Samstag, 23. Oktober 2010

Mit Hilfe meines Mannes.....



























.....kann ich euch nun doch noch ein paar Fotos zeigen.

Als er gestern Abend nach Hause kam,
hat er auch erst einmal versucht Fotos aus dem Explorer hochzuladen.

FEHLANZEIGE

Also hat er die Bilder kopiert, in einen anderen Ordner verschoben
und dann von da aus die Fotos hochgeladen.

Vielen Dank für deine Hilfe mein Schatz!!!

In unserer kleinen Sitzecke vor der Haustür,
habe ich ein wenig herbstlich dekoriert.

Habe es sogar endlich geschafft, 
einen herbstlichen Kranz zu wickeln, denn im Moment
geht bei uns alles drunter und drüber.
Ich hab noch so ein "kleines" Projekt bei uns zu Hause
in Angriff genommen, davon schreibe ich in einem späteren Post.

Mein Papa hatte eine Hirnblutung, ist jetzt zur Reha,
doch er hat noch einen schweren Weg vor sich.
Da sind wir ganz oft im Krankenhaus gewesen
und auch jetzt fahren wir oft.

Dann wird meine Schwiemu am Montag 80...
wir feiern zwar ab Mittag außerhalb,
doch morgens kommen schon so einige zum Gratulieren.
Da muss auch so einiges vorbereitet werden,
Dienstag kommen dann auch noch einige....
hoffentlich ist die nächste Woche bald um.

Und wie Ihr oben sehen könnt, musste zwischendurch
auch noch Holz gestapelt werden.
Der nächste Winter kommt bestimmt,
schon beim Hören der Wettervorhersage fange ich an zu frieren.


Doch heute Abend nehm ich mir noch etwas Zeit für euch.....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
(den ich mit Torten backen verbringen werde)
und einen guten Start in die neue Woche

Christel






Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    für die kommende Woche drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und du die Feierlichkeiten gut hinter dich bringst und deine Schwiegermutter ein tolles, unvergessliches Fest erlebt.
    Auch für deinen Papa wünsche ich dir, dass es stetig Bergauf geht.

    Lass dich umarmen,

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel.. oh das mit deinem Papa tut mir total leid... wir besuchen morgen auch mein Mami die ist auch auf Reha im bayrischen Wald.. da freu ich mich schon sehr drauf..da wir vielleicht auch noch etwas wandern gehn..
    deine Bilder sind schön.. dein Mann ist ja ein Schatz..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel, ich wünsche Deinem Vater gute Besserung.
    Ist nicht einfach, für ihn nicht, aber auch für Euch nicht!
    Und alles Gute zum Geburtstag der Schwiegermama.
    Wir haben morgen die Taufe von unserem jüngsten Enkelkind.
    Schön Deine Deko, gemütlich der Sitzplatz.
    EInen schönen Sonntag und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja. liebe Christel, wir sind jetzt in einem Alter, wo wir sehr gefordert sind... Ich hoffe, mit Deinem Vater wird alles wieder gut.
    Und für den bevorstehenden Geburtstag der Schiegermutter wünsche ich einen schönen Tag. Meine Mutter ( ist die letzte von den Omas und Opas unserer Kinder, die noch lebt) ist vor zwei Jahren 80 geworden, da hatte ich auch morgens und mittags viel zu tun, denn wenn man auf dem Dorf wohnt, jommen viele Gratulanten..,
    Beim Fotojochladen hatte ich vor ein paar Tagen hier auch Probleme, ich glaube, das liegt (auch) an Blogger...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos ! Du hast wirklich alles super schön dekoriert. Gefällt mir sehr gut !

    Deinem Vater wünsche ich eine gute Besserung ! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christe,

    ich wünsche Dir eine kraftvolle Zeit.
    Übrigens: Dein Herbstkranz eine Wucht.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ohne meinen Mann hätte ich auch schon den einen oder anderen Post nicht schreiben können!
    Dein Herbstkranz sieht klasse aus!
    Gute Besserung an Deinen Papa,
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    das mit dem Holzstapeln haben wir schon hinter uns gebracht... 80.Geb. habe ich in diesem Jahr 2 St. - beide meine Eltern sind gleichaltrig...:-)
    Für Deinen Vater gute Besserung, es ist immer viel zu tun, wenneine Familienmitglied im KH oder zur Kur ist... wollen wir das Beste hoffen ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    ich wünsche als erstes deinem Papa eine gute Besserung und das er bald wieder auf dem Damm ist. Dann für Morgen deiner Schwiegermama zum Geburtstag alles Gute - und euch auch, dass ihr alles gut überstehen werdet. LG und euch noch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu meine liebe Christel,
    ohhhh ... du hast deine Sitzecke wirklich wunderschön dekoriert und dein Herbstkranz ist echt toll geworden :o)))
    Wenn ich dein Bild vom Holz jedoch sehe, dann wirds mir schon ganz flau ... wir bekommen nämlich am kommenden Samstag unsere Fuhre für den Winter und dann heißt es auch wieder: wegfahren und anschlichten ... Holz macht eben mehrmals warm *zwinker*

    Das mit deinem Papa tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sein Weg nicht allzu lang und steinig wird und er sich schnell wieder erholt.
    Dir wünsch ich eine schöne Geburtstagsfeier mit deiner Schwiegermutter und deinem Mann sagst bitte liebe Grüße von mir und ... das hat er echt toll gemacht!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche... Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Beiden !

    Hoffe das ihr gut durch diese turbulente Zeit kommt....
    Holz habt ihr ja genug...da kann der Winter ja kommen!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christel deine Deko ist einfach zauberhaft schön das Bild mit dem Sessel.
    Auch dein Kränzchen ist sehr schön gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel!
    Ich habe gerade bei der Susi vom Gelben Haus, Deinen tollen Blog entdeckt!
    Ich werde Dich jetzt gaaaanz oft besuchen! Hier gefällt`s mir:))
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christel,

    ach ich war auch schon lange nicht hier, viel verpasst...

    Sehr gemütlich dekoriert vorm Haus, gefällt mir sehr. Ja... Holz vor der Hütten... haben wir Gott sei Dank noch, denn dieser Winter soll sehr kalt werden...

    Wie geht es deinem Vater? Besser? Alles Gute für ihn und dass er wieder ganz fit wird.

    Wünsch dir trotz viel Stress noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.