Freitag, 24. September 2010


Das wollte ich euch schon vor einiger Zeit zeigen...
hab es irgendwie total vergessen.
Heute beim Anschauen der Fotos hab ich sie wiederentdeckt....


 ....das ist unser Vorgarten...


...hier der erste Blick, wenn man die Straße entlang kommt..


....nun sieht man auch unsere Scheune.
Wir bearbeiten zwar keine Felder mehr,
doch einen kleinen Trecker haben wir noch
und der braucht einen Platz zum Schlafen.
Ab und an darf er nätürlich auch nach draußen.



Ein kleiner Blick in unser Eckchen,
dort sitzen wir öfter und trinken unser Käffchen.



Auf der Bank sitzt man immer im Schatten,
im Sommer gar nicht so schlecht.



...hier noch einmal unser Eckchen,
 Schon morgens sitzt man in der Sonne.
-wenn sie sich mal sehen lässt-
----Im Hintergrund, das Küchenfenster meiner Schwiegermutter----


Schade, mein Nähmaschinengestell sieht man nicht so gut.
Das hab ich im Frühjahr vom Sperrmüll gerettet,
ist nicht mehr so ganz in Ordnung, doch zur Deko noch sehr gut geeignet.

Die Fotos hab ich Ende Juni gemacht, da hatten wir den Sommer noch vor uns.

Doch auch der Herbst hat seine schönen Seiten,
die letzten Tage waren einfach herrlich....Sonne pur...

Mal sehen was uns so am Wochenende erwartet....
ich wünsche euch jedenfalls ein ganz erholsames und gemütliches,
lasst es euch einfach gut gehen.

Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald

Christel





Kommentare:

  1. Ach herrlich liebe Christel.. deine Platzerla sind einfach zum Wohlfühlen.. und du hast recht.. die letzten Tage waren einfach nur herrlich.. ggggglg und ein schönes Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    das ist ja ein lauschiges und gemütliches Eckchen, da lässt es sich bestimmt schön relaxen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel
    das sind sehr schöne Impresionen von Deinem zuhause, es heföllt mir sehr... LG und ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  4. wohl im Schlaf geschrieben... natürlich sollte GEFÄLLT heißen...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christel,
    ich hoffe ich schaffe es diesmal Dir einen Kommentar zu hinterlassen
    Durch diesen Stick ,mit dem wir hier ins Internet gehen,ist wirklich alles extram langsam und man sitzt und wartet ewig bis etwas passiert und meist,wenn ich dann wie jetzt einen Kommentar mache ist er nachdem ich gedrückt habe wieder verschwunden :( und die Verbindung unterbrochen
    Deine Bilder sind sooo schön und wenn ich es nun richtig verstehe ,lebst Du auf einem alten Bauernhof mit all Deinen Lieben?Oh das war immer mein Traum-ein kleiner ,alter Bauernhof-mit Scheune und Feldern die man durchstreifen kann...naja,da man nicht alles haben kann,wurde es bei uns nun ein kleines Häuschen aber,auch hier bin ich nun sehr glücklich :)und wenn ich sehe,wieviel Arbeit wir meistern mussten,dann denke ich,bis alles so schön gepflegt und romantisch ausschaut wie bei Dir,wird es hier-zumindest von aussen-noch eine ganz Weile dauern und viel Arbeit mit sich bringen
    aber,es macht doch auch Spaß :)
    alles Liebe und ich wünsche Dir ein ,wenn auch mit Regen bestücktes,schönes Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christel.
    Du hast ein schönes zu Hause,da kann man sich sehr wohlfühlen.Alles gepflegt, die Bank vor dem
    Scheunentor finde ich sehr schön,auch deine Blumenbeete sind top.
    Das muß und kann man schätzen wer so ein schönes
    zu Hause hat.
    Schöne Wochenendgrüße,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,
    das sieht nach einem wirklich großen Haus aus und nach viel Arbeit die damit verbunden ist. Aber wenn man deine Hofeinfahrt so betrachtet, dann fühlt man sich doch gleich willkommen. Du hast dein Eckchen wirklich ganz bezaubernd dekoriert. Da würd ich auch gern sitzen und ein Käffchen schlürfen ;o)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel
    Oh endlich finde ich mal wieder ein wenig Zeit für eine kleine Blogrunde.....sehr schön sieht es bei euch aus....alle Ecken tolle Plätzchen zum verweilen.....und für jede Wetterlage das passende dabei....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    das sieht alles so einladend bei euch aus, da möchte man direkt Platz nehmen wollen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    das ist schön, Euer Zuhause zu sehen! Ich finde Du hast alles sehr hübsch dekoriert, so dass sich jeder wohl fühlen kann, nicht zu viel Krimskrams, welches den Blick auf das Tor z. B. ablenkt. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,

    ich habe versucht und es klappt bis jetzt ganz gut! Ich bedanke mich bei Dir für deinen Kommentar und an diese Stelle wunsche ich dir viel Glück, und Ausdauer und das alles so läuft wie du dir vorgestellt hast! Ein Laden auf eignen Grundstück wäre auch für mich eine Sensation, aber leider kann ich mir diesen Traum nicht erfühlen, da ich viel zu kleines Grundstück habe:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.