Sonntag, 27. Februar 2011

Ich bin noch da...

.....endlich habe ich mal wieder Zeit für euch.

Unser Kurzurlaub in Bayern war sehr schön,
spazieren gehen bei herrlichem Sonnenschein,
 Seele baumeln lassen und  einfach den Tag genießen.



....schaut euch diesen blauen Himmel an....

Dann waren wir in Frankfurt auf der ambiente,
eine tolle Messe, für mich wars das erste Mal und ich war total begeistert.

--------------------

Am 20. Februar hatte  mein Patenkind 4ten Geburtstag.
Meine Schwester hatte eine Torte bei mir bestellt,
egal was, nur lecker und schön bunt.

Und das ist dann bei rausgekommen:

...eine Philadelphia -Torte  mit einer aufgemalten Hello Kitty.
Die kam natürlich bei dem Geburtstagskind besonders gut an.

-------------

Am Donnerstag haben wir dann das Geburtstagsgeschenk meines GG eingelöst.

Wir waren im Schloss Romrod zum Krimidinner.

Ein Theaterstück im Stil von Edgar Wallace
und ein tolles 4- Gänge Menü. (Fotos, waren leider verboten)
Es hat uns sehr gut gefallen und das Hotel war super.
Unser Zimmer befand sich im Turm des Schlosses,
welches wir über einen Außenfahrstuhl
 und dann über den Wehrgang erreichten.


-----------------------------------------------

Freitag sind wir in Alsfeld und Fulda gewesen.
Alsfeld ein sehr schönes Fachwerkstädtchen mit einem
historischem Rathaus.
Fulda hat einen sehenswerten Dom und eine schöne Altstadt.


Am Samstag ging es wieder nach Hause,
unser Romeo wartete schon im Katzenhotel auf uns.

Er fühlt sich da immer sehr wohl, doch freut er sich
und kommt schon maunzent auf uns zu, wenn wir ihn abholen.
----------------------------------------------

Zwischendurch hatten wir in den letzten Wochen noch so einige Arzttermine
abzuarbeiten, ich hoffe nächsten Monat wird es etwas ruhiger.
---------------------------------------

Das war es nun erst mal wieder von mir,
ich wünsche euch eine schöne Woche.

Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel, Schön wieder von Dir zu lesen, und dann gleich eine Übersicht über die letzten Wochen. Da war bei Euch ja richtig viel los. Ich hoffe sehr Du hast die zeit genossen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Der Küchen ist ja süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Christel,
    da habt ihr ja ne Menge erlebt in letzter Zeit! Zu so nem Krimidinner würde ich auch gern mal aber am allerliebsten ohrn Krimi. *Kicher* Ich glaube, ich würde mich fürchten... *rotwerd*
    Und deine Hello Kitty Torte ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr offensichtlich ein paar tolle Tage erlebt! Das freut mich sehr für Euch!!!

    Die "Hello-Kitty-Torte" ist soooo toll geworden!!! Die würde meiner Tochter auch noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern... und die wird dieses Jahr schon 17:))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend und einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich freue mich, dass die Idee mit dem Knopf Dir gefällt.
    Wunderschöne Bilder hast Du vom Urlaub. Bei diesen tollen Sehenswürdigkeiten war Dein Urlaub bestimmt wunder, wunderschön. :o)
    Die Geburtstagstorte sieht ganz toll aus und hat bestimmt so lecker geschmeckt...bei der wunderbaren Zuckerbäckerin wie Du ist es doch kein Wunder. :o) Ganz süß ist das Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GGGGVLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    ja Fulda ist eine sehr schoene sehenwerte Stadt.
    Ich wa auch schon mehrmals dort.
    Schoen fuer euch das ihr so ein Glueck mit dem Wetter hattet.....

    Hello Kitty darf bei uns im Haus auch nicht fehlen....scjmunzel

    einen guten Wochenstart wuensct dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo



    das koennte dann Bad Hersfeld sein....??????

    Ich bin neugierig....schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel
    Da durftet Ihr einige herrliche Tage bei strahlendem Sonnenschein geniessen. Wie gut dies doch tut...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte dir gerade geantwortet.Musste aber leider feststellen das die Komentare gleich veroeffentlicht werden.
    Habe ihn also wieder geloescht!Da ich Bestimmte dinge nicht veroeffentlicht haben moechte!!!!Wenn du mir deine Maiadresse zukommen laest werde ich dir gerne Antworten.


    einen guten start in die begonnen Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel.
    Mal rauszukommen ist doch immer schön mal was anderes sehen. Hübsche Bilder.
    Die Torte sieht ja lustig aus so richtig was für kleinen Mädchen war bestimmt auch lecker.
    Wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel ,
    herrliche Tage habt ihr verlebt . Die Torte ist ein Traum , nicht nur für kleine Mädchen .
    Wünsche dir eine ☼ige Woche !
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. ....viele schöne Bilder...hoffe für Deinen Mann das Beste!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel, da hattest Du ja schöne Termine, viele an der Zahl!Hoffe, daß Ihr auch gute erholung hattet!
    Die Torte ... ein MUSS für kleine Mädchen...kann mir vorstellen, daß die gefallen hat.
    Ärztetermine...uijeh.
    Aber manchmal müssen sie sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Märzbeginn und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Die Hello Kitty Torte sieht klasse aus, da war Dein Patenkind sicher sehr begeistert!
    Und ich hoffe auch für Dich dass der März etwas ruhiger wird!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel,
    die geburtstagstorte ist einfach zuckersüß... und das Geburtstagskind natürlich auch...:-)) Der Aufenthalt im Schloss Romrod musste sehr spannend gewesen sein... auf den Bildern sieht schon gut aus... Alsfeld & Fulda kenne ich auch und kann Deine Meinung nur bestätigen - beide Städte sind sehenswert ! Habt Ihr auch den Orgelkonzert im Dom hören können... tolle Stimmung, ich mag Fulda sehr, vor allem im Frühling im Park oder im Sommer...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.