Mittwoch, 13. April 2011

Die Wanne ist voll ;-))))







Hallo ihr Lieben, bin mal wieder da....die Zeit rennt nur so ....und ich ihr hinterher.
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber für meinen Blog fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
 
Heute möchte ich euch meine "neue" alte Wanne zeigen.
In dieser Wanne hat mein GG als Kind gebadet,
die letzten Jahre stand sie im Garten meiner Schwiegermutter 
und diente als Regenwasserspeicher....viel zu Schade dafür.
Also haben wir sie zum Haus geholt und mein liebster Mann 
hat sie gestrichen und dann Regalböden eingebaut.
 
Ich hatte dann die schönste Aufgabe...dekorieren ...,
Blumen und ein paar Dinge vom letzten Flohmarkt,
sie ist noch  nicht perfekt, aber für den Anfang gefällt es mir ganz gut.
Muss noch mal auf dem Flohmarkt stöbern, da finde ich bestimmt noch ein paar schöne Teile.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße ins Bloggerland
 
Christel

 


 
 





Kommentare:

  1. Liebe Christel
    Die Wanne sieht wirklich toll aus! Sooo schön! Das ist ja wirklich eine geniale Idee. Gratuliere!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel,
    die Wanne ist sowas von klasse geworden! das war eine spitzenmäßige Idee!!! :o)
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    wow ... na das nenn ich ja mal eine kreative Idee... deine Wanne sieht voll klasse aus und deinem Mann kannst du ein riiieeesengroßes Lob aussprechen :o) Ich hab ja auch so eine 'Wanne im Garten, aber umfunktioniert als Springbrunnen. Ich liebe diese alten Zinkgefäße, die strahlen einfach was aus.

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und sende gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    das ist ja wohl eine der genialsten Ideen, die ich bisher entdeckt habe. Wow, die ist echt genial! In die könnte ich mich sofort verlieben, klasse!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wanne als Regal, da muß man erst mal drauf kommen. Eine super Idee , die dein Mann mit den Regalen toll aufgewertet hat.
    Ich bin ganz begeistert.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    Die Wanne ist ja ein tolles Regal geworden! Du hast sie wunderbar dekoriert. Ehrlich gesagt: so eine Regalwanne hatte ich bislang noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel, das Wannenregal ist ja der Hammer...sieht das gut aus!!!!
    Ja, Ideen muß man haben.....
    Eine schöne Restwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee!!!Sieht toll aus .LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel , so gefällt mir die gefüllte Wanne .
    Toll hat dein Mann die Idee umgesetzt . Schön hast du sie dekoriert .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. tolle Ideen, auf sowas muss man erstmal kommen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel
    Das ist ja eine super tolle Idee
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir läuft die Zeit auch davon.Ich schaffe im Moment auch nicht so viel hier (lach)
    Aber ich möchte dir schreiben,dass ich die Idee echt toll finde.Ich habe noch nirgends so ein tolles Wannenregal gesehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hi Christel.
    Die sieht ja superschön aus deine Wanne und schön dekoriert.
    Eine ganz tolle Idee hast du da umgesetzt,und vor allen Dingen hat es nicht jeder.
    SuPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPer.
    Schön Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Sieht chic aus, wie die Wanne nun geworden ist! In so einem alten "Säutrog" habe ich als Kind auch immer geplanscht. Nun diente er auch als Wasserspeicher und ich bin am überlegen, ob ich das nicht auch so machen könnte. Aber mein Mann hat drei! linke Hände:o - kann also dauern. Noch ein schönes FrühlingsWE wünscht Dir (und dem süßen Vogelmörder) Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    so eine alte Zinkwanne haben wir auch noch im Keller, habe als Kind im Sommer da auch drin gebadet. Aber ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, da ein regal daraus zu machen- klasse!
    Mir ist gleich der tolle grüne, alte Teekessel ins Auge gesrpungen, ist der schööön!!
    Bin gespannt, was du gestrichen hast, liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Christel
    Na da bin ich aber richtig froh, dass wir uns gefunden haben. Ich komme nämlich jetzt auch öfter bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel,
    toll ,dass dir meine Hängerchen gefallen.Ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir ein ganz sonniges Wochenende,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.