Mittwoch, 5. Januar 2011

Wege....

Hallo ihr Lieben, heute haben wir bei herrlichem Sonnenschein,
etwas Wind und -6Grad einen schönen Spaziergang gemacht.

Habe mal ein paar Wege fotografiert, hatte heute einfach Lust dazu.


Diese Zapfen kamen mir dann auch noch vor die Linse....


....und die Sonne hat so schön durch die Lerchenzweige geschaut.


So ein wenig Frühling haben wir auch noch gesehen....
es wird zwar noch dauern, doch er die Vorboten sind schon da.



Wieder zu Hause gab es eine lecker heiße Schokolade,
dazu die restlichen Weihnachtsplätzen und dann gemütlich vor den Ofen kuscheln
....was will man mehr...


Ich wünsche euch einen gemütlichen kuschligen Abend,
einigen von euch einen geruhsamen Feiertag
und eine schöne Restwoche.

Bis bald
Christel


Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    herrlich sieht es aus.....wunderbare Landschaft, schönes Wetter, tolle Bilder und leckere Schokolade. Ich kann es mir vorstellen, wie wunderbar der Tag für Dich war.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    so einen schönen Spaziergang ( mit-der-Kamera-unterwegs-sein) wollte ich heute eigentlich auch machen... diue Sonne lockte mich... aaaber Töchterchen wollte mit mir heute unbedingt Stoff für Karneval kaufen fahren...
    Schöne Fotos hast Du uns mitgebracht, das Foto mit den Knospen lässt uns schon ein klein wenig hoffen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus !!!
    Bei uns ist alles inzwischen total matschig...
    Und irgendwie könnte ich inwzischen ganz auf den Schnee verzichten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!
    Danke für diese wundervollen Winterbilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, da hast Du schöne Eindrücke fotografisch mit nach Hause genommen, danke, daß wir daran teilnehmen dürfen.
    Leider gehts mir nicht so toll, wieder an einer Lu.Entzündung vorbei geschrammt, eine ganz schlimme Bronchitis und jetzt auch noch Kehlkopfentzündung...komme nicht so recht auf die Beine.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, alles Liebe!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel.
    Danke für die Neujahrsgrüße.Wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes neues Jahr Glück und Zufriedenheit.
    Schöne Fotos hast du gemacht.Zur Zeit ist am tauen einen Matsche draußen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    das sind wirklich wundervolle Schneebilder. Und auch das heiße Schokoladenbild sieht sehr verlockend aus.
    Bei uns ist die weiße Pracht schon wieder verschwunden, seit Donnerstag regnet es ununterbrochen. Ich hab das Regenwetter aber genutzt um im Haus mal wieder gründlich zu misten und aufzuräumen :) - jetzt kann der Frühling kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    ja so ein Wetter hatten wir ja auch gehabt... schöne Impressionen hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht... nun ja jetzt ist das Schmuddelwetter angesagt aber man muss es nehmen wie es kommt, irgendwann kommt ja wieder die Sonne durch... LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ...oja...sorry Päckchen ist angekommen...aber vor lauter Weihnachten und Urlaub habe ich es noch nicht geschafft mich zu bedanken.Habe mich wirklich riesig gefreut!!Werde auch nochmal ein Bild machen...Du hast es wirklich sehr liebevoll mit den Beigaben verpackt...tausend Dank!!Tolle Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel,wie gehts?Deinen wege sind wunderbar anzusehen...Schöne Woche und viel erfolg.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel....deine Winterbilder sind superschön...hier regnet es seit Tagen und alles ist grau in grau...da macht es keinen Spaß spazieren zu gehen:-)) zu deiner Frage...ich habe den Tisch und die Stühle mit Osmo Decorwachs gestrichen..ist leicht glänzend, aber sehr widerstandsfähig.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,

    da ich erst vor einer Woche aus dem Urlaub zurück bin habe ich die letzte Woche mit viele Erledigungen verbracht und meine Buchhaltung die schon fellig war abgeschickt...
    Und dann heute... klingelt es an der Tür und da kommt ein Päckchen... "ich habe nichts bestellt", sagte ich zum Briefträger... Ja, was war das...Dein Päckchen, also mein Gewinn!!!!!!!

    Ich habe bis jetzt noch nie was gewohnen... wenn das kein gutes Zeichen für das neue Jahr ist...!!!!! Vielen lieben Dank liebe Christel, werde es fotografieren und in meinem Blog reinstellen... Lauter schöne Teile und die Form mit den Teelichter duftete so herrlich... Das hat alles in meinem Büro(im Haus, ich arbeite für mein Mann...) Platz gefunden.

    Geht es dir besser gesundheitlich? Ich denke diese Pracht gibt es bei euch nicht mehr... nur noch Regen...

    Danke dir nochmal für deine Mühe und das schöne Gewinn und Geschenk, hast mir eine riesen Freude gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.