Samstag, 23. April 2011

Ein frohes Osterfest




...wünsche ich euch allen !

Zu Ostern schick ich diesen Gruß
und hoffe, ihr findet Nester genug.
Viel hat der Hase schon versteckt,
mit dem er eure Freude weckt.
Lasst euch vom Langohr ja nicht trügen !
Sucht nur fleißig mit viel Vergnügen !
Viel Spaß und Frohsinn zum Osterfest
und mit dem Inhalt eines jeden Nest`s !
                                                        - K.Motzkun-

Viel liebe Ostergrüße  Christel











Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,
    ich wünsche dir auch schöne Ostern!
    Genieß die Tage mit deinen Lieben!
    Ganz viele liebe Ostergrüße schickt dir Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    danke für dieses nette Gedicht. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz tolles Wetter dazu.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, das ist ein liebes Gedicht und so passend, danke!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest im Kreise Deiner Lieben und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    auch dir und deinen Lieben ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, will Dir auch noch schnell gaaanz liebe Ostergrüße schicken! Habt ihr auch so viel Blütenstaub??? Der Osterputz draußen und die fenster hat sich bei mir gar nicht gelohnt... es muss unbedingt regnen...
    Dein Hasenpaar ist so süß, passt auch super in Dein kleines Regal, welches Du neuliches gezeigt hast...
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Und was für süsse grüße Christel,danke.Dir auch einen schöne Woche.Bju.Lu.

    AntwortenLöschen
  7. hallo <Christel, bitte mail mir mal eben deine Anschrift für deinen Gewinn, an brockmann.kathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    danke für die lieben Grüße, war in Urlaub...

    Ja, alles wieder so schnell vorbei... aber der Garten ist voller Blüten, traumhaft.

    Wünsche dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.