Sonntag, 19. Dezember 2010

In liebevoller Erinnerung...

 ...an meinen Papa,
der am Donnerstag verstorben ist.

Wenn ein Mensch fortgegangen ist,
bleiben wir zurück mit Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat,
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur dir Gewissheit,
das auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie der Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerung,
unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.

----------------------------------------------------------------


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
und eine gesegnete Weihnacht.....

Christel

Kommentare:

  1. Oh meine liebste Christel.. ich möchte dich erstmal ganz ganz feste umarmen.. mein herzliches Beileid du Liebe... Und denk dran.. er ist nur vorangegangen...
    ich wünsche Dir trotzdem einen besinnlichen 4. Advent..Deine Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    das tut mir so unendlich leid, ich drück Dich... und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    es tut mir unendlich leid!!!! Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie...
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    meine aufrichtige Anteilnahme, es tut mir sehr leid.

    Möge Gott euch beistehen und für die kommende Zeit viel Kraft und Trost spenden.

    Ich wünsche euch trotz des traurigen Ereignisses einen besinnlichen 4. Advent und ein gesegnets Weihnachtsfest.

    Ein warme Umarmung und herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Mein aufrichtiges Beileid!
    Das tut mir sehr,sehr leid

    AntwortenLöschen
  6. oh Christel, dass tut mir leid, mein herzliches Beileid ! alles Gute und viel Kraft für dich !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    es tut mir so leid für dich und deine Familie - es ist sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, gerade jetzt auch noch in der Weihnachtszeit. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die nächste Zeit trotzdem gut zu überstehen. Ganz ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel.
    Mein herzliches Beileid,wünsche ich dir und deiner Familie.
    Das ihr alles gut übersteht.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. Och Liebe Christel, es tut mir sehr, sehr leid über den Verlust Deines geliebten Vaters.
    Mein allerherzlichstes Beileid!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel ,mein herzliches Beileid .Ich kann deinen Schmerz nachfühlen !!wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten .Er wird immer in deinem Herzen bei dir sein .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    es tut mir sehr,sehr leid für dich und deiner Familie.
    Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Ich drücke dich und schicke dir einen stillen Gruß.
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel!
    Das tut mir ganz schrecklich leid für Dich und Deine Familie!
    Meine Gedanken sind bei Euch!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Die Erinnerung an einen lieben Menschen,
    der nicht mehr unter uns weilt,
    lindert den Schmerz,
    spendet Trost und bringt stille Hoffnung...

    Liebe Christel, meine aufrichtige Anteilnahme - Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    meine aufrichtige Anteilnahme, es tut mir sehr leid, dass du dich von deinem Papa verabschieden musstest. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die Trauerzeit gut zu überstehen.
    Mitfühlender und stiller Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    ...oh wie traurig...es tut mir ganz schrecklich leid...mein herzliches Beileid.Schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel!
    Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  17. Mein aufrichtiges Beileid liebe Christel. Aus dem Paradies der Erinnerungen können wir niemals vertrieben werden..... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können *Jean Paul*

    Es tut mir sehr leid, das zu lesen und das eben auch noch so kurz vor Weihnachten, wo doch eigentlich alle glücklich sein sollen.

    Trotz allem wünsche ich dir und deiner Familie ein paar besinnliche Tage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Mit den herzlichsten Grüßen ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christel!

    Wollte euch eigentlich nur schnell frohe Weihnachten wünschen.....

    Mein aufrichtiges Beleid .

    Wünsche euch eine besinnliche Weihnacht !

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. liebe Christel, dein Päckchen mit dem Gewinn kam eben bei mir an und ich freue mich ganz doll, alles so schön und carpe diem, nutze den Tag, war schon mit 14 mein Tagesspruch, ist immer in mir geblieben, nutze den Tag, lebe jeden Augenblick bewusst.
    alles gute dir !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christel,

    das ist eine traurige Nachricht, mein ganz herzlichers Beileid, ich fülle mit dir.
    Ach wie schnell doch die Zeit vergeht und wir auch solche Schicksalschläge, kurz vor Weihnachten, erleben müssen. Das wird ein ganz anderes Fest werden wie sonst. Möchte aber dir und deiner Familie ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen, dein Vater bleibt für immer in Euere Herzen, also ist er auch heute bei Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christel,
    eigentlich wollt ich dir auch nur schöne Weihnachten wünschen aber dann hab ich deinen Post gelesen. Natürlich wünsche ich dir trotzdem
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.
    Es tut mir leid, dass du deinen Papa hergeben musstest und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich bin mir aber ganz sicher dass dein Papa auch an diesem Weihnachtsfest mit dabei ist - ganz fest in deinem Herzen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel, bitte, auch von mir mein Beileid.
    WIe schlimm sowas ist, und ganz besonders vor oder zur Weihnachtszeit.
    Es sind die Momente im Leben, die wir alle am meisten fürchten: Unsere Liebsten zu verlieren.
    AUch wenn sie uns vorausgegangen sind.
    Ich drück Dich ebenso und wünsch Dir viel Kraft!
    Alles Liebe und Gute...von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel - gerade lese ich diese nicht erfreuliche Nachricht - ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid - mein Vater ist ja im Januar d.J. verstorben....denke dran er istim Herzen immer bei euch....ich hoffe ihr konntet die Feiertage trotdem ein wenig geniessen .... ich denke an dich und drücke dich ganz feste - gglg tina von carpediem

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.