Freitag, 22. Oktober 2010

Keine Fotos.....

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich mal kurz melden, hoffe es geht euch allen gut.

Irgendwie spinnt mein PC--jetzt wo ich endlich mal Zeit habe-
 ich krieg einfach kein Bild hochgeladen.

Also werde ich nun eine kleine Bloggerrunde drehen und einige von euch besuchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe mein GG bekommt das mit dem PC irgendwann in Griff.

Tschüss, bis bald Christel


Kommentare:

  1. Hallo Christel,

    die Platzsets gibt es in einem 1€ Laden, den man in fast jeder größeren Stadt findet. Gib mal bei Goog.le t€di ein, da findest du das Logo.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen - übrigens auch ich hatte eben Probleme beim Bilder hochladen.

    Ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christel.. hast du schon den neuen Editor angeklickt??? da gehts vielleicht..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das ist aber sehr ärgerlich. Habe das Problem auch ständig mit meinem etwas älteren PC...warum auch immer...mit meinem LapTop (neuerem Baujahr) habe ich das Problem aber nicht...ob es möglicherweise an dem Betriebsystem oder Browser liegt...weiß ich es leider nicht genau...das ist nur meine Vermütung. Es ist auf jeden Fall ganz schrecklich mit dem Technik! Ich drücke fest die Daumen, dass Dein GG es wieder hinbekommt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel,
    ohweh ... das kenn ich auch ... diese PC`s führen manchmal ein Eigenleben und wollen einfach nicht so, wie wir ;o)

    Wünsch dir aber trotzdem auch ein schönes Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    P.S. Hab mir grad auch noch deinen letzten Post angesehn ... Dieses Löffelboard ist ja wohl der Hammer, und sowas verschenkt dein Nachbar einfach so??? Ich glaub ich muss umziehen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, danke, ich wünsche Dir ebenso ein schönes WOE!
    Ich ärgere mich auch immer wieder mit meinem PC und/oder mit meiner Internetverbindung, oft kommt es vor, da bleibt einfach alles hängen/stecken und dann muß man ihn abschalten und wieder hochladen....
    Ärgerlich.
    Alles Liebe und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel.Vielleicht liegt es an Google,letzte Zeit sind schwer Bilder hochzuladen auch bei mir,oder die Bilder verschwinden einfach.
    Wünsche euch viel Glück das es bald wieder klappt.Schöne´s WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir spinnt google zur Zeit auch und macht, was es will. Vielleicht liegt das daran, dass die ganzen Mitarbeiter nun immer in der Gegend rumfahren müssen, um die Häuser und Strassen zu filmen?! Da sind dann halt keine mehr für die Serverpflege übrig;-)) Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und gute Genesung für die Kranken in Deiner Familie. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.