Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die Gewinner stehen fest....

Hallo, heute Nachnittag haben wir,
 also meine Tochter und ich, die Gewinner meiner Verlosung gezogen.

Da ich gestern noch einmal zur Arbeit war,
denn bei ama..on ist die Hölle los,
mussten wir leider mit etwas Verzögerung
in den Lostopf greifen.

Und hier sind nun die Gewinner...



Der erste Preis geht an Michaela von Lelas Welt.....



...der Zweite an Anja von Min Hus...


und der Dritte an Kathrin von Kalos Zauberbuch.

Ich gratuliere euch recht herzlich und freue mich,
 die kleinen Geschenke an euch zu verschicken.

Sendet mir bitte eure Adressen zu,

damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann.



Hier seht ihr eure Glücksfee.....


Nun möchte ich noch meine neuen Leser recht herzlich begrüßen,
wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.
Ich besuche euch in der nächsten Zeit  einmal
und stöbere ein wenig.....

Nun schau ich mich noch etwas hier um, denn ab morgen
heißt es Geburtstag vorbereiten....
Backen...Tische im DGH stellen und dekorieren....usw...


Ich wünsche euch einen schönen Abend .....
bleibt gesund und lasst euch nicht vom Weihnachtstress einfangen.


Bis bald Christel








Kommentare:

  1. boooh Christel wie sehr ich mich da freue !!! DANKE !!!!! ganz liebe Grüße von Kathrin und gratulation an die zwei anderen Gewinner
    freu freu freu mich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Christel und liebe Glücksfee..
    den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ...was für eine hübsche Glücksfee hast Du!
    An den Gewinnerinen herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Mädels! :o)
    Ja, jetzt kann ich auch sehen, wie groß eines deiner Kinder ist. *lach* Meine Jüngste ist gerade fünf geworden und das ist so ein goldiges Alter! Ich möchte sie am liebesten immer nur knuddeln. ;o) Unsere Große wird 11... Mein kleines Mädchen... Sohni ist "schon" neun...
    Hach, da werde ich doch ein wenig wehmütig...
    Hab einen kuschligen Abend und Danke für deine lieben Worte!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, allen Gewinnerunnen herzlichen Gückwunsch von mir! ... die können sich wirklich alle sehr freuen, Du hattest sehr schöne Preise!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,

    ich bin ja begeistert über die Neuigkeiten, die es bei dir zu lesen gab - ja, lange war ich nicht hier. Ist ja wirklich toll, dass du dir deinen Wunsch mit dem Lädchen erfüllt hast und was ich auf deinen Bildern gesehen habe, sieht alles total schön aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
    Und den Gewinnerinnen aus deiner Verlosung meinen herzlichen Glückwunsch.
    Ganz besonders wünsche ich aber deinem Vater gute Besserung.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner und dir lieben Dank für die tolle Verlosung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ...oh da freue ich mich aber!! Meine Adresse stimmt ...die Du in Deinem Kommentar erwähnt hast!!Vielen Dank schonmal!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,

    erst heute lese ich dass ich den ersten Preis gewohnen habe... juhu... ich habe noch nie was gewonnen.... Das ist ja eine Geburtstags-(am 19.12 gehabt) und Weihnachtsüberraschung für mich, vielen herzlichen Dank!!!!!!
    Das traurige ist dass einen Tag später dein Vater von Euch gegangen ist.
    Du schreibst dass du ab dem 16.12 Geburtstagsvorbereitungen machst. Hast du auch Geburtstag gehabt?

    Wünsche dir viel Kraft und Gedult den Tod deines Vaters zu verarbeiten.

    Herzliche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.