Donnerstag, 22. September 2011

Ein paar Grüße....

Hallo meine Lieben, hier kommen auf die Schnelle ein paar herbstliche Grüße für euch....
... ein paar Blümchen aus dem Garten....ich kombiniere gern mit Kräutern...

 ....bei Kerzenschein....

Endlich hab ich es nun geschafft, das Eierschränkchen von hier
zu weiseln, nun hängt es in der Küche neben meinem Regal.
(...zwar etwas zweckentfremdet, statt Eier, eben  mit Eierbechern...)


Ein herzliches Willkommen  an meine neuen Leser, schön, dass ihr mit dabei seid.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine sonnige Restwoche.
Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel..nach langer Zeit bin ich mal wieder in den Blogs unterwegs und sehe du hast dir den Herbst auch ins Haus geholt:-)irgendwie bekomme ich die Herbstdeko im Moment nicht auf die Reihe..kein einziger Kürbis ist hier zu sehen:-( ich bin noch immer auf der Suche nach kleinen weißen Kürbissen:-))) schön hast du das Schränkchen geweißelt und die Wäschemangel ist einfach KLASSE...schönen Abend noch und LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel, ein hübscher Strauss ist da, vor allem das mit den Kräutern darin gefällt mir gut ! Dein Eierbecherschrank gefällt mir auch sehr gut ! LGsabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. BEsonders das KRäuterstäußchen mit Blüten gefällt mir. Ich liebe Kräuter in allen Variationen.
    LG Anja
    Genieße den Abend mit Kerzenschein.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel
    Das Sträuschen ist supersüss. Ich mag es auch sehr, Blumen mit Kräutern zu kombinieren!
    Das Eierschränkchen gefällt mir und deine Eierbecher ebenfals, vor allen die von GG *lach*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    so ein toller herbstlicher Strauß! Und dein Eierschrank gefällt mir auch sehr.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....schöne Deko...und das Eierschränkchen ist echt süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen obercoole Eierbechersammlung ist das denn! FInde ich klasse!
    Und sag mal wooo bekomme ich denn bloß diese kleinen weißen Kürbisse her??? Hast Du sie im Garten???
    Lieben GRuß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    Dein Eierschränkchen ist wunderschön und deine Eierbechersammlung, wow... einfach klasse

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ohh liebe Christl.. das sieht ganz ganz toll aus..
    Das Eierschränkchen könnt ich dir fast mopsen :O))
    Dicke Knuddler..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel ,
    wollte mich nur schnell zurückmelden . Toll sieht dein Eier - becher - schrank aus und die Wäschemangel ist ja der Hit --- solange wir nicht mehr damit arbeiten müssen .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel, ein hübsches Sträußchen ist das...ich neige im Herbst eher dazu, mal ein paar Blüten abzuschneiden, seltsam...
    Deine EIerbechersammlung macht sich gut im weißen Schränkchen!
    Nun lasse ich Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ich komm mal wacker vorbei um dir liebe sonnige herbstliche Grüßkes zu schicken, liebe Christel!

    Deine Bilder sind wuunderschön:)

    Die Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    toll sieht dein Eierbecherschrank aus und die Eierbechersammlung dazu richtig Klasse.
    Wunderschön ist auch dein Herbststräuschen, tolle Herbstdeko.Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.