Samstag, 1. Januar 2011

Ich wünsche Euch...

...und eueren Familien ein glückliches neues Jahr.



Nimm das neue Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen an,
genieße jeden Augenblick, jede Stunde, jede Sekunde!
Gehe mit dir achtsam um, und umgib dich
mit Menschen, die du liebst.

--------------------------------------------------------------------------------------


Zwischen den Jahren hab ich mein Tischchen vor der Haustür neu dekoriert...




Habe einen kleinen Engel und einen Flügel gewählt,
zwei Kerzen und etwas grün.

Nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von unserem
---Schneekater----



Wann kommt endlich der erste Ball...



..Sprung zum Fangen...


...gleich erwisch ich ihn...




....geschafft, der ist mir....



und den geb ich nun nicht mehr her.
Nur irgendwie halten diese Bälle nicht so lang.

Es macht einfach Spaß mit Romeo eine "Schneeballschlacht" zu machen.

Nun möchte ich noch meine lieben neuen Leser begrüßen, ich freue mich, dass ihr
meinen Blog gefunden habt.

Habt noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße sendet euch
Christel

Kommentare:

  1. Meine liebste Christel..
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr...
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder soooo schöne Bilder!
    Liebe Christel... ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!!!
    Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir an meiner Seite!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    schöööön sieht deine Deko aus! Bei mir ist alles noch weihnachtlich...muss mich auch mal an die Arbeit machen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2011. Möge es nur Gutes bringen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute und ich freue mich über den Schneekater, der gefällt uns !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ich dir auch ein glückliches Zufriedenes Neues Jahr und beste Gesundheit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christel,
    wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2011.
    Dein Engel und auch der Flügel sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, junge verspielte Kater haben noch Freude am Schnee :-) Wenn ich mir da so unsere grauen Damen ansehe ...
    Ganz tolle Fotos zum Jahresbeginn!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Christel,
    vielen Dank für deine wunderschönen Schneebilder.Auch ich möchte dir und deiner Familie die besten Wünsche für das neue Jahr schicken.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Christel und mein lieber Paul!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    möge es auch für Dich ein gesundes, zufriedenes und friedvolles Jahr werden !
    Dein Romeo ist wirklich ein echter Schneekater...:-)))) LG Rita

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.