Samstag, 19. März 2011

Wochenendgrüße aus der "lille butik"








Hallo und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern....
und natürlich auch an meine lieben Bloggerfreunde!

Heute zeige ich euch ein paar Einblicke in meiner "lille butik",
es macht  mir so viel Spaß in meinem Lädchen.

Der Wetterbericht sagt uns ja eine schönes Wochenende voraus
und auch in der nächsten Woche soll es immer wärmer werden.

Der Frühling ist endlich da, ist das  nicht herrlich?

Nachher werde ich mich in meinen Garten verziehen,
da wartet noch eine Menge Arbeit,
doch diese Arbeit liebe ich, im Gegensatz zum Bügeln uns so manch anderen Dingen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
-hoffentlich werden die Nachrichten aus Japan bald besser-

Bis bald, seid lieb gegrüßt

Christel





Kommentare:

  1. Hallo Christel , schön schaut es bei dir in deinem Lädchen aus . Werde mich nun auch in den Garten verziehen , da wartet noch jede Menge Arbeit auf mich . - Mache ich aber gerne - !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , viel Sonnenschein und hoffentlich - für uns ALLE BESSERE NACHRICHTEN AUS JAPAN .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingsblümchen sind schön anzusehen.
    Dein Lädchen ist allerliebst so richtig zum verweilen läd es ein.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    bin auch gerade erst wieder von draußen reingekommen, die ersten Rosen sind schon mal geschnitten und im Garten Eden wurde heute noch ein Ahorn gefällt. Dein Primelbild gefällt mir besonders gut und auch deine vom Lädchen zeigen wunderschöne Dinge. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG christina

    AntwortenLöschen
  4. hej christel,

    das ist aber lieb von dir. dank für deinen kommentar. ich freue mich doch immer, wenn ich ein paar ideen mit euch teilen kann.
    aber einen kleinen tip zum weisseln der äste... ich habe sprühfarbe matt benutzen. das geht schneller und macht weniger dreck... ;)

    deine lille butik ist wirklich ganz zauberhaft. ich mag die firma gg und die neue kollektion ist der hammer. da würde ich gerne wieder zugreifen, aber ich muss meinem mann recht geben... nicht noch mehr becher, der schrank platz schon aus allen nähten... ;)

    sonnige grüße von der annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Dein Lädchen sieht allerliebst aus. Da gäbe es gemütliche Stunden zum Verweilen!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Christel, ich warte auch immer auf bessere Nachrichten aus Japan. Aber im Moment scheint sich die Lage ein ganz klein wenig zu entspannen; Gott sei Dank! Schöne, frühlingsfrische Bilder zeigst du uns heute!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    schöne Einblicke in Deine lille butik zeigst Du uns heute...Ich war auch den ganzen Nachmittag draußen und habe die Terasse und den Garten auf Vordermann gebracht.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    oh wie schön ist es in deinem Lädchen und GG liebe ich.Dein Häschen ist ja süß!Die Collage sieht so toll aus und den Spruch mag ich sehr gerne.Ich wünsche dir viel Spaß im Garten!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe mich soeben auf deinen Blog verirrt - wobei das triffts nicht - mir gefällts hier nämlich ^^
    Weißt du zufällig welche Sorte Dahlien das in dem Strauß sind (auf dem Willkommens-Bild)?
    Viele Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.