dauern, geht ja nicht alles auf einmal.......



Dieses Bild hängt nun auch im Bad, das Aquarell hat uns ein Cousin meiner Mam geschenkt,
er hat nie irgendeinen Lehrgang in Sachen Zeichnen/Malen gemacht....der ist einfach ein Naturtalent, finde ich jedenfalls. Er hat erst in seiner Zeit als Rentner, ist nun 81, so richtig mit malen begonnen.


Romeo hat auch wieder seinen Platz im Bad eingenommen, die Heizung ist zwar schmal, aber immer warm und das liebt unser Kater, wenn es draußen kühler wird...



 Dann ist da noch dieses Teilchen, das hab ich vom letzten Flohmarktbesuch mitgebracht,
hängt  in meiner Küche über der Spüle.....hätte ja gern noch einen großen Fliesenspiegel gehabt, war auch ein sehr gut erhaltener da, doch für meine Küche leider zu groß ....

 

Zum Schluss noch ein Blümchen für euch, ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle, die hier lesen und kommentieren....


Wünsche euch eine schöne Restwoche, lasst es euch gut gehen.....

Christel


Kommentare:

  1. Hallo Christel,
    schön das ich deinen Blog gefunden habe.
    Wenn es zeitlich mal klappt komme ich dich im Laden besuchen.
    Diene weiße Baddeko sieht super aus!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Euer Romeo macht es richtig bei dem Wetter. Unsere Rambo hat jetzt auch wieder ihren Platz am Ofen eingenommen und schnurrt dort behaglich vor sich hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    da warst Du ja recht fleißig!
    In Weiß sieht alles wie neu und viel frischer aus!
    Mein Bad hat Fliesen in Erdfarben, also auch beige, aber marmoriert mit braun und grün...
    Hat schon einen Vorteil...man sieht nicht jeden Spritzer..und dann auch beige die Wanne und das Becken....im Gartenhaus haben wir weiße Fliesen, in der Dusche am Boden blaue, das gefällt mir auch sehr.
    Passend bei Dir auch das hübsche Bild, aber paß auf, Papier und Feuchtigkeit ist ganz schlecht.
    Irgendwann beginnt es sich dann zu wellen, meist beginnend in einer Ecke.Oder ist es in Keilrahmen....? Auch die Verbiegen sich...habe ich schon alles erlebt.
    Muß jetzt bei 2 Bildern (eigentlich noch mehr) die Keilrahmen erneuern, die Bilder runterholen von den Verbogenen und wieder neu aufspannen...die Keilrahmen haben wir schon gebastelt...vor dem Aufspannen habe ich etwas Bauchweh, weil das muß dann exakt passen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche...LG Luna
    PS:
    Auch bei uns schüttet es heute schon den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du wirklich fleissig! Und alles ist so schön geworden!
    Liebe Grüßé,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Du warst ja wirklich fleissig! Deine Badveränderung gefällt mir ausgezeichnet. So richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus und alles hast Du mit viel Liebe dekoriert. Bei Dir fühlt man sich so richtig wohl. Ganz toll sieht auch das Bild aus. Ich bewundere jene Leute, welche so hervorragende Naturtalente sein dürfen. Dies ist ein grosses Geschenk!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja schön geworden und Euer Kater hat ja einen herrlich Platz!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    deine Badveränderung gefällt mir sehr gut.
    Du hast das alles so mit Liebe dekoriert,ganz ganz toll.Wie man sieht fühlt Romeo sich auch schon ganz wohl im neu gestallteten Bad.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel ,
    was soll ich sagen , - sehr schön schaut es nach der Veränderung in deinem Badezimmer aus .Dein Romeo hat ja auch schon ein neues Kuschelplätzchen gefunden .Danke , für die netten Worte , du bei mir hinterlassen hast .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel.
    Sind hübsch deine Badutensilien.Und deine Flohmarktschätze sind auch schön anzusehen.
    Irgenwas gibt es immer zu tuen wenn man ein Haus hat.Muß auch mal was verändert so ist es nun mal.Arbeit reißt nie ab.HI:HI
    Ich bin schon wieder mit dem Garten dran.
    Schönes WE sage ich schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut!!! Ging es gut, die Körbe zu streichen?? Ich hab auch noch honigfarbene Körbe, die mir so gar nicht mehr gefallen!! Welche Farbe hast Du denn benutzt??
    GGGGLG
    Domi
    P.S.: Warum änderst Du denn nicht einfach Deinen Namen?? Pass ihn doch an Dein Lädchen an!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön mal wieder etwas von dir zu hören, lesen, schauen:)), liebe Christel!
    Dein Bad ist toll geworden.....sowas steht uns auch noch bevor...aber jetzt kommt erstmal die Küche dran!

    Schick dir sonnige herbstliche Grüßkes, die Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christel,
    da, ward ihr ganz schön fleißig...Deine "neues" weißes Bad schaut schön aus..Das weiß auch Euer süßes Katerchen zu schätzen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christel, gefällt mir gut, euer Bad. Das mit den Fliesen weißen, kommt sicher auch noch dran, kann mich erinnern, wie ihr euren Fliesenspiegel in der Küche weiß lackiert habt....viel Arbeit ... aber hinher ist man froh. So wollte ich diesen Sommer unser Gästebad "umtrimmen", aber es war dauernd irgendetwas anderes. Nächstes Frühjahr werde ich es anpacken....ich freue mich darauf, denn zu weißkann man immer alleFarben kombinieren. Jetzt freue ich mich mit Dir über die gelungene Renovierung und grüße Dich ganz herzlich-
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    danke für die Farbtipps.
    Wenn die Küche und das Esszimmer gestrichen sind (und ich dann noch Lust habe :-)), werde ich mich vielleicht mal an die Körbe machen!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. hALLO Christel...ganz schön fleissig meine Liebe.....das Gewächshäuschen das ist ja richtig süss.... wünsche dir ein schönes WE- grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel
    da warst du ja sehr fleissig - ist toll geworden!!
    Das Bild ist ein Traum - so müsste mal malen können...

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel,

    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Schön sieht es bei dir aus, ja, ab und zu braucht man Veränderungen, aber es zeigt dass jede Veränderung auch gut tut, oder?!

    Romeo weißt was gut tut... schön warm mag er... Das Aquarell gefellt mir sehr gut, wirklich talentiert...

    Danke für die schönen Blümchen, super zart...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Christel, gut, dass du mir geschrieben hast. Du hast bei meiner Verlisung gewonnen ;-))) Schreib mir mal deine Adresse damit ich dir die Quasten schicken kann. Also herzlichen Glückwunsch!!!

    Die Baddeko ist echt toll, vor allem die weißen Körbe.

    Ein gemütliches WE und herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Christel,

    dein Bad, oder vielmehr deine Baddeko ist ganz toll geworden. Besonders schön finde ich das Gewächshäuschen.
    Viele liebe herbstliche Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christel,
    muß grade grinsen - wir Frauen (und ab und an auch mein GG)im Weisselfieber. Bin auch noch lange nicht fertig - aber nach und nach, sonst bekommt mein GG wirklich noch einen Anfall - besonders wo er jetzt seine Streichwut erst einmal für dieses Jahr ein Ende gesetzt hat. Hast du die Körbe eigentlich vor der Farbe noch behandelt, damit auch die Farbe drauf bleibt????? Ich denke gerade an meine Ikeakorbstühle - die sind nicht so teuer und da könnte ich evtl. auch mal einen Versuch starten. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christel,freu mich über deinen Besuch bei mir!!!!Dass mit der Vanillesoße zu den Pfannkuchen werd ich mal ausprobieren!!!!Danke für den Tipp!!!!Ach,du hast einen wunderschönen Shop!!!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  22. .......und einen wunderschönen blog!!!!!!!GGGGGlg Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel, über Deinen Besuch auf meiner Seite habe ich mich sehr gefreut und werde Dich gleich mal bei mir verlinken. Deine Seite ist sehr schön und ich werde Dich bestimmt öfter mal besuchen. Bis dahin liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christel,

    bist Du jetzt auch im Weißfieber?!?
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.