Mittwoch, 26. Januar 2011




Hallo liebe Bloggerfreunde,

habe mal wieder eine Terrine bepflanzt und sie im Flur dekoriert.
Die Zaunkönige habe ich schon einige Jahre und nun kommen sie mal wieder zum Einsatz.






Am Sonntag gab es dann mal wieder Waffeln, die sind schnell gemacht
und schmecken immer lecker.
Da kommt sogar Töchterchen und holt etwas für sich und ihren Schatz.

Montag habe ich das erste mal wieder gearbeitet,
da hab ich gemerkt, dass ich immer noch nicht richtig fit bin.

Das Bücher einsammeln ist ganz schön anstrengend gewesen.
Wir Picker, (so nennt man uns bei Am...on) laufen in einer Schicht
zwischen 18 und 20 km und sammeln so um die 1600 Artikel ein.
Da war ich zum Schichtende ganz schön geschafft, macht mir sonst eigentlich nicht so viel aus.

Gestern war dann den ganzen Nachmittag und Abend mein Internetkabel
belegt. Töchterchen musst für die Schule so viel arbeiten, da kann ich doch nicht einfach einer Freizeitbeschäftigung nachgehen und das bloggen hat doch auch Zeit bis morgen....
Was macht man nicht alles für die Lieben....

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
mein GG schaut Fußball und ich dreh hier noch ein Ründchen,.

Bis bald Christel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel,
    ich bekomm Appetit!!! Deine Waffelbilder sehen so lecker aus! Und dass da dein Töchterlein vorbei kam und sich für sich und ihren Schatz welche geholt hat, kann ich guuuuut verstehen.
    Hmm, Streß auf Arbeit klingt nicht so gut... Wenn du noch nicht richtig fit bist und dann dauernd hin und her hetzen musst, kein Wunder, dass du ko bist.
    Deine Terrine gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Och liebe Christel,
    ich liiiieeeebe Waffel auch. Letzten Samstag habe ich auch Waffel mit Apfelstückchen gebacken. Davon kriege nie genug ;o)
    Dass Du so viel Stress bei der Arbeit hast, obwohl Du eigentlich noch nicht ganz so fit, klingt gar nicht so gut. Ich hoffe, dass Du irgendwie die Zeit finden kannst, in der Du Dich ein Wenig erholen kannst.
    Deine Terrine hast Du wirklich sehr hübsch dekoriert. Mit den Vögel schaut es frühlingshaft aus.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christel,
    mein GG schaut, wie könnte es anders sein, auch Fußball..Schließlich ist Bayern sein Lieblingsverein ;0) Die Terrine ist klasse und Deine Waffelbilder sehen unverschämt lecker aus. Und das wo ich heute mal das Abendessen ausgelassen habe.... ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    oh ich glaub da hast du auch für mich was zusammengetragen - gestern ist ein Päckchen bei mir angekommen. Echt blöd, dass du noch nicht richtig fit bist-aber das ist oft so , daheim auf dem Sofa denkt man dass alles wieder gut ist, aber kaum strengt man sich an, dann merkt man, dass doch noch nicht alles überstanden ist.
    Deine Waffelbilder sehen echt sehr lecker aus, oh das könnt ich auch mal wieder machen.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dreimal darfst Du raten, was bei uns grade läuft:))) Und ich kucke eigentlich auch jedes Bayern-Spiel an:))) Wollte bloß mal kurz "Hallo" zu Dir sagen!
    Morgen gibt es bei mir auch Waffeln!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    wenigstens das Wochenende konntes du genüßlich verbringen (hab grad Waffelgeruch in der Nase *grins). Beruflich hast du ja einiges zu leisten. 15 - 20 km - das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - hammer. Hoffe, das es bei dir bald wieder besser "läuft" ;-)

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi mein Schatz hat natürlich auch Fußball geguckt ;O))
    mmmmmmmmmhhhhh Waffeln würden mir jetzt auch schmecken..ich wünsche Dir weitherhin gute Besserung..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Körper zeigt einem schnell die rote Karte, das kenne ich auch.
    Die Terrinenbepflanzung gefällt mir sehr,
    die Waffeln waren sicher ein gedicht.
    Nun wünsche ich Dir, daß Du bald wieder ganz fit bist und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es dir wieder besser geht. Es ist gar nciht so schön wenn man in einer grauen Jahreszeit krank wird. Ich denke dann immer, das es viel länger dauert bzw. es ist mein endruck. DIE Terine ist toll bepflanz. Sieht alles sehr schön und besonders lecker aus.
    Wünsche dir nocheinen schönen Tag
    anja

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe christel... es ist ja auch kein muss. ich freue mich das du auch so an der verlosung teilnimmst und drücke dir ganz fest die daumen!!!

    irgendwie riecht es hier gerade so nach frischen waffeln.... uff, da bekommt man glatt heißhunger... ;)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Mjam, Deine Waffeln sehen aber wirklich lecker aus :o) Da bekomm ich direkt Hunger ;o)

    Deine Arbeit hört sich wirklich anstrengend an! Da kann ich mir vorstellen, dass Du dann hinterher richtig kaputt bist...

    AntwortenLöschen
  12. Hi Christel.
    Hübsch deine bepflanzte Terrine mit den hübschen Zaunkönigen toller Blickfang.
    Waffeln gibt es bei uns auch öfters geht so schnell und schmecken immer.
    Schönes WE sage ich schon mal und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    das mit dem Buch ist ja echt lustig. Es sind wirklich wunderschöne Taschen darin. Ich bin mir sicher du bekommst das auch hin mit dem nähen.
    Meine ist jetzt auch nicht so perfekt genäht, aber ich denke mit der Zeit klappt das dann immer besser.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Diese "Kronenvögel" sind ja wunderschön, liebe Christel, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.