Donnerstag, 25. August 2011

Es war einfach nur schön....

Hallo Ihr Lieben, wir hatten was zu Feiern und aus diesem Grund, war ich auch so lang nicht hier.
Es gab eine Menge vorzubereiten, der Garten wurde besonders gut vom Unkraut befreit, überall dir Spinnweben entfernt,( aber ich glaub hier und da war doch noch eine) ein Zelt aufgebaut, Bierzeltgarnieturen aufgestellt und ein wenig dekoriert.
Letzten Sonntag, also am 21. August hatten wir Silberhochzeit.


Das Glück einer Ehe
kann man nicht messen,
nicht wiegen, nicht errechnen...

Aber man kann es daran erkennen,
dass sich zwei auch in schweren Zeiten
aufeinander verlassen können und dass
sie es immer verstehen, selbst
aus Alltäglichem etwas besonderes zu machen.

Man kann es daran erkennen, dass sie
mit der Sonne um die Wette strahlen, wenn
sie von der Zeit ihrer Liebe erzählen,
und dass sie die anderen an ihrem Glück teilhaben lassen.


Wir wollten keine Feier in Frack und edlem Zwirn, deshalb haben wir eine Hof- und Gartenparty gemacht.
Wir haben niemanden eingeladen, doch sind ganz viele liebe Verwandte, Nachbarn und Freunde gekommen um mit uns diesen Tag zu feiern. Danke, das ihr dabei wart.

Wir hatten sogar eine Silberhochzeitstorte, eine Überraschung unserer Nachbarin Steffi.
Vielen lieben Dank nochmals dafür und auch für deine Hilfe bei so vielem.
Es wurde gepoltert und wir mussten fegen, so wie vor 25 Jahren!


Unser Hof und Garten, waren auch superschön geschmückt....Samstag Nacht waren da die Heinzelmännchen und haben diese zwei Gestalten gebracht, viele silberne Flaschen mit Rosen bestückt, den Vorgarten und Garten  mit tollen gebastelten silbernen Blüten geschmückt, Fotos aufgehangen und und und....
Auch an diese Heinzelmännchen (....Jörg, Gabi, Jochen, Steffi, Marlies, David, Ronny und ganz besonders unsere Tochter Anna, die fast alles gebastelt und besprüht hat) nochmal ganz lieben Dank. Die Überraschung ist euch gelungen, ihr habt uns viel Freude bereitet.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen lieben Freunden, die beim Auf- und Abbau geholfen haben,
die leckere Kuchen und Salate für unsere Feier zubereitet haben, unsere fleißigen Helfer, die all unsere Gäste so toll bewirtet haben......einfach an alle, die zum Gelingen unserer Silberfeier beigetragen haben.

Unser Wohnzimmer, ein Blumen- und Geschenkemeer.  Unserem Romeo hat es Spaß gemacht zwischen den ganzen Sachen zu stöbern. Es hat gedauert, alles auszupacken und im Haus zu verteilen.

Das Silberpaar sagt DANKE für die vielen tollen Geschenke.

Nun wisst ihr, wo meine Zeit geblieben ist....und im Laufe der Woche kamen immer wieder liebe Menschen und haben uns noch gratuliert....es ist echt Wahnsinn, damit hab ich nie und nimmer gerechnet!!!

Jetzt gehe ich erst noch ganz schnell zu meiner Mama, die muss nämlich morgen ins Krankenhaus.

Werde nachher noch eine kleine Runde bei euch drehen......bis bald Christel




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Christel, bei uns ist es in 12 1/2 Jahren soweit. ;o)
    Es sieht nach einer wunderbar gelungenen Feier aus!
    Ich hoffe bei deiner Mama ist es nichts ernstes???!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel
    Herzlichen Glückwunsch!
    25 Jahre ist eine sehr lange Zeit und da hat man allen Grund zu feiern. Es sieht nach einer ganz tollen Feier aus! Alles so schön hergerichtet und so viele liebe Gäste.
    Bei meinem Mann und mir ist dieser Tag in 3 Jahren - mal sehen, wie wir dann so feiern.
    Bis bald mal
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Alles Liebe und Gute für zur Silberhochzeit. Dein Bericht zeigt, wie begeistert Du von der Feier warst, und so soll es auch sein.
    Weiterhin die besten Wünsche für Dich und Deinen Silberbräutigam
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit (steht bei uns nächstes Jahr an...) Es ist ja heutzutage nicht mehr so oft der Fall, dass Paare nach 25Jahren noch zusammen sind!!

    Was für ein tolles Fest - man sieht's auf den Fotos: nicht nur ihr Beide hattet Spass!!!

    Von Herzen "gute Besserung" an deine Mama!

    Liebe Grüsse und und schönes Wochenende

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch auch von uns! Schön, dass ihr so ein schönes Fest hattet :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....von mir auch alles Liebe zu Eurer Silberhochzeit!!!Die Bilder sprechen für sich!!!Das war bestimmt ein toller Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit und viel Glück und Segen für die nächsten 25 Ehejahre.
    Ihr hattet ja eine tolle Party mit so vielen netten Überraschungen. Ich finde das viel schöner als so eine steife Feier - spitze! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    da gratuliere ich auch nochmal nachträglich, mindestens nochmal 25 glückliche Ehejahren für euch. Ist immer schön solche Feste erleben zu dürfen, in der heutigen schnelllebigen Zeit. Auch schön dass so viele an euch gedacht haben. Wir hatten im April 38ste Hochzeitstag...

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel...von Herzen, alles, alles Liebe und Gute zu eurer Silberhochzeit!

    Das ist ja UNGLAUBLICH was deine lieben Menschen für euch auf die Beine gestellt haben....da wär ich auch platt gewesen!

    Weiterhin wunderschöne Ehe und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!
    Und alles Gute für deine Mama!

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen und wünsche Euch noch viele Glückliche Jahre. Es ist schon etwas tolles, wenn man so nette und liebe Freunde hat.Die Torte ist ja der Hammer. hat sie auch so gut geschmeckt wie sie aussieht?
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo Christel.Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles erdenklich Gute für euch beide.Kann man schon stolz sein 25 Jahre schafft auch nicht jeder.
    Schön das ihr eine schöne Feier hattet.Wir hatten den 30 Hochzeitstag.Hihi.
    Schönes geruhsames We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hei Christel.Herzlichen Glückwünsche nachträglich.Alles gute weiterhin...das ist ja toll!So schön habt ihr...
    Ein wunderschönes W.E für Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel, ich gratuliere Euch ebenfalls sehr herzlich zur Silberhochzeit!
    Weiterhin alles Liebe und Gute!
    Wir sind nä.Monat schon 37 Jahre verheiratet....die Zeit fliegt nur so dahin.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel.
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.
    Es sieht nach einer sehr schönen Feier aus,und so schön dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!!! Das dauert bei mir noch etwas- ich bin erst seit 6 Jahren verheiratet. Manchmal muss man eben lange warten bis der richtige Frosch/Prinz um die Ecke biegt, aber es lohnt sich!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  17. Silberhochzeit, gratuliere!
    Auf so ein Ereignis muss ich noch lange warten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,

    die Muffinförmchen gibts übrigens hier:
    http://www.casa-di-falcone.de/products/Themenwelten/Candybar/Muffinfoermchen-Polka-Dots.html

    Wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.