Mittwoch, 1. Dezember 2010

Eröffnung und ein kleines Give Away







Hallo ihr Lieben, hier zeige ich euch nun endlich ein paar Fotos aus meinem kleinen Laden.

Es ist geschafft.....letzte Woche Freitag habe ich meine -lille butik- eröffnet.

 Es war sehr aufregend und hat ganz viel Spaß gemacht.

Da viel vorzubereiten war, hatte ich leider keine Zeit
mich bei euch zu melden, doch heute dreh ich hier noch eine kleine Runde.

Am Wochenende haben wir dann den ersten Weihnachtmarkt besucht,
Montag ging es dann zur Arbeit .
Dienstag haben wir meinen Papa in Reha besucht und heute
war erst einmal Hausarbeit angesagt....

So, nun hab ich noch etwas für euch....



....diese Teilchen suchen neue Besitzer.

Zur Geschäftseröffnung möchte ich eine kleine Verlosung starten.

Jeder kann mitmachen, egal ob Leser oder nicht.
Alle die bis zum 14. Dezember ein paar Zeilen hinterlassen
sind im Lostopf herzlich willkommen.

Wer mag kann meine Verlosung gern verlinken.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon darauf 
die Teilchen an drei von euch zu versenden.

1. Preis  Apothekerglas und die Förmchen
2. Preis Latte Cup und ein kleines Etikett
3. Preis  Holzschild -carpe diem- und auch ein Etikett

Bis bald Christel



Kommentare:

  1. Liebe Christel!!! Erst mal alles alles alles Liebe und Gute zur Eröffnung!!! Ich bin schon ein klitzekleinwenig neidisch!!! Aber im positiven Sinne! Ach, wie gern hätte ich ein Lädchen...g!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle VIEL Erfol
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr sehr gern mit!
    Verlinkt wirst du sogleich!
    Viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ääääääähmmmm meine liebste Christel.. irgendwie ist wieder mal was von mir vorbeigeschlichen.. ich hab dich doch verlinkt... wieso ist dein letzter Post mal wieder nicht bei mir erschienen?? passiert mir in letzer Zeit öfters.. mensch..
    Meine liebe Christel... ich wünsche Dir allllllessssss alllllleeeeeesssss liebe und Gute zu deiner Eröffnung.. ich freu mich ganz ganz narrisch für Dich..
    und gerne hüpf ich in dein Topferl..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. erstmal ganz herzliche Glückwünsche und toi toi toi !!! und gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    ich wünsch dir viele liebe Stammkunden, immer Freude an deinem Laden und ein gutes Händchen für den richtigen Einkauf. Das es nicht einfach wird weisst du ganz sicher selbst. Vielleicht denkst du mal an einen Onlineshop in ferner Zukunft. Jedenfalls freu ich mich ganz doll für dich, wünsche dir das allerallerbeste und drück dich mal aus der Ferne.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel- ich gratulier dir recht herzlich zur Eröffnung deiner Butik....ach wie gerne würdeich mir diesen Wunsch auch erfüllen....ganz ganz viel Erfolg -wünscht dir nur das allerbeste und knuddel dich mal aus der Ferne....glg tina

    ps.s. natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf - bei dem Gewinn... der meinen Namen trägt.... verlinken geht grad net... PC spinnt es dauer zu lange und es passiert nix... leider;_(((((
    wünsche euch eine schöen Adventszeit und viel kaufwütige Künden füs Lädchen...grüssle aus dem schwarzwald tina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Christel!
    Du kannst soooo stolz auf Dich sein! Was du hier geschaffen hast ist wirklich traumhaft!!!
    Ich wünsche Dir täglich liebe, nette, kauffreudige Kunden, die Dir Deine wundervollen Sachen aus den Händen reißen:)))

    In den Lostopf hüpfe ich super gerne auch mit rein! Bei den tollen Preisen!!!!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Deinen Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    viel Erfolg mit Deinem wundervollen kleinen Lädchen. Das sieht richtig toll bei Dir aus.
    Und sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den kleinen Einblick, ich wünsche Dir viel Erfolg und hüpfe natürlich gerne in Deinen Lostopf.

    Verschneite Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel.
    Dein kleines Lädchen sieht ja fantastisch aus.
    Wunderschön eingerichtig und so schöne Dinge gibt es bei dir.Wie ich sehe hast du auch Tilda.
    Liebe Christel ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für dich und dein Lädchen.
    Und jetzt springe ich auch in deine Lostopf.
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit und alles Gute.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch für dein kleines Lädchen, hanz, ganz süss, so schöne Sachen gibt es bei dir!

    Wünsche dir viel Erfolg damit und vieeeeeel Kundschaft.

    Bei so schöne Verlosungsteile bin ich selbstverständlich auch dabei, bitte.

    Wünsche dir einen schönen und stressfreien zweiten Advent und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner LILLE BUTIK Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir viiiieeeel Erfolg! Wie ich sehe, so viele wunderschöne Sachen hast Du in Deiner Butik und so hübsch hast Du sie dekoriert.
    Eine tolle Zeit wünsche ich Dir.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    da mache ich noch gerne mit! Am liebsten wäre mir ja der 3. Platz! Das Schildchen ist wirklich zu schön!
    Ganz liebe Grüße von einer (bis jetzt)stillen Leserin,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel..herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Laden und ganz viel Erfolg und Freude wünsche ich dir. Wenn ich mir die Bilder so anschaue,hat sich die Arbeit gelohnt,denn es sieht total schnuckelig aus. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir noch eine schöne Adventzeit. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christel...
    bin durch die Bloggerwelt gesurft und habe Deinen Blog gefunden!! schön ist es hier und ich werd mich gleich mal als Leser eintragen...;O))
    und natürlich möchte ich bei so schönen Preisen noch unbedingt in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir für deinen Laden viel Erfolg...aber so schön wie du ihn gestaltet hast, wird das super laufen.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da komme ich ja gerade im richtigen Moment auf Deinen Blog! :)
    Mein Blick wurde von dem Carpe Diem Schild magisch angezogen, denn so heisst mein Blog, und so soll auch unser Noch-im-Traum-Gästehaus heissen, wenn wir es dann mal finden würden...
    So, und jetzt werde ich erstmal Deinen Blog geniessen, und mich als Leserin eintragen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Laden...da muß ich Dich ja wirklich mal besuchen kommen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christel,
    ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Spass mit deinem neuen Lädchen. LG und euch einen schönen 2. Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,
    in Deinem Lädchen kann man ja wunderbare Sachen erwerben...
    man sieht, dass alles mit viel Liebe hergerichtet ist!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,

    ich nehme gern teil.

    Herzliche Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christel, was für ein heller, schöner Laden und die Waren sind auch wunderbar.
    Vor 21 Jahren habe auch ich meinen Laden eröffnet..ich weiß, was dahinter steckt, aber auch den Stolz und die Freude, die man damit verbindet.
    Ich wünsche Dir viele Geschäftserfolge.
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und werde sie auch verlinken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende...lg Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Butik, ich wünsche Dir viel Freude damit und natürlich nette Kunden...:-)) Liebe Adventsgrüße - Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen, ich wünsche Dir viel Freude damit und ganz viele nette Kunden. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Lädchen.Werde gleich auch mal schauen.
    Super gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich freue mich dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel,
    ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Alles Gute für deinen Laden. Das ist mein Traum. Ganz liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christel!
    Zauberhaft sieht es in deinem Laden aus. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude. Würde nur zu gerne wissen, wo im schönen Hessenland der Laden ist. Vielleicht ja nicht soooo weit von mir?! Das wäre toll.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung,sicher hast Du viel Freude daran, auch wenn jede Menge Arbeit dahintersteckt.
    Und vielleicht hab ich Glück und kann mich an einem kleinenTteil aus Deinem Lädchen erfreuen.
    Vorweihnachtliche Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  27. liebe Christel,
    ein ganz wundervoller Einblick in deine lille butik. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung und wünsche dir viel Erfolg.
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und verlinkt habe ich dich auch.
    Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christel ,ich nehme gerne dein Angebot an und hüpfe auch in den Lostopf .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Christel, ich hüpf mal in deinen Lostopf und gucke mich noch bei dir weiter um...
    LiebeGrüße, Silke

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend Christel,

    das sieht doch schon richtig toll aus. :-)
    Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich bestimmt mal vorbei kommen.

    Einen schönen Abend,
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christel,
    ganz herzlich gratuliere ich Dir zur Eröffnung Deines kleinen weißen Zauberreiches! Es ist wundreschön geworden, auch wenn Romeo auf den Bildern fehlt;-))Bei der Verlosung mache ich gerne mit und würde mir die Tasse wünschen, denn so eine habe ich nicht in meiner Sammlung:-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christel, auch ich will dir herzlich gratulieren. Wenn dein Laden nur halb so schön wie dein Blog ist - na dann klappt es doch 1000%tig mit dem Erfolg.
    Einen schönen 2. Adventsabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Christel,
    alles Gute zur Geschäftseröffnung!
    Du zeigst hier so schöne Fotos von Deinem Laden-wenn Dir da nicht die Leute die Tür einrennen...
    Viel Erfolg und immer nette Kunden:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Lille Butik, das sieht ja traumhaft aus!!!!!! Sehr, sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christel, auf deinem Blog ist mir gleich das schöne Winterbild und der tolle Weihnachtspruch begegnet, gern würd ich auch an der Verlosung mitmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christel,
    ich schließe mich all den vielen Gratulanten an und wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem hübschen Laden. Mögen nur freudliche, liebe Kunden deinen Laden betreten und auf das die Kundenschar Tag für Tag weiter wächst.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil
    und lasse ganz viele liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christel, die Bilder von deinem Lädchen sehen zauberhaft aus und wünsche dir ganz viel Erfolg. Da werden dich viele beneiden( ich auch ).Und bei den tollen Preisen muß ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines wunderhübschen Lädchens liebe Christel!!!
    Ich finde es immer wieder schön, wenn ich hier auf weitere Hessen treffe :)
    Gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen und lasse viele liebe Grüße hier
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. oh ja, ich mach auch mit... :-)
    hab deine Verlosung gleich mal bei mir verlinkt!
    schöne Ideen hast du! weiter so!
    GLG Stef

    AntwortenLöschen
  40. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung - sieht wunderschön aus!! Ich wünsche dir für dein Geschäft alles gute & viele, viel liebe Kunden!!!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich auch gern mit!
    Und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen :-)
    Schönes Wochenende,
    Andrea
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christel, so ein Lädchen ist mein Traum, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und ganz viel Erfolg!
    ....und ich hüpf noch schnell in den Lostopf... liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo Christel, ich bin über eine Verlinkung Deines Candys auf Deinen Blog gestossen und ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich finde es hier sehr schön und habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Verlinkt habe ich Dein wunderschönes Candy auch schon und jetzt hüpf ich noch schnell ins Töpfchen.... sooo, und jetzt schau ich mich hier erst mal noch ein wenig um! :-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Christel!

    Ich gratuliere dir von Herzen! ;)

    Es sieht alles zauberhaft aus.

    Habt mir eine gute Weihnachtszeit!!!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  46. Habe deinen Blog erst gefunden. Interessant. Laufen und Basteln. gute Kombi.
    Die Tasse würde ich gerne gewinnen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christel!
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für's Lostöpfchen und möchte noch gerne ein Plätzchen darin finden ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christel,
    das ist aber ein süßes Lädchen! Da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße sendet Dir Judith

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja eine echt klasse give-away. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene Emailleschilder auf www.ramsign.de , wir machen auch give-away auf verschiedene blogs. was denkst du?

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.