Mittwoch, 2. März 2011

Ranunkel....





....sind für mich mit die schönsten Frühlingsboten.


Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch eine schöne Restwoche....
Ich habe zwar noch so einiges zu tun, doch wenn die Sonne scheint,
geht doch alles viel leichter von der Hand.

Liebe Grüße aus dem Hessenland

Christel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,
    deine Ranukelbilder sind ein TRAUM! Ich wünsch dir trotz deiner vielen Dinge einen entspannten Abend!
    GLG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Christel.. das sind irre schöne Bilder.. genau mein Geschmack.. und diese Farbe mag ich besonders bei Ranunkeln..
    einen ruhigen ABend und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das sind wirklich phantastische Bilder!!!
    Ich wünsche Dir auch noch eine super schöne, sonnige Restwoche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschöne Blüten haben sie!
    Schade, daß es noch zu kalt ist.
    WIr haben nur ein paar Plusgrade, 3, 4 am Tag.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christel,
    da hast Du wirklich recht... doe Sonne vertreibt den Wibter-Blues... Ranunkeln muss ich mir auch un´bedingt kaufen.., NACH Karneval...
    LG Marita+

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel ,
    herrliche Ranunkeln hast du da . War gestern schon im Garten arbeiten und es ist wahr , der Frühling ist da .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    sie sehen so schön aus.ich könntr sie überall stehen haben,so schön finde ich sie.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel,

    dein neuer Header gefällt mir richtig gut mit den wunderschönen Ranunkeln. Ich hoffe du kannst trotz deiner Arbeit den herrlichen Tag genießen. GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,

    Ranunkel sind wirklich auch meine Lieblingsblumen, wie kleine Rosen.

    Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Christel.
    Hübsch deinen Ranrunkeln sind immer schön egal welche Farbe.Und dein Header ist auch toll mit dem Spruch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    ich liebe Ranunkeln!Du hast sie wunderschön auf deinen Bildern präsentiert.Klasse!
    Ich wünsche dir ein nicht so stressiges Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich mag fast alle Frühlingsblümchen, doch die Ranunkel ist eine ganz besonders schöne Blumen. Ihre zarten Blütenköpfe erinnern doch sehr an eine Rose. Deine Fotos sind wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße nach Hessen
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder ! Die Ranunkel sieht wirklich toll aus !

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.