Donnerstag, 11. November 2010

Endlich mal etwas Zeit für die Bloggerwelt...

Hallo Ihr Lieben, endlich hab ich mal etwas Zeit für euch. Eigentlich dachte ich es wird mal wieder ruhiger, doch es will einfach nicht besser werden.

Mein Papa ist nun endlich in Reha, doch viel besser geht es ihm noch nicht. Es geht nur ganz langsam voran, doch wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

Diese herrlichen Herbstfotos habe ich schon Ende Oktober gemacht, morgens als ich vom Bäcker kam.
Hab dann nur schnell die Brötchen nach drinnen gebracht und sofort die Kamera geschnappt.
Das Licht war einfach nur Klasse, die Sonnenstrahlen auf dem herbstlichen Wald.






Und hier zeige ich euch nun noch mein Projekt, hatte es im letzten Post schon mal erwähnt.
Das gibt mein kleiner Laden, die
-lille butik- in Kleinensee.

Diesen Traum hatte ich schon seit Jahren und es wär auch einer geblieben,
wenn mich mein allerliebster Mann nicht einfach mal gestupst hätte.
Wir hatten auf dem Gemeindeamt zu tun und da hat er mich einfach ins
Zimmer des Ordnungsamt "geschoben" und schon war der Antrag unterschrieben.




Dann haben wir ganz fleißig gewerkelt
und das ist nun das Ergebnis ....
Es sieht noch etwas kahl aus, doch die Waren stehen bereit
und warten darauf ihren Platz im Regal zu finden.
Am Samstag kommt eine ganz liebe Freundin und hilft mir...
Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt,
geht es am 26. November los.

Die nächsten Fotos sind dann bunter....

So, nun möchte ich noch meine neuen Leser willkommen heißen,
nicht böse sein ich vergesse das immer, doch ich freue mich wie Bolle
über Jeden von euch.

Nun muss ich ins Bettchen, bin schon dauernd am Gähnen....

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
lasst es euch gut gehen und bleibt gesund...

Es grüßt euch ganz lieb aus dem Werratal

Christel