Dienstag, 12. Juli 2011

Mit dem Packen begonnen....

...habe ich heute schon mal.
Denn am Wochenende gehts es nach Friedewald zum Gartenfest im Schlosspark.
Dort werde ich mit meiner lille butik dabeisein.

Vor einigen Wochen war ich im Nachbarort bei einer Gartenbaufirma 
mit  einem kleinen Stand vertreten...das war ein kleiner Vorgeschmack.
Die Inhaber dieser Firma machten mir dann Mut, mich doch auch für das Gartenfest anzumelden.

Da es das erste Mal für mich ist, dass ich an so einem Fest teilnehme,
mithabe ich erst einmal ein "Trockenübung" in Sachen Aufbau gemacht.

Ungefähr so soll mein Stand aussehen,

....natürlich fehlt hier noch so einiges an Deko usw.
Doch so habe ich schon mal einen kleinen Überblick,
mal sehen, wie er dann am Samstag fertig aufgebaut aussieht.
Bis dahin ist noch so einiges zu tun.
Haus, Garten und natürlich auch noch ein Berg Bügelwäsche :-(((

Am Donnerstag werden wir auf einer Trauerfeier helfen,
mein Mann und ich wurden gefragt. Auch wenn unsere Zeit im Moment knapp ist,
dies abzusagen, nein, dass kann ich nicht.
In solchen Dingen helfen wir uns hier auf dem Dorf immer,
es ist eine Selbstverständlichkeit, da gibt es einfach nichts Wichtigeres.

Also wünsche ich euch heute schon mal ein schönes Wochenende
und drückt die Daumen, dass das Wetter zum Wochenende wieder schön wird.
Hier regnet es im Moment und auch morgen soll es so sein.
Bis bald   Christel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,
    Deine "Trockenübung" schaut schonmal toll aus...Das ist einer dieser Stände, die mich immer magisch anziehen...Und meistens trippelt mein GG neben mir, weil ich mich gar nicht mehr lösen kann ;0)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Stand.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    da hast Du ja ein recht volles Programm. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Gartenfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel....ich wünsche dir viel Freude mit deinem Stand und bin mir sicher,dass du viele nette Kunden hast..schade,dass so etwas nicht hier stattfindet...ganz viel Erfolg und liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CHristel, auch ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kunden und - Gespräche!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und ganz viel Sonnenschein!
    herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrsitel,
    viel Spaß und Sonne wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht dein Stand aus -Christel toll gemcht mit den Vorhängen hinter - das lockert total auf und hat was......viel Spass - viel Sonne - viele nette Kundschaft und gute GEschäfte wünscht dir die tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand sieht klasse aus. Da würde ich bestimmt mehr als einmal reinschauen.
    Viel Erfolg.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel......ich hoffe dein Stand wird ein voller Erfolg.....viel Freude dabei!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    auch ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg
    und viele nette Kunden.
    Ich habe Dir heute einen Award verliehen,
    bitte annehmen und schau mal in meinen neuen
    Post.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,

    da wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem ersten Stand und dass du alles verkaufst... wäre doch schön. Vor allem aber wünsche ich dir schönes Wetter denn das ist auch sehr wichtig.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.