Dienstag, 5. Oktober 2010

Ein ganz netter Nachbar.....

....hat mir vor ein paar Tagen ein tolles Geschenk gemacht.
Er kam zu mir auf den Hof und meinte, du magst doch so alte Sachen.
Er hätte da was für mich ....und holte diesen tollen alten
Halter für Schöpfkellen hervor.
Ich hab mich gefreut, bin heute noch ganz happy,so ein tolles Teil.
Bei ihm lag es schon gut 25 Jahre auf dem Hausboden herum
und keiner hat es beachtet.




Ich hab ihn erst einmal gesäubert
und dann wurde natürlich gleich ein Plätzchen für ihn gesucht.
Etwas herbstliche Deko steht ihm ganz  gut finde ich......


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
 viel Spaß und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.


Mit diesem kleinen Sträußchen verabschiede ich mich für dieses mal.
Bis bald .....
Christel

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und mit der Deko einfach schön. Ich finde das Sprichwort in der heutigen Zeit passender denn je.

    Stürmische Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel..so einen Nachbar wünsche ich mir auch:-))es sieht toll aus und auch deine Deko passt sehr gut dazu.Eben habe ich deine neue weiße Küche entdeckt..sie gefällt mir sehr gut...Meine Küche ist aus heller Birke,sie ist 12 Jahre alt,aber eine weiße würde mir viel besser gefallen:-))naja der Geschmack ändert sich im Laufe der Jahre,aber es steht keine neue Küche an:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,

    solche Nachbarn wünscht sich doch jeder, oder ;-))

    Das Teil ist wunderschön und toll in Szene gesetzt.


    Hab eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin über einen anderen Blog hierhergekommen. Das alte Löffelblech ist aus der Jugendstilzeit und sieht wirklich sehr schön aus. Ich sammle auch so altes Emaillegedöns und wenn man die kauft - also billig sind sie nicht. Da hast Du wirklich was tolles bekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    da kannst Du Dich aber doppelt freuen: so einen netten Nachbarn zu haben und so ein schönes Geschenk bekommen zu haben!
    Ich sehe Du hast grüne Wände in der weißen Küche... das gefällt mir seit langem auch so richtig gut, aber ich habe schon seit vielen Jahren alles blau mit gelb zu meiner Eiche-hell-Küche kombiniert, Landhausküche halt,... aber so wie Du Deine Küche hast, finde ich es viel schöner... ist viel freundlicher. Weiß streichen lehnt mein Mann total ab...
    Bei uns scheint die Sonne, werde heute Nachmittag mal mit GG die Stauden abschneiden...es gibt viel zu tun..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herrlich... einen solchen Nachbarn hätte ich auch gerne *kicher* wuuuuuuuunderbar sag ich da nur.. Liebe Christel dir wünsche ich einen wunderschönen Abend.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel.
    Ist das ein schönes altes Teil wunderschön.So habe ich es noch nie gesehen auch mit der schönen Schrift.Past gut mit der Herbstdeko.
    Dein Blumenstrauß tut auch gut.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    das sind doch die Momente im Leben, bei denen das Herz ganz laut klopft und ein kleiner Adrenalinschub durch den Körper geht. Nicht vor Angst, sondern aus Freude.
    Schön ist Dein Geschenk. Na, da klappt´s doch mit dem Nachbarn!°
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    kannst Du mir vielleicht Deinen Nachbar ausleihen...:-)) ein ganz netter Mensch muss das sein, gar keine Frage... Dein Geschenk sieht wirklich wunderschön aus und mit der Deko gefällt mir sehr gut... LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    Glückwunsch zum tollen Geschenk! Das Teil sieht ja superschön aus und du hast es wundervoll dekoriert. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön :o) Da hast Du aber einen netten Nachbarn !!!

    AntwortenLöschen
  12. Solch nette Nachbarn lasse ich mir gerne einreden!
    Fein, wie gut es ihm jetzt geht bei Dir!
    Den Halter, nicht den Nachbarn....
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
    Das ist ja eine ganz wunderbare Geste von deinem Nachbarn.
    Es schaut wirklich ganz zauberhaft aus bei dir und ist noch super erhalten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. ..richtig schön !!!
    Und deine Deko erst !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel, ich finde es immer richtig schön, wenn man alte Dinge mit Menschen verbindet, von den man sie bekam. Flohmarkt ist schon schön, aber die Schätze sind meist anonym.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  16. Boah, will auch so nen Nachbarn!!! Na Du mußt ja wirklich nett gewesen sein zu der Nachbarschaft;-)) Sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.