Freitag, 9. Juli 2010

Hallo ihr Lieben


Fett










....puh ist das lang her...ich meine mein letzter Post.
Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Doch heute möchte ich euch mal ein paar Dekoteilchen
aus unserem Garten zeigen.
Die Gänse auf dem oberen Foto hab ich schon viele Jahre
In diesem Jahr hab ich sie mal wieder rausgeholt und auf dem Rasen platziert.
Die Gänse aus Steinzeug haben eigentlich schon immer ihren Platz im Efeu
und fühlen sich da auch sehr wohl, glaub ich jedenfalls ...
Die Pflanztasse steht auf einem kleinen Tisch,
unser Weintischchen, dort sitzen wir oft abends
und genießen ein Gläschen vom Roten.
Und Engel, die müssen einfach in meinen Garten,
hier erst mal Zwei, doch hier und da stehen oder sitzen noch ein paar.



Diese Kissen hab ich vor ein paar Tagen genäht.
Gestickt habe ich schon vor einiger Zeit, nur fertig wollten die Kissen einfach nicht werden,
hab ja gedacht es kommen mal die Heinzelmännchen....
( ...doch die sind ja vertrieben worden ;-(((( ..... )

Dieses Stickmuster habe ich von Tina -Carpe Diem-,
ich fand es sooo schön, auch sie hatte dieses Muster für ein Kissen verwendet.


Nochmals vielen lieben Dank an dich liebe Tina.
So nun dreh ich noch ne kleine Runde bei euch und dann geht es wieder in den Garten,
die Sonne genießen - im Schatten unterm Baum -
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und noch viele sonnige Tage
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Christel







Kommentare:

  1. Liebe Christel, schön sind Deine Garten- und Dekoimpressionen!
    Gefallen mir alle!
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    so ist das...wenn man die Toscana zu Hause hat, und sich praktisch immer im Urlaub befindet, kann man nicht mehr posten.... ;-)

    Ne im Ernst, zum Sommer hin, sind einfach immer so viele Termine, dass die Zeit rennt. Das ist auch bei mir so.
    Aber Du warst ja auch so produktiv! die Kissen sind schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,

    schön mal wieder was von dir zu hören!!!

    Dein Gänse fühlen sich sichtlich wohl im Efeu, wie sie da so schelmisch hervor lugen ;o)))
    Und dein Engel find ich auch süß, ich mag die auch so gern und hab einige im Haus und Garten verteilt...einen Engel kann doch wohl auch jeder gebrauchen :o))))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Ja bei dieser Hitze rennt die Zeit irgendwie....mir geht es genauso....mag auch garnicht so am PC sitzen bei dem Wetter....aber gerade mit Ventilator geht es mal....Ludger ist mit den Jungs schwimmen.....im Freibad....die wollten unbedinngt mal dahin....Pool ist wohl nicht so cool...grins...
    Ach ja...sehr schöne Deko und die Kissen einfach toll....hätte da aber nicht so die Geduld.....Handarbeit und ich das geht garnicht.....daher mein Respekt um so größer....
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Christel....so geht es uns allen...Die liebe Zeit, sie rennt....Deine Deko allerdings sagt: genieße den Tag...und die Zeit sollten wir uns alle ab und an nehmen....Deine Entenfamilie ist total süüüüüß, VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es mir auch lieber in der toscanischen Landschaft gemütlich machen und den Pool genießen.
    Die Holzenten gefallen mir besonders gut. Auf dem Rasen sehen sie niedlich aus.
    Ich bin beeindruckt, dass du bei der Wärme noch Handarbeiten machen kannst. Mir ist es für Fummelsachen zu heiß, alles klebt an den Händen fest.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    Zeitmangel ahben wir wohl alle, mal mehr mal weniger, es ist ein bekanntes Problem...
    Von Deinen schönen Dekoteilen gefällt mir besonders gut das Kissen mit dem Kronen-Muster, das von Tina, sieht wirklich sehr schön aus, mal was anderes...:-))
    Aber was super, super toll ist, sind die Bilder von Romeo...:-)) die sind einfach KLASSE ! LG und Dir eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christel, dei header ist ja schön !!! die Kissen sind traumhaft schön! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christel, bei dir im Garten sieht es wunderschön aus, ist das ein Rosen/Lavendelbeet mit Buchsbaum eingefasst? Das gefällt mir sehr gut! Auch deine Stickereien auf den Kissen sind ganz entzückend, und das alles mit Kreuzstich? Toll!!
    Wünsch dir eine schöne Restwoche in deinem Garten,

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden, denn mir geht es auch so. Die Kissen sind ja wirklich traumhaft schön geworden. Ich habe früher auch sehr viel gestickt, doch irgendwann die Foren und die Blogs entdeckt und jetzt sehe ich leider dafür nicht mehr ganz so gut - und eine lesebrille möchte ich noch nicht, so lange meine Arme noch lang genug sind, grins...
    Die Engel gefallen mir auch sehr gut - ich habe meine fast alle im Wohnzimmer und in der Küche verteilt (wegen unseres Wusels). LG Christina

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.