Dienstag, 6. September 2011

Ein klein wenig Herbst...

Hallo ihr Lieben, möchte euch nur schnell mein kleines Herbstkränzchen zeigen. Habe am Sonntag beim Gassi-Gehen mit Haaja ein paar Kleinigkeiten gesammelt, noch eine Hortensien Blüte und Efeublüten aus dem Garten und dann ging es los. Hier das Ergebnis:

Habe den Kranz in ein kleine Zinkform gelegt und in die Mitte eine dicke Kerze gestellt.

Somit ist nun auch bei Schäfers ein klein wenig Herbst eingezogen. 
Wünsche euch einen schönen Abend und eine sonnige Restwoche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, bis bald Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel
    Wunderschön Deine Herbstdeko! Herrlich die Farben!
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, an solchen Kleinigkeiten kann ich mich auch immer sehr begeistern! So eine schöne Idee in der Zinkform! Die Idee werde ich auf jeden Fall aufgreifen ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    richtig schön ist er gewordern der kleine Herbstkranz!
    Schön länger wollte ich bei Dir kommentieren... hole ich hiermit nach. Alos: ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Silberhochzeit! Wie man sieht, hattet ihr ein richtig schönes Fest! Alles war so schön geschmückt... und es es ist doch viel schöner ein lockeres Gartenfest zu feiern als steif im feinen Anzug in einem Restaurant zu sitzen... so haben wir es vor zwei Jahren nämlich auch gemacht, mit einer Gartenparty mit 12 engen Freunden... bei uns war nur schade, dass dann so eine heftige Starkregenschauer kam... aber dabei im Zelt zu sitzen und einfach das Beste draus zu machen hat allen supergut gefallen. Noch heute reden wir davon...allerdings haben meine Kinder nicht so toll geschmückt wie bei euch...
    So, in Bad Wildungen seit ihr also schon zum Sambafestival gewesen... ist von euch doch auch noch eine ganze Ecke zu fahren, oder? Du hast recht, es ist ein tolles Festival!
    Ich sende Dir liebe GGrüße aus dem Rheinland-
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    so ein schöner Kranz! Ach, ich mag den Herbst so sehr :-)

    Wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....sehr hübsch ist er geworden....!!Gute Idee!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    bei mir ist die Herbststimmung noch nicht so richtig eingekehrt, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch kein richtiges Sommergefühl hatte *grrr*
    Dein schöner Kranz hilft dem Herbstgefühl aber ein bißchen nach!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    wunderschön ist dein Kranz geworden, warme Farben und ich liebe diese Hortensienfarbe wenn sie abgeblüht sind.

    Aber ich muss gestehen ich möchte noch GAR NICHT an den Herbst denken... nee, viel zu kurz war der Sommer und zu kalt... Heute morgen hatten wir so richtig herbstlich, trüb, dunkel, Regen, Wind... nee nicht meine Welt.

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hab eben Deinen blog entdeckt und seh auch gleich, dass ich Deine 100. Leserin bin :-)
    Deinen Herbstkranz find ich wunderschön. Ich muss mich auch mal wieder nach draußen begeben...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    jetzt muß ich euch beiden zuerst noch nachträglich zur Silberhochzeit gratulieren - wir haben es letztes Jahr "geschafft". Toll wie ihr gefeiert habt - so richtig mit Polterabend dabei, superschöne Bilder.
    Wie ich sehe habt ihr auch Familiennachwuchs bekommen und wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Wuiselbärchen.
    Ja - der Herbst, eigentlich ist er ja schon da und deine Deko ist wirklich wunderschön. Ich hätte aber noch gerne so einige warme Tage, denn die waren doch dieses Jahr eindeutig zu wenig - jedenfalls zu der Zeit, wo der Sommer sein sollte.Ich freue mich jetzt wieder hier mitmischen zu können, auch wenn demnächst wieder größere Renovierungsaktionen mich bestimmt ein wenig dann ausbremsen werden. Wünsche euch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel,
    erst mal alles Liebe nachträglich zur Silberhochzeit!!!
    Dein Kranz ist wunderschön!!! Ich bewundere es immer, wenn man dafür ein Händchen hat.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    Du hast aber auch schönes Blog!
    Schön, dass du mich gefunden hast. Da bin ich doch gleich zu Dir geeilt!
    Und Deine 101! Leserin geworden.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Herbstkranz...haste gaaanz fein gemacht!
    Schick dir liebe, sonnige Herbstgrüßkes...die Anna!

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.