Donnerstag, 11. November 2010

Endlich mal etwas Zeit für die Bloggerwelt...

Hallo Ihr Lieben, endlich hab ich mal etwas Zeit für euch. Eigentlich dachte ich es wird mal wieder ruhiger, doch es will einfach nicht besser werden.

Mein Papa ist nun endlich in Reha, doch viel besser geht es ihm noch nicht. Es geht nur ganz langsam voran, doch wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

Diese herrlichen Herbstfotos habe ich schon Ende Oktober gemacht, morgens als ich vom Bäcker kam.
Hab dann nur schnell die Brötchen nach drinnen gebracht und sofort die Kamera geschnappt.
Das Licht war einfach nur Klasse, die Sonnenstrahlen auf dem herbstlichen Wald.






Und hier zeige ich euch nun noch mein Projekt, hatte es im letzten Post schon mal erwähnt.
Das gibt mein kleiner Laden, die
-lille butik- in Kleinensee.

Diesen Traum hatte ich schon seit Jahren und es wär auch einer geblieben,
wenn mich mein allerliebster Mann nicht einfach mal gestupst hätte.
Wir hatten auf dem Gemeindeamt zu tun und da hat er mich einfach ins
Zimmer des Ordnungsamt "geschoben" und schon war der Antrag unterschrieben.




Dann haben wir ganz fleißig gewerkelt
und das ist nun das Ergebnis ....
Es sieht noch etwas kahl aus, doch die Waren stehen bereit
und warten darauf ihren Platz im Regal zu finden.
Am Samstag kommt eine ganz liebe Freundin und hilft mir...
Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt,
geht es am 26. November los.

Die nächsten Fotos sind dann bunter....

So, nun möchte ich noch meine neuen Leser willkommen heißen,
nicht böse sein ich vergesse das immer, doch ich freue mich wie Bolle
über Jeden von euch.

Nun muss ich ins Bettchen, bin schon dauernd am Gähnen....

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
lasst es euch gut gehen und bleibt gesund...

Es grüßt euch ganz lieb aus dem Werratal

Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Und dann so tolle Neuigkeiten! Ein eigener kleiner Laden. Toll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Begegnungen mit tollen Menschen in deinem Lädchen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christel,
    ich freue mich, die Erste zu sein, die sich mit Dir freut! Da hast Du Dir einen absoluten Traum erfüllt! Bin sehr gespannt auf Deine "Sächelchen", schade, das ich so weit weg wohne!
    So ähnliche "glühende Waldbilder" habe ich auch schon gepostet, ist ein seltenes Naturspiel, solch ein Licht.
    Für Deinen Vater wünsche ich weiterhin dass es bergauf geht.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland, wo heute Abend nach mehreren Jahrzehnten der St. Martinszug wegen Regen und Sturm ausgefallen ist-
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder...

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine besten Glückwünsche zur Wunschtraumerfüllung.
    Ich freue mich schon so auf Fotos von dem eingeräumten Laden.
    Und wünsche Dir viel Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    und noch eine, die sich ihren Traum erfüllt!!! *schwärm* Ich freu mich so für dich und wünsche dir alles Liebe und gaaaaaaaaaanz viele glückliche und NETTE Kunden!
    Bin schon so gespannt auf die Bilder, wenn du eingeräumt hast!
    Die Fotos vom Oktober sind ein Traum! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Na, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Du wirst sehen, mit viel Geduld, wird es Deinem Papa schon sehr bald wieder besser gehen! Ich drücke Euch die Daumen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel - als das erste F oto ist ja echt der Knaller und habe ich da was verpasst - du machst ein Lädchen auf ... das inventar gefällt mir ja super gut ... da bin ich aber gespannt -was es bei dir schönes zu kaufen gibt......Neid - denn ich träume schon lange davon meine Näharbeiten zu verkaufen.... aber wie wo was - der Mut fehlt einfach zur Selbstständigkeit......schade das du soweit weg wohnst ........aber sicherlich stellst du bilder ein.... alles alles gute und viel erfolg wünscht dir die Tina aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  8. Wow Christel...einen eigenen Laden...ein Traum!
    Ich bin auch gespannt,was du Schönes verkaufst....!!!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel.
    Schöne Herbstbilder so richtig golden.
    Liebe Christel ich gratuliere dir zu deinem Lädchen das alles gut läuft und du viel Spaß hast.Finde ich toll das du es machtst gehört ja auch Mut dazu.Bin gespannt auf deine Fotos vom Lädchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christel!

    ... na, dann wird das mit dem kürzer treten in Zukunft wohl nix mehr. ;)) ;))

    Wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. hallo Christel,
    schön die ersten Bilder von deinem Traumprojekt zu sehen, bin gespannt wie es wird und auch auf die nächsten BIlder. Wünsche dir ganz viel Glück am 26. und auch für deinen Vater gute Besserung. LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich habe die Dose gewißelt, wie auch sonst bei sooooo vielen Weiß-Blogs hier *lach*.
    Aber ich bin vom ERgebniss nicht soo angetan. Mal sehen, was ich noch machen kann, damit ich sie euch vorstellen kann.

    LG und einen guten Start in die Woche

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. "geweißelt" sollte das natürlich heißen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christel,
    dann wünsche ich Dir einen guten Start in "das neue Geschäftsleben", vor allem aber viele und nette Kunden...:-)) jetzt schon sieht es einladend aus, wenn die Regale gefüllt sind, wird bestimmt die Auswahl für die Kundinen nicht so einfach werden...:-) und ein Eröffnungstermin vor Weihnachten ist einfach ideal ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel....wie schön,dass du dir einen Traum erfüllst ..ich wünsche dir auch ganz viele liebe dekoverrückte :-) Kunden und das du ganz viel Freude an deinem Lädchen hast..Liebe Grüße Irene,die hofft,dass es auch deinem Vater bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel, auch ich habe mir mal so einen Traum erfüllt, bald sind es 21 Jahre her und 15 Jahre hat der Traum auch gehalten!
    Ich wünsche Dir mit Deinem Laden gutes Gelingen, viel Erfolg und Freude, und daß er irgendwann auch mal einen Gewinn abwirft!
    Alles Liebe und Gute und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  17. Also bei Dir kann ja keine Langeweile aufkommen in den nächsten Jahren;-)) Gratulation zum Lädchen und viel Energie für Dein Vorhaben wünscht Dir Luzia!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christel,ich ärgere mich immer das ich dich nicht zu deine Laden gratulieren konnte,aber jetzt(bin in andere computer)...Du weiss es nicht wie ich mich für dich freue und hoffe irgendwann auch dahin fahren zu können.Viel erfolg.Schöne sonntag wünsche ich dir.Dickes bussi von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen
  19. hupsela, das hatte ich noch nicht mit bekommen, na da gratuliere ich zum Laden und wünsche viel Erfolg !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.