Sonntag, 13. März 2011

Miras Heidelbeer Cupcakes.....






Hallo meine lieben Leser, gestern hatte mein Junior Geburtstag und da habe ich Miras Heidelbeer
Cupcakes gebacken. Das Rezept ist aus Ihrem Buch  -Belle Blanc Aus Liebe zu Weiß-.
Sie sind schnell gemacht und total lecker.

Heute habe ich nun endlich die Garten(arbeit)saison eröffnet.
Ja, ich weis, es ist Sonntag, aber nachdem wir heute morgen alles wieder in Reih und Glied hatten, 
haben wir erst mal einen Spaziergang gemacht.
Danach ist mein GG zum Sportplatz gegangen, Fußball schauen
und ich bin in den Garten. Es hat richtig Spaß gemacht etwas zu werkeln....

Meine Knipse war natürlich auch dabei.....











Mit diesen Fotos wünsche ich euch nun eine schöne sonnige Woche.

Leider ist Zeit im Moment mal wieder Mangelware bei mir,
 komme auch nur selten zum Kommentieren, bitte nicht böse sein.

Viele liebe Grüße

Christel




Kommentare:

  1. Oh liebe Christel.. die hab ich auch schon mal probiert.. die sind wirklich mehr als lecker ;O)))
    deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
    und das mit der Zeit kann ich zu gut verstehn..
    geht mir im Moment auch so..
    ggggglg und nen tollen Wochenstart..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr lecker aus! :o)
    Und deine Blümchenbilder sind allerliebst!
    Hab einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,

    da hast du ja einiges geschafft dieses Wochenende. Und am Sonntag in den Garten; hab ich kein Problem damit. Ich habe heute auch die letzten Winterspuren draußen beseitigt.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch was fürs Auge, wunderbar, auch Deine Blütenfotos...die summenden Flieger habe ich noch gar nicht gesehen bei uns...
    LG und eine schöne WOche...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel
    Mmmmhhhh, Deine Cupcakes sehen so lecker aus. Und auch Deine Frühlingsbilder sind wunderschön. Wir haben doch soooo lange auf diese Jahreszeit gewartet. Nun muss man ihn einfach geniessen - den Frühling!
    Einen schönen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel , deine Cupcakes sind ja wirklich verführerisch - lecker -
    Ich war auch das Wochenende über im Garten , gab noch einiges zutun . Warum sollte man nicht den Sonntag mit Gartenarbeit verbringen . Solange nicht gerade der Rasenmäher läuft oder die Kreissäge ?! - Pflanzen , jäten , ..., ... macht ja keinen Lärm und es entspannt und hilft gerade momentan dabei sich etwas ab zu lenken .
    Wünsche dir eine schöne Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel.
    Die sehen aber lecker aus so richtig für Kindermäuler aber auch für uns.Hast ja schon Bienchen an deinen Frühlingsblüten.
    Wünsche dir einen angenehme Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel

    Ja Sonntags´kann man sehr schön im Garten buddeln.....die Zeit ist wohl überall knapp...deine Küchlein sehen ja superlecker aus....

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel,
    ach - diese Muffins lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und sehen einfach zum Reinbeissen aus. Dein Fotos mit den Frühlingsblümchen sind sehr schön. Kaum lassen sich die ersten Sonnenstrahlen blicken, schwirren auch schon die ersten Insekten los!
    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Die Cupcakes sehen dermaßen lecker aus!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohnemann!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    sie sehen oberlecker aus und kommen so schön rüber!Klasse!
    Die Bilder mit den Blümchen sind total schön geworden.Sie würden sich bestimmt auch ganz toll auf Postkarten machen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    ich bin auch fast immer bei schönem Wetter auch am Sonntag draußen am werkeln, falls ich nicht dann noch bügeln muß. Bei diesem Sonnenschein muß man aber auch raus, finde ich. Wünsche euch noch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,

    da gratuliere ich doch noch nachträglich deinem Junior, die Cupcakes sehen super lecker aus. Deine Blütenfotos sind wunderschön, habe bei uns auch die Bienen rumfliegen gesehen...

    Gartenarbeit habe ich auch schon einiges gemacht, aber seit gestern ist so ein komisches Wetter... dunkel, trüb wie wenn der Winter kommt...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Halloli meine Sportlerin,und was ist mit laufen?Das ist Folter hier bei dir,eigentlich wollte ich Diät halten...oh je,so lecker die Cupcakes...hum!grins.
    Wünsche ich dir schönes W.E.Bju.Lu.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.