Donnerstag, 21. Juli 2011

Es hat soooo viel Spaß gemacht...

Hallo Ihr Lieben, mein erstes Gartenfest hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am letzten Freitag, beim Aufbau des Pavillons hätte ich am liebsten schon wieder zusammengepackt.
Es war so extrem windig, der Pavillon ist mit Gewichten vom Boden abgehoben, bevor wir ihn richtig befestigen konnten. Ich dachte, das wars jetzt, das Ding ist kaputt bevor es das erste Mal richtig zum Einsatz kommt.
Doch das Wetter wurde besser und wir waren dann auch irgendwann fertig mit aufstellen.
Samstagmorgen habe ich dann eingeräumt und wollte ein Foto machen, doch die Knipse war zu Hause!!!!
Mittags kam dann mein Töchterchen und hat sie gebracht...Danke Anna...
und ganz schnell zwischendurch sind dann diese Fotos entstanden.





Hier sieht man auch das schöne Schild, welches mir Anna von Annas Livsstil gemalt hat.
Ich finde es sooo schön, vielen Dank nochmals. Jetzt steht es wieder zu Hause auf unserem Hof und weißt den Kunden den Weg zu meinem Lädchen.

Am Sonntag hat es fast nur geregnet, doch die Leute waren trotzdem unterwegs. Auch der Veranstalter, der dieses Fest zum ersten Mal auf diesem Gelände organisiert hat war sehr zufrieden. 

Alles in allem waren es zwei schöne Tage, mit vielen Gesprächen. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Auch das Miteinander der Aussteller war sehr herzlich, ich war total überrascht.

Am Montag musste ich dann erst mal zu amazon, meine Schicht machen. Dienstag habe ich dann meine Kisten ausgeräumt und gestern und heute wurde das Lädchen geputzt und neu dekoriert, damit meine Kunden morgen alles ordentlich vorfinden.


So, das wars erst mal von mir, ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Es grüßt euch ganz lieb Christel

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christel,

    oh ich liebe Gartenfeste, war heuer aber erst auf einem (Schloss Thurn und Taxis in Regensburg)... Dein Stand gefällt mir sehr, da hätt ich bestimmt allerhand gefunden :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo christel....so das war dein erster Markt und viele werden bestimmt noch folgen denke ich mal.... dein STand ist wunderschön und bestimmt liefen die GEschäfte gut.... hoffe es geht euch gut - auch deinem Mann??? sende dir liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    das ist ja ein wunderschöner Stand gewesen. Zum Glück ist alles stehen und heile geblieben!
    Wunderhübsche Teilchen hast du aufgestellt!!! Da wäre ich zu gern mal shoppen gewesen. :o)
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sieht richtig hübsch und einladend aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    dein erster Stand ist wirklich super gelungen, könnte mich nicht saat sehen an deine Fotos. Wäre ich da gewesen hätte ich einiges gekauft. Habe auch in dein Onlineshop geschaut und werde auch nach meinem Urlaub genauer schauen und was bestellen. Aber erst am SO ab in den Urlaub...
    Dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön
    Jetzt sag mal, wo finde ich denn deinen Laden ganz genau. Vielleicht bin ich ja mal in deiner Nähe.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Christel....erst einmal vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir.....FREU:))

    Ich freu mich immer so, wenn meine Sachen gut ankommen und in Städten leben, die ich selbst ja noch gar nicht besucht habe:)

    Ich freu mich auch für DICH mit.....du hattest einen wunderschönen Stand!
    Weiterhin viel Spaß beim verkaufen...und super liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebe Christel,
    WOW ... was für ein schöner Stand und ich war nicht dabei :o( Wieso wußte ich eigentlich nichts davon, dass du einen Laden hast ??? Das scheint mir wohl entgangen zu sein, aber ich werd gleich mal stöbern gehn :o)))

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel.
    Dein Verkaufsstand sieht ja ganz herzich und schön aus.Schön eingerichtet hast du ihn da findet man immer was.Schade das ich so weit weg wohne sonst würde ich dich gern besuchen.
    Schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel
    Wunderschön und sooo einladend sieht Dein Stand aus. Einfach herrlich! Tolle Bilder zeigst Du uns.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    schön, dass dann doch noch alles so toll geworden ist, wäre ja auch eigentlich zu schade gewesen - aber wir haben eindeutig schon eher Herbst draußen(leider). Puhhhh - jetzt krieg ich gerade fast einen Herzinfarkt - mein GG kreitscht gerade im Hintergrund, da Schalke ein Tor geschossen hat - eigentlich könnte ja auch zum WE mal öfter Fußball im TV kommen, da kann ich wenigstens ungestört hier ins Bloggerland reinschauen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mama!
    Wir-Ich-Haaja-(Ihr?)-(Du?).... wie auch immer..
    bin/ist/sind wieder da :)

    Habe auch schon Bilder hochgeladen :)

    Liebe Grüße & bis nachher
    von mir, deinem Schwiegersohn und Haaja :)
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.