Dienstag, 18. Januar 2011

Es geht wieder aufwärts...



Die letzte Woche war echt bescheiden,
so hat es mich schon ewig nicht mehr erwischt.
Husten, Fieber,Übelkeit....also das volle Programm....
habe die letzte Woche also im Bettchen verbracht.

Da nimmt man sich sooo viel vor und dann geht gar nichts,
hatte noch nicht mal Lust den PC einzuschalten.




Heute hab ich erst einmal wieder etwas klar Schiff gemacht
und nun mach ich es mir gemütlich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lasst es euch gut gehen....

Christel

Kommentare:

  1. gut, dass es dir wieder besser geht, pass gut auf dich auf, weiterhin gute Besserung !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    schön, dass es Dir besser geht. Ich war auch ziemlich lange erkältet...Scheint in díesem Jahr recht hartnäckig zu sein...Nun trinke ich gerade eine heiße Zitrone. Da passen Deine Fotos wunderbar ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Du Arme !
    Hauptsache Dir geht es jetzt wieder besser !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel..bei diesem wechselhaften Wetter fängt man sich schnell was ein..schön,dass es dir besser geht.LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht!!! Wir hatten am Wochenende, ausgerechnet einen Tag vor dem Geburtstag Magen-Darm-Grippe... nicht schön...
    Hab einen schönen Abend und Danke für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Christel.. bei mir grummelts heut auch so verdächtig im Magen.. ohhh je.. es ist auch wieder sämtliches im Umlauf ;o(
    wir bekommens ja vom Kiga von der Grund- und Hauptschule ab..
    Hab einen schönen Abend und schön dass es dir wieder besser geht..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    schön, dass es dir wieder besser geht aber lass es jetzt echt langsam angehen, nimm dir noch nicht zu viel vor. Deine Teebilder sind wirklich schön, sieht lecker und gemütlich aus.
    Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Och liebe Christel, es hört sich wirklich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir, liebe Christel, wieder besser geht.
    Laß es langsam angehen, damit du dich richtig auskurieren kannst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel!
    Du Arme:(( Gott sei Dank, geht es Dir schon wieder besser! Ich hoffe Du übertreibst es nicht gleich wieder... Kurier Dich lieber ein paar Tage länger aus... Man weis ja nie!
    Deine Deko ist wieder soooo schön! Schwärm!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrisel, da hast Du Dich wohl bei der Fototour der schönen Wege erkältet?! Tolle Fotos hast Du im Winter von Romeo, der Natur und Deiner Deko geschossen bisher! Erhole Dich nur gut, denn der Winter macht nur eine kleine Pause, um dann wieder richtig loszulegen. Eine schöne Restwoche wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel.
    Wünsche dir auch gute Besserung das es dir bald besser geht.
    Zu einen Erkältung kann einem ganz schön zu schaffen machen. Pflege dich mal schön.
    Deie Bildchen sind jedenfalls schön.
    Das gepunkte Geschirr sieht so schön aus.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel.... schön das es dir weider besser geht... meine Grosse hat gestern abend angerufen.... hat auch MagenDarm erwischt und ist so weit weg von Mama ;-) - hat auch Übelkeit Kopfweh und hat auch spuken müssen- das geht grad schwer rum.... pass auf dich auf und erhole dich voll gut meine Liebe..... glg von der tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo christel
    schön das dur auf dem Weg der Besserung bist. Bei uns ist auch seid dem Wochenende der Wurm drin. Erst ich mit den zahnschmerzen und jetzt mein Zwergielin ,it Kopfweh, Husten und Fieber.
    Naja, das neue Jahr fängt ja toll an.
    Gute Besserung dir noch und mach alles ein wenig langsamer. Das zauberwort Heitß entschleunigung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,

    das freut mich sehr dass es dir jetzt besser geht. Ich kenne das wenn man sich nicht so fit füllt, habe immer noch ein wenig Husten...

    Aber bei dem Wetter...

    Das Wochenende steht vor der Tür, lass es dir gut gehen, schon dich noch und ich grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel,
    das ist genau das Wetter, wo man sich was einfangen kann und ich hoffe, du hast es inzwischen gut überstanden.Bis jetzt haben wir noch Glück gehabt - ich glaube das liegt aber daran, dass wir ja jetzt mehrmals täglich mit Kijani draußen sind - irgendwie härtet es ab, wenn man bei Wind und wetter raus muß - auch wenn man nicht gerade Spass daran hat.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christel,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und pass auf Dich auf... bei uns steht auch einiges an Medizin und wird geschluckt... Die Deko mit Bauernsilber gefällt mir ausgesprochen gut ! LG und Euch einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christel ,freue mich dass es dir wieder besser geht. Momentan sind ja so viele von den lästigen Viren befallen. Mich hatte es auch erwischt. Habe gesehen, dass du in meinen Blog reingeschaut hast. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich auch, dass es dir besser geht. gute Besserung! liebe Grüße

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.