Sonntag, 17. April 2011

Etwas gepinselt.....

Hallo alle miteinander,heute möchte ich euch noch schnell meine Streichergebnisse zeigen.
Habe vor einiger Zeit bei Karolina einen toll gepinselten Stuhl entdeckt.
Da mir die Farbe so gut gefallen hat, es war ein ganz heller Aqua-Ton, habe ich bei ihr nachgefragt und sie hat mir 
Auskunft über Farbnummer und Baumarkt gegeben.
Vielen lieben Dank dafür.
Also Farbe besorgen, hat etwas länger gedauert, da dieser Markt etwas entfernt ist,
und dann habe ich mich mal an streichen gewagt.

Habe einen alten Biergartenstuhl, der vorher rot und drunter noch gelb war,
damit gestrichen.  Nun steht dieser während der Öffnungzeiten meines Lädchens
mit den tollen Kissen von Green Gate oder anderen schönen Dingen auf unserem Hof.
Auch dieser alte Garderobenhaken musste noch dran glauben,
der darf nun im Treppenhaus zum Lädchen hängen.
(..um in meine lille butik zu kommen, muss man ein paar Stufen hinauf steigen)
So sieht der ganze Treppenaufgang aus....
Ich habe es mit schönen alten Dingen dekoriert
und mit ein paar Artikeln aus meinem Lädchen bestückt.
Mir, und auch meinen Kunden gefällt das gut.

 So, das war es mal wieder von mir....
halt hier sind noch ein paar Blümchen für euch!
 Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Christel

Kommentare:

  1. Schön sehen deine weißen Sachen aus. Ich hätte auch gern weiße Gartenmöbel, aber leider paßt Weiß nicht in unseren schon älter wirkenden Garten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ...das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wunderschön ist der Stuhl geworden.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel, ich muss auch bald mal wieder den Pinsel schwingen!
    Dein Stuhl sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Christl.. magst du bei mir auch vorbeikommen ;O)) ich hätte 2 solche Stühle zu Streichen ;O))) und ich mag des überhaupt net machen ;O))
    Deiner ist wunder- wunderschön geworden..
    einen schönen und kuschligen Abend.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    die beiden Kissen gefallen mir so gut,kann ich die bei dir kaufen?
    Wenn ja...was kosten sie....wäre lieb,wenn du mir das mitteilen könntest!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel
    Oh, wie toll! Sooo schön!
    Einen guten Start in die nue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Christel ,
    herrlich sehen deine weißen Teilchen aus .
    Da hat sich die Mühe ja gelohnt .
    Wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    ist klasse geworden!
    Wir haben letztes Jahr so viel gestrichen, dass ich lange Zeit keinen Pinsel mehr sehen konnte, aber nun hätte ich glatt wieder Lust dazu.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht dein Stuhl aus weiß wirkt immer.
    Auch deinen Haken sind sehr schön mit der Deko.
    Schöne Osterwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!Das alte Schränkchen mit dem Handtuchhalter gefällt mir besonders gut!!LG Rosa

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.