Freitag, 17. Juni 2011

Ich lebe noch....

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mal ein wenig Zeit für meinen Blog und diese nutze ich, um euch ein paar Zeilen zu schreiben und euch ein paar Fotos zu zeigen. Meine erste Gartenausstellung hat sehr viel Spaß gemacht, es war eine tolle Erfahrung. Im Juli werde ich an der nächsten teilnehmen.

----ich find die Fotos nicht----werd sie nachreichen, sobald ich sie finde!!!!

Erdbeermarmelade hab ich auch noch so zwischendurch gekocht, denn die darf auf unserem Frühstückstisch einfach nicht fehlen.


Über Pfingsten waren wir mit einer Reisegesellschaft in Südengland, dort haben wir uns Gärten angesehen. Es war einfach herrlich, durch diese wunderschön angelegten Gärten zu gehen.

Great Dixter
Hever Castle

Sheffield Park and Garden

Leeds Castle

Diese Gärten sind einfach sehenswert, habe unzählige Fotos gemacht, nur meist hatten wir nicht genug Zeit um alles in Ruhe ansehen zu können....so ist das nun eben...viel sehen in wenigen Tagen.

Unter anderem waren wir noch in Brighton, dort haben wir den Royal Pavillon, einen Märchenpalast im exotischem Stil, besichtigt. In Winchester waren wir in der Kathedrale, diese ist einfach überwältigend.
Stonehenge war beeindruckend, nur sehr windig und regnerisch....einige Schirme mussten nach dieser Besichtigung entsorgt werden....


So, nun noch ein kleiner Gruß aus meinem Garten für euch...


...und demnächst zeige ich euch, womit ich mich in der letzten Zeit so beschäftigt habe.

Morgen sind wir fast den ganzen Tag auf dem Sportplatz zu finden.
Unsere Alt Herren Mannschaft feiert ihr 40jähriges Bestehen, da mein GG im Vorstand ist, sind wir Frauen natürlich auch dabei...(.Kuchen ist schon gebacken)....zum Kaffee verkaufen, Grillen usw.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald
Christel

Kommentare:

  1. Hallo Christel,wie gut von dir zu hören.Wie ich sehe du bist voll in Aktion.Das wär auch mein Traum nach England zu fahren...mein Mann macht nicht mit...zu vielen Blumen sagt er,grins.Gartenaustellung.Ui...Respekt!
    wünsche ich dir schönes w.E.bussi.Lu-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Tolle Gärten! Auch ich habe diese Woche Erdbeermarmelade gekocht. Man muss sich jetzt den Sommer in die Gläser holen...
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. LiebE Christel, auch ich finde Deine Fotos klasse, die Collagen der engl. Gärten.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Gutem Morgen liebe Christel,

    das hört sich spannend an mit der Gartenausstellung - freu mich schon über Bilder wenn du sie gefunden hast. Eure Pfingstreisebilder sehen total toll aus. Die machen direkt Lust das alles mal live zu sehen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe christel... achh so eine Reise nach England in die Gärten ...das steht auch auf meiner Wunschliste...das wäre ein Traum... wlt einges tages...bin auf die Bilder von deiner gartenausstellung gespannt.... hast du an einer teilgenommen oder bei dir im garten..??? gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen!Wunderschöne Bilder zeigst du uns und nach England würde ich auch zu gerne reisen.
    Ich freue mich schon sehr Bilder von deiner Ausstellung zusehen,bin richtig gespannt!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ....schöne Bilder!!Lecker Marmelade!!Danke Dir nochmal dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    hab heute noch mit meiner Freundinn gesprochen, die friert die Erdbeermarmelade hinterher ein, damit sie die Farbe behält - kannte ich gar nicht, dass man die überhaupt einfrieren kann. Über diese Englandgartenreise beneide ich dich richtig, da brächte ich meinen GG überhaupt nicht zu - ginge in den nächsten Jahren auch wegen unseres Wusels gar nicht. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel,

    ja, Frühstück ohne Erdbeermarmelade... geht nicht...

    Wunderschöne Collagen von einer wunderschönen Reise, das sind so viele Gärten und es kommen ja aus England diese ganzen tollen Vorschläge die wir gerne annhemen... Danke dir für so viele schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Christel,

    jetzt musste ich doch nachschauen, wo Du in England überall warst - tolle Gärten hast Du Dir ausgesucht ! Wir sind große Englandfans, einmal wegen der schönen Gärten und Gebäude und natürlich auch wegen der Oldtimer ;-))
    Liebe Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Christel, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte bei bei mir!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Super schoene Bilder pressentierst du uns.Besonderst die mit den Erdbeeren gefallen mir ausgesprochen gut!

    glg Conny

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.