Samstag, 17. September 2011

Ein tolles Geschenk...

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen haben wir etwas tolles geschenkt bekommen. Es gibt bestimmt einige, die sich darüber nicht so dolle freuen würden, doch ich hab mich gefreut wie Bolle. Von Bekannten aus dem Nachbarort gabs es eine "alte Wäschemangel", die funktioniert sogar noch. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie benutzen werde ;-))))


Habe sie natürlich gleich in unser Eckchen vor der Haustür gestellt und herbstlich dekoriert.



So sieht sie nun aus...

 ...und unser Tischchen vom Schweden hat auch etwas Herbst abbekommen.

Dann kam noch eine Lieferung von Green Gate, die wollte auch verstaut werden.
Hab so einiges ins Lädchen geräumt, doch etwas ist auch hier gelandet.


So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Da das Wetter ja nicht so besonders werden, mach ich euch einen Vorschlag.... ab auf den Sofa und kuscheln, ein gutes Buch und eine Tasse Tee.....so werde ich es jedenfalls machen, wenn es regnen sollte. Bis bald und ganz liebe Grüße 
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    also ich hätte mich auch riesig über die alte Wäschemangel gefreut.

    Sie ist ja wirklich noch in einem 1A Zustand und dekorativ dazu.
    Also ich muss gestehen mit der blau-weißen Serie (Fay White) von Green Gate liebäugle ich schon eine ganze Weile.
    Mal schauen wie lange ich noch widerstehen kann*schmunzel.

    Ich wünsche dir jedenfalls ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel
    Wow.... da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut! Wunderschöne sieht es bei Dir aus.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    wow, das ist ja mal ein absolutes Sagneteilchen. Darüber hätte ich mich auch wie Bolle gefreut ;0)
    Du hast sie aber auch ganz toll dekoriert. Da fällt mir gerade ein, dass ich im Keller auch noch Eisenhirsche verstaut habe. Die hätte ich doch glatt dort unten vergessen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein tolles GEschenk. Darüber hätte ich mich aus sehr gefreut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    bei solch einem Geschenk wäre ich auch vor Freude aus der Hose gehüpft!
    Sie sieht ganz Zauberhaft aus zusammen mit deiner Herbstdeko!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da haben deine Bekannte aber voll ins schwarze getroffen - so ein tolles Teil! Und mit deiner Herbstdeko toll in Szene gesetzt!

    Wünsch dir noch ein kuscheliges Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht wunderschön aus. Es hat das gewisse Etwas und das für lau. Super.
    Genieße den Tag
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. UI...SIEHT DAS TOLL AUS! Die Wäschemangel hätte ich auch sofort mitgenommen.....klasse deine Deko dazu!!!

    Ach wenn ich nur mehr Platz hätte...Green Gate in 3 geträumten Zimmern mehr:))))

    Liebe Herbstgrüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Christl.. die Mangel hätte ich auch genommen :o) dein Eingangsbereich gefällt mir sooooooooooooo gut.. Und bei Dir ist auch schon der Herbst gekommen :O)
    Sieht ganz ganz toll aus..
    hab nen schönen Sonntag..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ich finde sie klasse und zum dekorieren optimal und schön.Ich freue mich für dich.
    Die GG Teilchen gefallen mir auch sehr gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel, du Glückskind!!
    Das ist ja ein herrliches Geschenk und ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich gefreut hast!
    Und so süß dekoriert...
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel.
    Wow, da hätte ich mich auch wie Oskar gefreut.
    Total schön deine Wäschemangel und mit deiner Herbstdeko so schön in Szene gesetzt.
    Ganz ganz toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich auch noch von meiner Oma. Ein ganz tolles "Schmuckstück". Kann Deine Freude gut verstehen. Deine Fotos dazu sind traumhaft schön geworden.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    die Wäschemangel ist ein richtiges Schmuckstück!!! Sowas bekommt man nur noch selten und so dekoriert sieht sie ganz zauberhaft aus!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel,
    was für eine wundervolle Geschenk!
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!
    Wunderschön hast Du es dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel!
    Ja, jetzt kann ich auch endlich auf die Couch, nachdem ich heute ganz nahe bei dir vorbeigefahren bin, glaube ich. Von der Autobahn aus haben wir den "Kalimandscharo" gesehen (es hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe um was es sich da handelt) und eben beim Blogstöbern ist mir zum ersten Mal das Bild auf deinem Blog aufgefallen.
    Also hiermit nachträglich: *winkewinke!!* Liebesgrüßle,
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Selten, das man sowas noch sieht...und dann bekommt man es auch noch geschenkt..kann Deine Freude gut verstehen!
    Und wunderbar hast Du sie dekoriert...auch das Tischchen!
    Eine schöne Woche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal ich: ja, ich kam aus Leipzig runter, an deiner Abfahrt vorbei. Den Megastau wegen der Massenkarambolage haben wir auch mitgenommen:-( Aber besser im Stau, als im Unfall. Die armen Leute!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,
    das ist ja ein tolles Teil! Über so etwas hätte ich mich auch gefreut. Du bist echt ein Glückspilz und wunderschön hast du es dekoriert! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christel.
    Hübsch sieht deine Wäschemangel aus und sehr schön dekoriert.
    Deine neuen Dinge fürs Lädchen sind auch schön anzusehen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christel !!!! Das ist ja toll, dass du mich gefunden hast... Danke für deinen Besuch ! Mensch, hast du ein Glück... Die Wäschemangel hätte ich mir auch gut gefallen *gg* - du hast sie wundervoll in Szene gesetzt !!!
    GLG und dir einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.