Mittwoch, 22. Juni 2011

Online-Shop Eröffnung

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft, seit Montag ist meine Lille Butik online.

Und für euch habe ich auch etwas zur Shoperöffnung!!!


Diese Teilchen von Green Gate würde ich sehr gern an 3 liebe Blogger weitergeben.
Der erste Gewinner hat die freie Auswahl, kann also auswählen, welches Töpfchen er gern möchte.
Zwei und Drei werde ich dann verteilen.

Die Verlosung endet am 3. Juli 2011 --- 12.00 Uhr (mittags).
Werde die Verlosung etwas verlängern, da wir gestern noch Karten für das WM Spiel
Brasilien- Norwegen geschenkt bekommen haben. Also gehts heut nach Wolfburg.
Werde dann Dienstag, den 5.Juli mittags auslosen!
Also wer bis dahin noch ins Töpfchen hüpfen möchte, kann das gerne tun! 

  Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung verlinkt,
nehmt euch dafür das Bild mit.

So, nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke die Daumen.

 Wenn ihr mögt schaut doch mal im Shop vorbei.

Bis bald Christel

( P.S. Während der Startphase berechne ich eine Versandkostenpauschale von  3,90Euro)

Kommentare:

  1. Och liebe Christel, das ist aber eine tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch zu der Shop Eröffnung. Dabei wünsche ich Dir viel, viel Erfolg!
    Bei uns uns regnet es schon seit mehreren Tagen....puuuh.... zunächst wartet man auf den Regen, weil mehrere Wochen nicht regnete und nun bekommt man einen richtigen "Dauerguß" :( Deshalb verlagern wir die Arbeit momentan vom Garten ins Dachgeschoss :o)))
    Zu Deiner Verlösung gerne nehme ich teil. Und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Christel und ich hab schon gleich mal in den Shop reingeschaut! Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung! Alles ist dir total gut gelungen und es ist sehr übersichtlich und gut gegliedert! Wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Feiertag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, das sieht sehr schön bei Dir im shop aus! Hast du gut hinbekommen! Da gefallen mir gleich mehrere Teile... muss mal schauen, habe nächsten Monat Geburtstag...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich freue mich mit dir und wünsche dir alles,alles Liebe zu deiner Eröffnung.Toll!!
    Sehr gerne mache ich bei deiner so schönen Verlosung mit.Ich freue mich dabei zu sein.Das Bild werde ich natürlich auch gleich zu mir nehmen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne dabei und spring in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Da muss ich ja gleich mal gucken gehen :-)

    In deinen Lostopf mag ich auch rein hupfen ^^

    Viele liebe Grüße & ganz viel Erfolg!
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei und spring mal in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Shop
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Christel,
    habe gestern schon mal kurz bei dir im Shop vorbeigesehen - ist wirklich sehr schön geworden. Natürlich nehme ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil. Wünsche euch noch eine schöne Woche. LG christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shop-Eröffnung und viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Ich bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und nehme auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Dankeschön für die Teilnahme.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hi Christel.Glückwunsch zur Shoperöffnung.
    Da springe ich doch gleich in dein Löstöpfchen und mache mit.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Shop und wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Habe dich gerne verlinkt!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Christel!
    Vielen lieben Dank für dinen Besuch und die netten Worte bei mir!

    Herzlichen Glückwunsch zur shop-Eröffnung......war grad mal schauen...tolle Sachen hast du da!

    Und zum guten Schluß schmeiß ich mich auch ins Töpfchen!
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Shop-Eröffnung!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit!

    Und auch ich hüpfe frohgemut ins Lostöpfchen.
    Seufz, das hellblaue Teilchen ist ein Traum!

    Verlinken ist Ehrensache.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zur Shoperöffnung. Viel Spass und natürlich ganz viel Erfolg wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christel,

    schön, dass du mich mal wieder besucht hast, denn so habe ich dadurch die Neuigkeit über deinen Onlineshop mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch... ich fand ja schon die Bilder von deinem kleinen Lädchen bei dir daheim sehr schön. Ich wünsche dir viel Erfolg! Und bei den hübschen Teilchen, die uns hier unter die Nase reibst, kann ich natürlich auch nicht unterlassen, bei deiner Verlosung dabei zu sein.
    Schönes Wochenende und lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christel...wie ich sehe verpasse ich so einiges in der letzten Zeit..:-))ich gratuliere dir zur Eröffnung und wünsche dir viele nette Kunden....und nun schaue ich mich mal in deinem Shop um..ich wünsche dir einen schönen Sonntag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich werd gleich mal bei dir stöbern :-)
    Sehr gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christel,

    ich wünsche dir viel Freude, Kraft, Durchhaltevermögen, Motivation und viele Kunden für deinen Shop.

    Ich reieh mich gerne bei der Verlosung ein und habe dich verlinkt.

    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung; ganz viel Spaß und Erfolg ! Gerne mach ich bei der Verlosung mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog und damit auf Deine Shoperöffnung gestoßen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und gaaanz viel Spaß mit Deinem kleinen Lädchen.
    Natürlich bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation! Auch ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  24. viel viel Erfolg mit deinem tollen shop...bei solch einem tollem Gewinn versuche ich doch auch mein Glück!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christel,

    na, da sind wir ja fast namensverwandt. Das ist ja supi! Ich hatte vor kurzer Zeit auch meine Eröffnung des Lädchens und auch der Onlineshop steht schon in den Startlöchern.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit und viele zufriedene und begeisterte Kunden!
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal in meine LilleDekoButik schaust! Die Verlinkung zu Dir mach ich gleich, nehme das Bildchen mit und hüpfe auch zum ersten Mal überhaupt in einen Lostopf ;)

    Bis ganz bald!
    Jette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christel
    Per Zufall habe ich Deinen link gefunden und möchte sehr gerne mit ins Töpfchen hüpfen. Dein Bild habe ich schon mitgenommen und verlinkt und jetzt gehe ich in Deinem Shop stöbern.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin, liebe Christel!
    Komme gerade durch Zufall hier vorbei und lande direkt in einer Verlosung - das ist ja toll!
    In deiner Sidebar ist zu lesen:
    Alle Träume können wahr werden,
    wenn wir nur den Mut haben,
    ihnen zu folgen.
    Ich gratuliere dir zu deinem Mut, einen Shop zu eröffnen und wünsche dir gaaanz viel Erfolg!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Christel
    Gratulieren dir von ganzen Herzen.
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf, wenn noch ein wenig Platz drin ist.
    Ich wünsche dir viel Kraft , Mut und ganz viel GEduld das sich deine Träume erfüllen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Schwuppiwuppi - bin ich drin!
    Hat so lang gedauert, weil ich dich noch verlinkt hab. :o)
    Nachti!
    Juliane
    Ich weiß jetzt schon, was ich nehmen würde... *seufz*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Dein Shop ist sehr liebevoll gestaltet, es macht Spaß darin zu stöbern.
    Alles Gute wünscht Dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christel... oh wie schön-freue mich für dich und einfach ein Gefühl...es geht wohl vielen so wie uns.... gerne mache ich bei der verlosung mit ...auch wenn ich es grad net schaffe dich zu verlinken.... so schön das Porzellan...ich sende dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche dir viel Erfolg mit deiner LilliButik - deine Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christel,

    wo fang ich an, wo hör ich auf?
    Das Bild wird verlinkt, im Lostopf bin ich drin und nun gehts auf zum Shop.

    Alles Gute für deinen Shop
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christel
    da komm ich ja gerade noch rechtzeitig!!
    Hüpf... und drinn bin ich

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  34. Gratulation, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deiner Eröffnung. Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Du verlost aber schöne Dinge... Schaue gleich einmal in deinem Shop vorbei.
    Auf viele neue und nette Kunden.

    Karen

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Shop und in den Lostopf springe ich auch liebend gerne.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christel, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er ist sehr schön.
    Zu deinem Shop gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg.
    Nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen und sage tschüß bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Christel!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöfnung :-)))
    Ich wünsche Dir immer viele und nette Kunden!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zur Shop-Eröffnung!! Da werde ich gleich mal stöbern gehen...
    Und nun freu ich mich, bei deiner schönen Verlosung teilnehmen zu können!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christel, ich bin gerade auf Dein schönes Blog gestoßen und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Ich gratuliere Dir zur Shoperöffnung. Habe auch schon gestöbert und werde sicher nochmal wieder kommen!
    Und jetzt springe ich gleich noch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Ich hüpfe, dank Fußball, auch noch in Lostöpfchen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,
    erstmals herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung !!!
    Bin soeben durch eine Blogrunde hier gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich auch sofort als Leserin eintragen !
    Wenn noch etwas Platz in Deinen tollen Lostopf ist springe ich noch seeehr gerne hinein !!!
    Danke für Deine wunderschöne Verlosung !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. Halli Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deinem Shop! Und werd da gleich mal rüberhüpfen.
    Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen und verlinkt habe ich Dein Candy auch. Ich würde Dich gerne auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich dank den Fußballdamen und hüpf noch schnell mit in diesen tollen Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Grad auf den letzten Drücker entdeckt, ich möchte noch so gerne mitmachen. Danke für die schöne Verlosung sagt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sjop-Eröffnung.

    Hüpfe mal schnell noch mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, ui...schöner Blog...und während der Verlängerung möchte ich auch noch ins Töpfchen hüpfen und mein Los reinlegen :-) Ich habe zwar sehr selten Glück bei sowas...aber man muss es ja versuchen :-D
    Werde nachher mal in Deinem Shöpchen stöbern gehen, wenn ich Zeit habe. Falls ich gewinne kann ich ja eventuell Versandkosten sparen *schönrede* ;-)

    Herzliche Grüsse aus der Lüneburger Heide,
    Nadine

    PS: Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Shops! Und allzeit viele nette Kundinnen und Kunden :-)

    AntwortenLöschen
  48. Puuuh, gerade noch geschafft. Soviel Sport am Spätnachmittag....Aber es lohnt sich ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Christel,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg.
    Und ich hüpfe dank Deiner Verlängerung noch mit ins Lostöpfchen.

    Danke und herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Christel,ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut und ich gratuliere Dir erst einaml zu deiner Shop Eröffnung!Ich hüpfe dann auch mal in das Lostöpfchen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.