Mittwoch, 20. April 2011









Hallo alle miteinander, möchte euch nur ganz auf die schnelle mein Küchenregal zeigen,
habe es auch ein wenig österlich dekoriert. Meine Becher von GG sind so immer schnell griffbereit....dann steht noch eine kleine Vase, ein Andenken an meine Oma und auch die Kinderbestecke meiner Kids haben hier einen Platz gefunden.
Heute war ich fast den ganzen Tag im Garten, dieses schöne Wetter muss man einfach genießen.
(Obwohl für den Garten müsste es unbedingt mal richtig regnen, bin gestern schon das erste mal mit dem Wasserschlauch unterwegs gewesen)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen.

Christel



Kommentare:

  1. Liebe Christel
    so viele schöne GG-Becher hast du!! Ich muss mir demnächst auch mal einen oder zwei leisten, sie sind sooooo süss. Dein Gestell sieht super aus.
    Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Regal, und die GG Becher erst, hach davon kann man nicht genug haben, oder?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel
    Oh wie schön ist doch Dein Küchenregal... und die tollen Tassen!
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii liebe Christel .. hast du viel GG.. Wahnsinn.. und das Regal ist super super schön..
    Wünsche Dir und deinen Liebsten wunder- wundervolle Ostern..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    dein Küchenregal gefällt mir sehr gut und alles was es auf ihm zu entdecken gibt, trifft meinen Geschmack ;o)

    Wünsche Dir sonnige, wundervolle Ostertage. Lass es Dir und deinen Lieben richtig gut gehen.

    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ist das kleine Regal, Du hast es "bilderbuchhaft" dekoriert... ich hätte gerne auch so was, aber es passt bei mir einfach nicht... das mit dem Kinderbesteck finde ich eine gute Idee....
    Ja und draußen war ich heute an meinem freien Tag auch... abends ist man dann so richtig müde...
    Schöne Ostern für Dich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal gefällt auch mir, samt Deko.
    Wunderbar.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restkarwoche und wunderbare Osterfeiertage....und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Christel ,
    schön schaut dein Küchenregal aus . Du hast es liebevoll in Szene gesetzt . Bin auch nur noch im Garten , heute muß ich hinten noch Rasen mähen - dauert 2 Stunden - , dann muß ich noch ins Gartencenter und fragen , wo der neue Pavillon bleibt .Abends werde ich wieder einmal mit dem Gartenschlauch bewaffnet meine Runden durch den Gartzen drehen . Hier ist es nicht nur warm , sondern auch staubtrocken . Dann will ich noch einiges besorgen und ab morgen kehrt hoffentlich mehr Ruhe ein . Ach ja am Samstag bekommt Madame noch ihr Blumenkränzchen . Werde ich aber erst nächste Woche zeigen . Da wir über Ostern einiges vor haben . Somit bleibt der PC aus :)))
    Wünsche dir herrliche Ostertage , das Wetter soll ja so toll bleiben .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    auch Dir wünsche ich wunderwunderschöne Oster Feiertage. Hab tolle Zeit mit Deiner Familie und lass es Dir richtig gut gehen.
    Die GG-Becher sind ein Traum. Ich liebe GG-Sachen. :o)
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Christel,
    oh - dein neues Regal gefällt mir sehr gut und du hast es sehr schön dekoriert. All die vielen Kaffee-Becher sehen klasse aus. Wenn ich nur ein bischen mehr Platz hätte, wurde ich mir auch gern so ein schönes Regal zulegen.
    Ich war heute auch den ganzen Tag im Garten. Habe Wäsche draussen getrocknet und so einiges Blümchen eingebuddelt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel

    Ein wenig regnen könnte es schon.....aber erst nach Ostern....grins...
    Schöne Feiertage
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.