Sonntag, 27. Juni 2010








Hallo Ihr Lieben, endlich ist unsere "Toscana" fertig.
Am Freitag haben wir endlich den Kies für den Boden holen können.
Nach mehreren Anläufen und kleineren Reparaturen an
unserem kleinen Trecker, der ja höchstens 3-4mal im Jahr bewegt wird,
haben wir es nun endlich geschafft.
Nach verteilen des Kieses musste es natürlich gleich
weitergehen, der Tisch und der kleine Schrank fanden ihren Platz.
Auch wurde noch so einiges an der Wand befestigt
und Deko muss ja auch etwas sein.
Gestern wurde dann der Pool aufgstellt und schon mal etwas Wasser
eingelassen, der Rest dann heute morgen.
So nun ist bei Schäfers die Badesaison eröffnet.

Romeo überlegt noch, ob er auch
mal baden gehen soll, oder doch lieber nicht.

Herrchen versucht ihn zu überreden :-))))


.....doch Romeo geht lieber, ist ihm bestimmt zu nass...
So, nun will ich mich mal wieder aufs Spiel konzentrieren
-unser Jungs sollen doch gewinnen-
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Restsonntag,
gerade ist das 3:1 gefallen, jubel jubel
und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße an euch alle
Christel








Kommentare:

  1. Die Toscana zu Hause einfach toll, das habt Ihr aber super hinbekommen, richtig gemütlich.
    Und Jaaaaaaaaaaaaaa unsere Jungs haben gewonnen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. HI Christel.
    Schönes Toscanabild hast du toll hinbekommen.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß in eurem Pool.
    Sieht lustig aus der Romeo ist sehr neugierig.
    Eure ganze Ecke mit dem Tisch sieht sehr schön aus.
    Toll das wir gewonnen haben.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel, da hat sich euer Romeo doch noch getraut;-))) Immerhin hat er einen Rundgang über den Beckenrand gewagt..Meine Katzen trinken immer aus dem Pool...Ihr habt euch ein sehr schönes kleines Urlaubsreich geschaffen, das Wetter spielt ja nun auch mit...Viel Freude weiterhin, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel...das sieht alles superschön aus und hat absolutes Toscanaflair..um den Pool beneide ich dich ja bei den Temperaturen:-))) unser Pool stand bis letztes Jahr auch noch im Garten und als die Kinder ihn nicht mehr nutzen, musste er meinem Buchsgarten weichen..nun sitze ich auf dem Trockenen:-))))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    Du hast Deine Toscana echt toll hinbekommen. Bei dem Wetter wie in diese Woche ist ein Pool ja genau das richtige. Da kann man es sich gut gehen lassen.
    Wir hoffen mal, dass das Wetter so bleiben wird.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben gewonnen.. und nur weil du nicht mit bist ;O)))))))) ganz Deutschland ist dir dankbar du Liebe..... ;O)))Deine Bilder sind soooo toll und am liebsten würde ich mich jetzt noch in euern Pool niederlassen..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    um deinen Pool bist du zu beneiden... aber mir hätte heute schon eine kleine Wanne kaltes Wasser gereicht, um mal die Füße zu kühlen ;o)
    Eure Toskana-Insel ist sehr schön geworden, da wird ja jeder sonnige Feierabend zu einem kleinen Kurzurlaub. Und da es morgen ja wieder ein herrlicher Tag werden soll, könntet ihr abends ein erfrischendes Glas Vino tinto unter eurer Laube genießen.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel, die Toscana in Hessen gefällt mir sehr gut...:-) vermittelt wirklich einen südländischen Flair und läd zum relaxen ein, da kann nicht jeder Urlaubsort damit halten, wirklich sehr schön, wünsche Dir viel Spaß damit und vielleicht traut sich irgendwann auch Romeo mit herrchen eien Runde zu schwimmen...? :-))))))) LG Rita.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    Eure Toskana ist ja ein Traum!
    Darum bebeide ich Dich sehr!Ich würde gerne so etwas auch bei uns realisieren, aber wir haben keine Wand dafür frei...als wir damals vor 16 Jahren nser Haus gebaut haben, hat mein Vater ( er war Schreiner) dafür gesorgt, das wir überall genügend Fenster haben,... Eure Oase ist so schön und vermittelt Urlaubs- und Sommergefühle!
    Das euer Kater sich traut, af den Poolrand zu springen, meinem Luke wäre das zu riskant, einfach herrlich, der Romeo!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber wirklich wie im Urlaub. Da abends zu sitzen mit einem Glas Wein, das ist Entspannung pur.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cristel
    Das sieht ja herrlich aus. Das bekommt man richtig Urlaubsfeeling.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Seufz, Christel!
    Ist das wunderschön, das ganze Ambiente samt Erfrischung und Romeo!
    Schöne WOche und lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Da braucht man ja gar nicht mehr in den Urlaub zu fahren - super !!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. War das eigentlich am Freitag oder am Sonntag, an dem Du mich einladen wolltest? Ach ja, es ist glaube ich am Samstag, denn dann soll es über 35 Grad warm werden und da muß ich einen Pool haben, den ich mir sogar mit Romeo teilen würde;-)) Aber nun mal im Ernst - da kann man ja glatt "neidisch" werden, so schön ist das geworden!!! Wer braucht da noch volle Flughäfen, schlechte Hotels und tropische Krankheiten, wenn man es zuhause so schön haben kann??? Und nun kommt er auch endlich der lang vermisste Sommer. Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Pool bei Toskanaambiente und Romeo-Seepferdchenkurs;-) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christel!
    Wow was für eine Wellnessoase!!!!bin begeistert....macht der Kater die Folie nicht kaputt???
    Wir haben unseren Pool auch direkt nach dem "Offenen Garten" aufgebaut...und er wird gerade kräftig genutzt!!Bin bei dem schönem Wetter eh fast nur draußen und nicht am PC...daher mein Kommentar etwas verspätet.....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ist das eine schöne sommerliche Badelandschaft. Aber am Besten gefällt mir natürlich Euer am Rand sitzender Romeo!
    Als unsere Maus klein und so gar nicht wasserscheu war, ist mal im Frühjahr quer durch die Uferzone des Teiches gelaufen. War aber auch schon als Baby mit ihrem Bruder in die Badewanne gefallen ...
    Aber Euer Becken ist ihm wohl doch etwas zu tief. Doch wehe, wenn er abrutscht ;-)
    Dann wünsche ich Euch noch viel Badespaß - auch wenn der Sommer jetzt wohl mal Pause macht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

....ich sage Danke für eure lieben und netten Worte.