Sonntag, 6. März 2011

Sonntagsgrüße

...sende ich euch heute aus unserem
kleinen Wintergarten.








Klein, weil es eigentlich nur ein schmaler Balkon
vor unserem Wohnzimmer werden sollte.
(ca. 5m lang, aber nur knappe 2m breit)
Doch mein GG bestand damals darauf, dass wir alles verglasen.
Heute bin ich ihm dankbar,
so können doch einige Pflanzen hier den Winter verbringen.

Viel Platz zum Sitzen bleibt da leider nicht, doch der kleine Tisch und die Stühle
das muss einfach sein.

So kann man mal nen Käffchen oder Tee dort trinken,
für mehr ist ja wegen der Deko auch kein Platz.

Nun möchte ich euch noch den Tisch zeigen,
der gestern und am Freitag auf unserem Hof stand.





Das Wetter war herrlich,
und so habe ich mich wieder mal entschlossen,
den Tisch mit schönen Dingen aus meinem Lädchen zu bestücken.
So konnte jeder der vorüberging, erst einmal schauen.

Nun hoffe ich, dass auch nächste Woche der Wettergott mitspielt....

Das wars erst einmal von mir,
wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Liebe Grüße

Christel




Kommentare:

  1. Oooh, soooo feine Bilder! Sooo schööööön!!!
    Und ein verglaster Balkon hat dich auch was, oder?
    Dein Tischchen vor eurer Tür finde ich soooo klasse! Wunderschöne Sachen stehen da drauf!
    Ganz viele liebe Sonntagsabendgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel
    Wunderschön Deine Bilder! Dein Wintergarten ist ein Traum! Da zeigt sich bereits der Frühling von seiner schönsten Seite. Dein Tischchen vor der Türe sieht super aus. Gratuliere! Einen guten Start in eine hoffentlich frühlingshafte Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Du hast Deinen Wintergarten richtig schön frühlingshaft dekoriert.
    Dein toll dekorierter Tisch hat bestimmt einige Passanten angelockt. Für mich wäre so einiges dabei gewesen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön das alles ist, eine gute neue Woche dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christel,

    bisher kannte ich so spontan Verkäufe nur aus den Niederlanden. Da sehen auch an jeder Ecke irgendwelche Tische mit Sachen zum Verkauf. Ich finde das eine ganz tolle Idee und hoffe das deine Sachen bei den Passanten Gefallen gefunden haben.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Dein kleiner Wintergarten sieht soooo toll aus!!!
    Und was hast Du nur für wunderschöne Sachen auf dem Tisch dekoriert!!!! Schwäääärm...

    Wegen der Grannys... Ich häkel sie zusammen: Zwei Grannys rechts auf rechts legen und mit Kettmaschen aneinanderhäkeln. Auf diese Art mehrere "Streifen" machen und dann die "Streifen" auf die gleiche Art zusammenhäkeln... Wenn Du Probleme hast... melde Dich einfach nochmal bei mir!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. So schön harmonisch wirkt Dein Wintergärtlein samt Blumen und Deko, auch der Verkaufstisch ist der wahre Hingucker (u.hoffentlich auch "Kunden-hinein-locker").....ich wünsche Dir eine sonnig schöne Woche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel.Schöne gemütliche Sitzecke.
    Und dein Tisch ist auch hübsch bestückt mit schönen Dingen.
    Wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel,

    wäre froh wenn ich auch so ein Wintergarten hätte, richtig gemütlich bei dir, die Deko natürlich super schön mit Engel....

    Du hast ein Lädchen? Wußte ich gar nicht... schöne Einzelstücke habe ich da gesehen... wünsche dir viel Erfolg damit.

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hei Christel,wie schön das Wetter mitmacht.Wie gehts dir so?Wünsche ich dir schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    die rosa Ranunkel finde ich klasse ! manchmal braucht man nicht allzu viel Platz um eine schöne Ecke zu zaubern, Dein Mini-Wintergarten ist ein Beweis dafür... Und die Idee mit dem Hoftisch-Lädchen finde ich wirklich sehr gut, bei dem schönen und sonnigen Wetter ist man mehr draußen an der Luft und so ein Lädchen unter freien Himmel macht sich bestimmt gut... LG Rita

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.