Donnerstag, 14. Juli 2011

Guten Morgen Ihr Lieben, gerade aufgestanden, für meinen Junior Frühstück gemacht, Laptop angeworfen und was entdecke ich, einen Award!!!!
Ich habe ihn von Regina ( Das kleine Schneiderlein) bekommen.
Vielen lieben Dank dafür.

Weitergeben möchte ich ihn gerne an: 

Raphaela   http://maunzerle.blogspot.com/

Anja   http://anjandrozeitlos.blogspot.com/

Marita   http://daellerin.blogspot.com/
 
Es ist gar nicht so einfach, Blogs auszuwählen. es gibt ja sooo viele interessente Seiten
und eigentlich hat jeder einzelne diesen Award verdient.
So, ich gehe jetzt bügeln und euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Bis Bald Christel

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation - ich habe gestern auch einen Award bekommen. Toll nicht??? Ich hab mich auch sooooo gefreut.
    Hab einen schönen Tag

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Gratulation zu Deinem Award!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation auch von mir, liebe Christel!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    Glückwunsch auch von mir zum Award und ganz viel Erfolg am Wochenende !
    LG Sonja
    PS Hab gerade nachgesehen im Google Maps und hab jetzt so eine Vorstellung, wo Du bist.....

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Danke für den Award. Habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße und viel sonnenschein
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für den Award!
    Das erste mal das ich einen bekommen habe!

    Heute habe ich es auch endlich geschafft ihn weiterzugeben und würde mich freuen wenn er angenommen wird!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.