Sonntag, 30. Januar 2011

Zum Sonntagskaffee.....

...habe ich heute noch Mittag noch schnell Chocolat Chip Cookies gebacken.
Das Rezept habe bei Angelina entdeckt.







Ein wirklich tolles Rezept, schnell gemacht
und total lecker, das sagen jedenfalls meine Lieben.


Dieser kleine Engel schlummert geschützt unter einer Haube
auf der Fensterbank meiner Küche.

Und dann kam am Donnerstag noch meine Bücherbestellung
(das ging RatzFatz, Dienstag hatte ich erst bestellt).



"Tolle Taschen selbst genäht" ,
dieses Buch ist echt toll.
Ich als Nähanfänger werde mich demnächst
(wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit habe)
 mal an ein leichteres Modell wagen.

Und dieses hier hab ich mir auch gegönnt:

****Aus Liebe zu Weiß*****

Bei diesem Buch ist Mira eine der Autoren.


Ich hab es mir seit dem jeden Tag angesehen und natürlich
auch darin gelesen....einfach wunderschön,
es ist sein Geld wert.

Ich hoffe ich habe euch mit meiner Bilderflut nicht überschüttet.....
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und
einen guten Start in die neue Woche.

Seid alle lieb gegrüßt und bleibt gesund....

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    danke für den Rezepttip, Cookies werden hier sehr gerne gegessen, Rezept ist bereits ausgedruckt. Deine Fotos sehen sehr appetitlich aus :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel.
    So laß ich mir den Sonntag gefallen bei solchen Leckereien.
    Dein Geschirr ist so schön anzusehen und auch deine Shabby Glocke.Schöne Teilchen.
    Schönen Sonnagabend und ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. rundum alles klasse, die Kekse, das Geschirr und die Bücher oder Hefte, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    da hattest du ja einen genußvollen Sonntag. Beneide dich ja soch ein wenig. Erst die tollen Cookies und dann noch so schöne Bücher.
    Die Cookies sehen im übrigen in dem supertollen Geschirr echt klasse in Szene gesetzt aus.

    Noch einen schönen Abend.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Christel,
    mhhhhm, die Cookies schauen lecker aus...Dazu noch das tolle Greengate Geschirr aus Deinem Lädchen. Was will man mehr.
    Die Bücher sind bestimmt toll. Ich werde mir demnächst auch ein Wohnbuch bestellen, das schon lange auf meiner Liste steht.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    mensch das ist je echt lustig mit uns und unseren Büchern - da haben wir echt den gleichen Gechmack. Ich hab mir das Buch Belle Blanc auch bestrellt und es müsste eigentlich am Montag eintreffen - ich freu mich schon darauf. Aber nicht nur unser Büchergeschmack ist gleich :) Auch der Geschirr und Keksgeschmack * grins * .
    Lecker sieht es aus bei dir, da hätte ich mich gerne dazugesetzt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Christel!
    Deine Bilder sind traumhaft! Ich werde die Kekse diese Woche auch mal probieren... Die sehen wirklich oberlecker aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Wahrscheinlich steckt Deine Nase schon wieder in einem der tollen Bücher:)))
    GGGGLG, Deine melissa

    AntwortenLöschen
  8. sagen wir so - nicht nur die Kekse sehen toll aus, Du hast sie Christel auch wunderschön mit dem Geschirr präsentiert ! LG und Dir eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  9. Dei Cookies sind wirklich der Hammer. Hattes ja einen tollen Tag.
    Wünsche dir jetzt einen guten Abend
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. kaffee???!!! das war jetzt das richtige stichwort. den mache ich mir doch jetzt noch und stöber noch ein wenig durch eure schönen blogs.
    danke für deinen lieben kommentar und auch das du mitgemacht hast.
    hab noch einen schönen abend.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  11. Lecker-schöne Fotos, die einem echt einen Gusto machen....;D
    Und Deine Bücher detto!
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel
    Durch Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Herzlichsten Dank für Deine lieben Worte! Die Cookies sehen ja wirklich lecker aus und Deine Bücher laden zu einer gemütlichen Lesestunde ein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse aus der Schweiz Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Herzbommel sind nicht wirklich schwer zu nähen.Wenn ich dir helfen kann,einfach melden,ja?
    Deine Bücher versprechen ja viel Schönes und eine Tasche möchte ich auch noch nähen,habe mich aber noch nicht ran getraut(lach)
    Deine Cookies sehen oberlecker aus und schmecken bestimmt auch so.
    Ich danke dir sehr für deine Verlinkung bei dir.Ich nehme dich auch mit zu mir rüber,ja?
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    du bist schon Marathon gelaufen ? wow. Mehr als einen Halbmarathon hab ich noch nicht geschafft und werde es bestimmt auch nie schaffen. Ich lauf eigentlich nur noch zur Entspannung, bin so gar kein Wettkampftyp. Mein Mann allerdings schon, der ist läuft auch Marathon u.a. den Rennsteiglauf - wenn er den mal wieder läuft, meled ich mich bei dir und komm zum Cookie essen vorbei:)das ist noch schöner als Laufen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel, die Kekse sehen sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Die sehen aber echt lecker aus, werde gleich das Rezept lesen, danke schön!
    Liebe Grüße! Simona

    AntwortenLöschen
  17. Was mache ich denn nur falsch?
    Möchte auch das Rezept für diese leckeren Kekse haben aber leider funktioniert der Link gar nicht bei mir :-(

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.